Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
wI83PZH.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Juhuu:
unser guter Agent Diego Lopez rettet für Espanyol gegen Sevilla in letzter Sekunde das 1:1.
Sevilla nur Unentschieden, Meistertitel, wir kommen.
und bei aller BERECHTIGTEN KRITIK an Carlo für den toten Fußball, aber den Meistertitel mit Real
hat er verdient. Dranbleiben.

Sevilla ist jetzt offiziell eingebrochen. Denke den Rest der Saison wird es für sie darum gehen in den Top 4 zu bleiben.
Mal sehen wer am Ende zweiter ist.

Sevilla ist jetzt offiziell eingebrochen. Denke den Rest der Saison wird es für sie darum gehen in den Top 4 zu bleiben.
Mal sehen wer am Ende zweiter ist.
Wieso eingebrochen?
GG espanyol waren wir nicht viel besser.

Guckt lieber mal nach der ach so tollen Weltmacht Bauern München. Die uns ja in den Boden stampfen würden und angeblich nur ab und an mal ein "Ausrutscher" haben...

N
Wieso eingebrochen?

Guckt lieber mal nach der ach so tollen Weltmacht Bauern München. Die uns ja in den Boden stampfen würden und angeblich nur ab und an mal ein "Ausrutscher" haben...

Naja 4 Unentschieden und ein Sieg aus den letzten 5 Partien ist als Tabellenzweiter wohl schon ein Leistungseinbruch.
Sollte das den Rest der Saison so weitergehen werden sie 3. oder 4.
und zu den Bauern: freue mich auch. Hoffe sie lassen wieder Punkte liegen damit Der BVB wenigstens ran kommt auch wenn ich glaube dass viel passieren muss damit Dortmund noch wirklich Meister werden kann. Die sind oft zu blöd von Bayern Fehlern zu profitieren und sind zu oft mit sich selbst beschäftigt. Pack die Bayern in die PL oder Primera Division und sie verlieren viel an Schrecken. Die Buli ist aktuell höchstens internationales Mittelmaß.

Wieso eingebrochen?

Also da steht es 2:1 für Bayern. [emoji2375]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barca spielt traumhaft und Xavi ist jetzt schon Weltklasse. Innerhalb wenige Monate alles ins positive verändert.

Barca spielt da Valencia echt geil auseinander. Respekt

3-0 wird aber wohl aberkannt wegen Abseits. Trotzdem bärenstarke 1.Halbzeit

Ok doch nicht. Aubameyang stand nicht im Abseits anscheinend.

Einfach schön wie Barca sich die Torchancen herauspielt.
Nicht so wie Real

Barca spielt traumhaft und Xavi ist jetzt schon Weltklasse. Innerhalb wenige Monate alles ins positive verändert.

Weiss nicht obs unbedingt an Xavi liegt, Koeman hat da viel Vorarbeit geleistet wird da nur nicht für gewürdigt, er hat auch viele junge Spieler eingesetz, aber es ist das Paradebeispiel was passieren kann wenn man bestimmte Strukturen aufreisst und durch neues ersetzt.
Hier meinten letztens welche Barca sei gar nicht derzeit so gut, aber wenn man die Spiele schaut sieht man eine stetige Entwicklung. Keiner erwartet derzeit Ergebnisse, aber es ist eine Entwicklung, und von Spiel zu Spiel wird es besser.
Wenn man es vergleicht vor 1 Monat sieht man schon eine riesige Entwicklung und Leistungssprung. Da fand ich die auch noch gar nicht gut. Das habe ich so auch nicht erwartet.
Zwar werden sie dazu gezwungen aber einfach Vertrauen in das Potenzial der Veränderung haben und schon baut sich da was zusammen.

Weiss nicht obs unbedingt an Xavi liegt, Koeman hat da viel Vorarbeit geleistet wird da nur nicht für gewürdigt, er hat auch viele junge Spieler eingesetz, aber es ist das Paradebeispiel was passieren kann wenn man bestimmte Strukturen aufreisst und durch neues ersetzt.
Hier meinten letztens welche Barca sei gar nicht derzeit so gut, aber wenn man die Spiele schaut sieht man eine stetige Entwicklung. Keiner erwartet derzeit Ergebnisse, aber es ist eine Entwicklung, und von Spiel zu Spiel wird es besser.
Wenn man es vergleicht vor 1 Monat sieht man schon eine riesige Entwicklung und Leistungssprung. Das habe ich so auch nicht erwartet.
Zwar werden sie dazu gezwungen aber einfach Vertrauen in das Potenzial der Veränderung haben und schon baut sich da was zusammen.

Liegt auch daran dass die jetzt auch paar gute spieler dazu bekommen haben. Davor waren einige verletzt etc und die mussten mit leuten wie braithwaite,de jong oder so spielen

Valencia ist 12. in der Tabelle und spielen wie ein Absteiger. Dass Xavi kein wundertrainer ist und Barca immer so geilen Fußball spielt hat man ja in der CL gesehen. Und auch national werden sie die Saison mit Abstand zum Erstplatzierten beenden. Also macht mal bisschen halb lang hier.
Aus dem spielermaterial das sie haben holen sie vlt einiges raus aber damit werden sie trotzdem nicht wieder zur internationalen topmannschaft.

Liegt auch daran dass die jetzt auch paar gute spieler dazu bekommen haben. Davor waren einige verletzt etc und die mussten mit leuten wie braithwaite,de jong oder so spielen

Die Mischung machts halt.
Eigentlich würde man sich freuen das Barca Euro League ist und 4. in der Tabelle während wir CL und 1. sind.
Aber stattdessen stört es mich wie es sich dort derzeit sportlich entwicklet und wie bei uns.
Gegenwart spricht für uns, Zukunft trndiert grade stark Richtung Barça. Natürlich meine ich damit nur das sportliche ausgeblendet von dem ganzen Drum rum…

Die gegner verteidigen einfach müll.
Total peinlich was Valencia für ne Rückrunde spielt…
Barka wieder mal mit dem VAR hand in hand
Einfachmal anerkennen das Barca wunderschönen Ball spielt. Mit jungen frischen Spielern die geil auf Fußball sind. Da wird rotiert, alle Spieler sind bereit und wissen das sie jederzeit spielen können. Die sind alle motiviert und jeder opfert sich auf. Mal spielt Gavi, Pedri, Adama, dann spielt De Jong, Busquets, Adama, Nico usw… die Entwicklung geht voran, Umbruch findet statt und der Fußball macht Spaß. Im Vergleich sieht Ancelotti da wie ein Amatuer Trainer aus.

Einfachmal anerkennen das Barca wunderschönen Ball spielt. Mit jungen frischen Spielern die geil auf Fußball sind. Da wird rotiert, alle Spieler sind bereit und wissen das sie jederzeit spielen können. Die sind alle motiviert und jeder opfert sich auf. Mal spielt Gavi, Pedri, Adama, dann spielt De Jong, Busquets, Adama, Nico usw… die Entwicklung geht voran, Umbruch findet statt und der Fußball macht Spaß. Im Vergleich sieht Ancelotti da wie ein Amatuer Trainer aus.
War das letzte Woche gegen espanyol auch schon so?oder gegen die roma ?Was ist mit dest,der sich ja anscheinend vor Freude kaum eingebekommt das es jetzt einen aubameyang gibt.<ist ja alles so super perfekt und toll bei barca nur bei uns ist alles sche***.warum machen wir immer alles falsch und barca alles richtig ?
WUNDERSCHÖNEN Fußball….man man man

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich interessieren welche Stimmung hier wäre, wenn ein Trainer nur noch auf die jungen setzt und wir auf Platz 4-7 rumtümpeln, obwohl man ja Ergebnisse mit der "alten Garde" einfahren könnte ..
Glaube da würden noch mehr hier rumflamen.

Aber ja, finde es auch schade, dass mal nicht häufiger auf 2-3 Positionen gleichzeitig rotiert. Aber sobald es nicht auf anhieb funktioniert drehen ja auch alle am Rad. Da fragt man sich wirklich was die "Fans" hier wirklich wollen.

Würde mich interessieren welche Stimmung hier wäre, wenn ein Trainer nur noch auf die jungen setzt und wir auf Platz 4-7 rumtümpeln, obwohl man ja Ergebnisse mit der "alten Garde" einfahren könnte ..
Glaube da würden noch mehr hier rumflamen.

Aber ja, finde es auch schade, dass mal nicht häufiger auf 2-3 Positionen gleichzeitig rotiert. Aber sobald es nicht auf anhieb funktioniert drehen ja auch alle am Rad. Da fragt man sich wirklich was die "Fans" hier wirklich wollen.

Ich hab die Stimmung hier überwiegend positiv in Erinnerung am Anfang der Saison wo wir noch mit Miguel Valverde und co spielten. Ergebnistechnisch gabs auch da mal Dämpfer.

Die gegner verteidigen einfach müll.
Total peinlich was Valencia für ne Rückrunde spielt…
Barka wieder mal mit dem VAR hand in hand

Muss gestehen jede VAR Entscheidung als korrekt zu empfinden. Hätte den Anschlusstreffer von Valencia gerne gehabt, aber im Letzten Standbild hätte ich als Referee nicht anders entschieden.

Ob Valencia schwach, oder Barca stark spielt Bli Bla Blupp, die spielen teilweise ansehnlichen Fußball und jedes Tor wurde spielerisch kreiert. Das ist für ihre Verfassung mehr als man Ihnen wohl zugerechnet hat und vielleicht wirkt Xavì´s Idee step by step.
Auf jeden Fall machen mir die Kinder bei Barca Spaß und es sieht vor allen auch so aus, als wollte man das auch was auf dem Platz passiert.

Gruß, Gato

War das letzte Woche gegen espanyol auch schon so? Was ist mit dest,der sich ja anscheinend vor Freude kaum eingeklemmt das es jetzt einen aubameyang gibt.<ist ja lies so super perfekt und toll bei barca nur bei uns ist alles sche***.warum machen wir immer alles falsch und barca alles richtig ?
WUNDERSCHÖNEN Fußball….man man man
Du schreibst und schreibst, aber warum so wenig Inhalt? Was willst du jetzt von mir? Barca spielt seit Xavi übernommen hat stark auf, Barca entwickelt Spieler wie Pedri, Gavi, Nico usw… Xavi lässt im Gegensatz zu Ancelotti wunderschönen Fußball spielen. Derzeit ist bei uns alles scheiße und Barca ist im Aufwind. Wenn man das nicht erkennt, dann mein Beileid.

Zurück