Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-2-22_19-8-0.png

Hier ist dann wohl der letzte Busstop wo man noch darauf spekulieren kann, dass Barça eventuell noch die Meisterschaft verspielt.

Rein rechnerisch zwar noch möglich, aber man ist nun schon sehr auf Schützenhilfe angewiesen. Denke mal wenn die Cules im Hexenkessel der Andalusier gewinnen war es das, unabhängig davon was nächstes Wochenende passiert.

Die Meisterschaft ist bereits verloren. Selbst wenn Barca die nächsten beiden Spiele verlieren sollte: Wir werden ebenfalls noch Punkte lassen.

Seh ich genauso. Man sollte sich da besser keine Hoffnungen machen. Dafür hat uns dieses Team national einfach schon viel zu oft eines besseren belehrt.

Seh ich genauso. Man sollte sich da besser keine Hoffnungen machen. Dafür hat uns dieses Team national einfach schon viel zu oft eines besseren belehrt.

Schau dir das sevilla Barca Spiel an. Heute eine Niederlage gegen uns eine Niederlage und alles ist wieder offen. Wenn man nicht mehr hoffen darf im Fussball wozu dann überhaupt Fussball schauen.

Sevilla stark defensiv aber war jetzt schlecht gespielt und Messi mal wieder eiskalt. Verliert heute wieder viele Bälle aber vor dem Tor einfach effizient.

Bei allem Respekt vor Messi

Aber holy shit geht der mir auf die Eier

Sevilla stark defensiv aber war jetzt schlecht gespielt und Messi mal wieder eiskalt. Verliert heute wieder viele Bälle aber vor dem Tor einfach effizient.

Eiskalt ist noch untertrieben. Zwei Wahnsinnstreffer. Soll nochmal jemand sagen, Messi sei nicht beidfüßig, lol.

Edit: Jetzt der Hattrick durch einen Lupfer. Der Typ ist unglaublich.

Jetzt auch noch so ein Glückstor unfassbar wie Barca dieses Jahr zu ihren Punkten kommt..

Macht euch keine hoffnung Barca ist längst schon meister

Wieso erlaubt sich Sevilla bei beiden Toren Messi so frei zu lassen? Beim ersten Tor steht er beim Volley total frei und beim zweiten Tor wird er einfach angespielt und hat freie Bahn.

Edit.
Jetzt hat er beim dritten Tor auch noch extremes Glück, dass der Ball zu ihm abgefälscht wird. Ohne Worte..

Eiskalt ist noch untertrieben. Zwei Wahnsinnstreffer. Soll nochmal jemand sagen, Messi sei nicht beidfüßig, lol.

Edit: Jetzt der Hattrick durch einen Lupfer. Der Typ ist unglaublich.

Messi hat auch keinen rechten Fuß. Was der jedes mal liefert, wenn er Bock hat, ist krank.

Solange der Gnom spielt wird es nix mit der Meisterschaft

:idk: es sah eigentlich ganz gut aus aber dann weiß ich nicht genau was da passiert ist, war es jetzt messis übertriebene klasse oder einfach sau viel glück. Wahrscheinlich etwas von beidem o_O

So unsere Meisterschaftshoffnungen sollten jetzt endgültig und bei jedem begraben sein. Hätte mich auch echt gewundert, wenn wir nach so einer peinlichen Hinrunde noch den Hauch einer Chance hätten Meister zu werden. Also voller Fokus bitte auf die Copa! Barca dieses Jahr einfach mit dem nötigen Spielglück (Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück