Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun vielleicht hat der Spuk "Solari" am Ende der Saison somit ein Ende. Liga sicher weg, CL zu schwach und Copa... nun, im Rückspiel geht es gegen ein deutlich stärkeres BArcelona mit dem GOAT.

Nun vielleicht hat der Spuk "Solari" am Ende der Saison somit ein Ende. Liga sicher weg, CL zu schwach und Copa... nun, im Rückspiel geht es gegen ein deutlich stärkeres BArcelona mit dem GOAT.

Wo ist Barca den deutlich stärker hat man ja um ersten Classico gesehen. Man kann es auch übertreiben Liga sieht düster aus aber cl und Copa sind wir sehr gut dabei und auf Augenhöhe mit den restlichen Teams. Besonders in der cl sehe ich niemanden der deutlich besser wäre.

Wo sind nochmal die, die letzte Woche meinten, es gäbe bessere/talentiertere Spieler als Messi? Der Typ und Prime CR sind/waren in einer eigenen Liga, dass muss man einfach neid und widerspruchslos anerkennen.

Für unsere langfristige Entwicklung kann es nur gut sein, vielleicht holt es manche in die Realität zurück. Looking at you Perez. :hi:

Wo sind nochmal die, die letzte Woche meinten, es gäbe bessere/talentiertere Spieler als Messi? Der Typ und Prime CR sind/waren in einer eigenen Liga, dass muss man einfach neid und widerspruchslos anerkennen.

Für unsere langfristige Entwicklung kann es nur gut sein, vielleicht holt es manche in die Realität zurück. Looking at you Perez. :hi:

Messi ist und war ein begnadeter Fußballer, aber auch seine Zeit ist endlich.

In den letzten Jahren gab es bei den großen/wichtigen Spiele teilweise wenig bis garnichts von Messi zu sehen (Beispiele WM-Finale vs. Deutschland, letzte Saison CL-Rückspiel Rom). Er ist die letzten Jahre deutlichst hinter CR7 ( 4 mal CL-Titel und EM mit dem kleinen Portugal).

Mal abwarten, ob dieses Jahr was großes rausspringt. Ich habe da so meine Zweifel und sehe da eher unseren Stadtrivalen, die Scheichklubs ganz vorne......klar am Ende holen wir wieder durch Traumtore von Benz und Bale den Titel (-;

Messi national sogar noch dominanter als Ronaldo. Wie der Mann die Liga im Alleingang beherrscht hat es noch nie in der Form in der Historie einer europäischen Liga gegeben. Nicht nur der Pichichi, auch gegen die Topscorer weitaus schwächerer Ligen kann er sich zumeist behaupten.

Ich hoffe unseren Jungs ist bewusst, wenn Barça uns am Mittwoch knechtet, bleibt WIEDER mal nur CL.

Ne sorry das kann nicht Ziel eines Vereins wie Real Madrid sein, jedes Mal auf einen Wettbewerb zu spekulieren.

Der Pott des Königs darf nicht wieder an die unsympathischen Katalanen gehen, einfacher wird es dieses Jahr nicht mehr an einen Titel zu gelangen.

Es ist eigentlich ganz simpel. EIN Tor mehr am Mittwoch, und man ist dieses Jahr zu 95% nicht titellos. (bei allem Respekt Valencia und Betis)

Man, nun reisst Euch gefälligst zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Messi ist und war ein begnadeter Fußballer, aber auch seine Zeit ist endlich.

In den letzten Jahren gab es bei den großen/wichtigen Spiele teilweise wenig bis garnichts von Messi zu sehen (Beispiele WM-Finale vs. Deutschland, letzte Saison CL-Rückspiel Rom). Er ist die letzten Jahre deutlichst hinter CR7 ( 4 mal CL-Titel und EM mit dem kleinen Portugal).

Mal abwarten, ob dieses Jahr was großes rausspringt. Ich habe da so meine Zweifel und sehe da eher unseren Stadtrivalen, die Scheichklubs ganz vorne......klar am Ende holen wir wieder durch Traumtore von Benz und Bale den Titel (-;

Um fair zu sein: Trophäen holt sich eine Mannschaft zusammen ( außer du meinst jetzt die Anzahl der Tore in der CL, ja da hatte CR die Nase vorne) und Real war die letzten Jahre einfach die stärkste Mannschaft Europas (bzw auf der ganzen Welt ;) ) und Barca war nicht mehr so dominant wie zu Pep Zeiten.

Und bezüglich der Finalleistungen: ach komm, jeder Spieler und ja auch die besten Spieler aller Zeiten wie CR und Messi haben schlechte Phasen/Spiele. Von CR hast du in den Finalspielen gegen Atletico auch nichts gesehen und auch gegen Pool. Das WM Finale hat Argentinien auch recht bitter verloren ich meine ich kann mich noch an zwei 100%ige erinnern die Argentinien vergeben hat. Und bei der letzten WM haben wir gesehen was für ein schlechtes Team Argentinien ist, da hättest du mit Messi, Cristiano und was weiß ich noch mit wem keinen Titel geholt. Außerdem hat er doch auch ein paar Erfolge mit der Nati : U20 Weltmeister und olympisches Gold und er könnte noch an einer Copa america und Wm mitmachen.

Aber bleiben wir am besten dabei: Messi und CR sind zwei krasse Spieler und wir sollten froh sein in einer Zeit zu leben wo wir die zwei spielen sehen können ( und uns über sie aufregen). Wer der bessere von den beiden ist kann jeder selbst entscheiden ich persönlich möchte die zwei nicht vergleichen da sie verschiedene Typen sind und verschiedene Rollen haben.

Messi national sogar noch dominanter als Ronaldo. Wie der Mann die Liga im Alleingang beherrscht hat es noch nie in der Form in der Historie einer europäischen Liga gegeben. Nicht nur der Pichichi, auch gegen die Topscorer weitaus schwächerer Ligen kann er sich zumeist behaupten.

Ich hoffe unseren Jungs ist bewusst, wenn Barça uns am Mittwoch knechtet, bleibt WIEDER mal nur CL.

Ne sorry das kann nicht Ziel eines Vereins wie Real Madrid sein, jedes Mal auf einen Wettbewerb zu spekulieren.

Der Pott des Königs darf nicht wieder an die unsympathischen Katalanen gehen, einfacher wird es dieses Jahr nicht mehr an einen Titel zu gelangen.

Es ist eigentlich ganz simpel. EIN Tor mehr am Mittwoch, und man ist dieses Jahr zu 95% nicht titellos. (bei allem Respekt Valencia und Betis)

Man, nun reisst Euch gefälligst zusammen!
Meinst du wir wären Solari trotz Copa-Titel los? Und man würde sich trotz diesem Tollen Sturmtrio um Hazard bemühen- wenn man gg Farca mit nem 0:0 weiterkommt?

Wird definitiv nicht einfach am Mittwoch. Am Wochenende in La liga dann rotieren... sonst bekommen wir so oder so Zuhause die Quittung gegen Ajax.

EDIT: Alter wie Hazard eben durch Shittys defensive ist... wie ein Messer durch die Butter, da muss Pedro das Ding machen. Naja mir solls recht sein, Chelsea bitte 0 Titel und keine CL Quali :D :P....
Auf T-Bo, streng dich doch mal an :)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück