Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

Ist auch wieder typisch, dass Bilbao ihren aktuellen Topscorer mit einer Dumbatzkarte letzte Woche in der Nachspielzeit verloren haben.

Kounde köpft vorbei und lädt den Gegner zum Tor ein und der trifft nicht. Das ist mein Problem. Das ist sinnbildlich für die gesamte Saison von Barca. Schau mal wie Joselu gestern die erste und einzige Chance die er kriegt nutzt und den Ball in den Winkel schweißt. So läuft es schon die ganze Saison. Barca erzittert sich ständig 1-0 Siege ohne gut zu spielen. Vor allem in den letzten Wochen.
Die Führung heute ist auch wieder unverdient, da kannste noch so sehr diskutieren :)

Gut das mit den unverdient kan ich hinnehmen da du Real Fan bist aber jeder der es neutral sehen kan wird zugestehen das Bilbao sicher nicht besser als Barça spielt. Aber lassen wir das da wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen

Ich will hier keine Gavi Diskussion mit einem gewissen User starten aber ich finde es schon krass wie unauffällig und eigentlich nicht existent er spielt. Hab nach 20min erst gemerkt, dass er mitspielt. Wenn man ihn sieht dann nur in irgendwelchen Zweikämpfen. Am Ball selbst ohne input obwohl er so offensiv spielt.

Dass Barca nach 15 Minuten die Kontrolle übernommen hat sieht man auch nur mit Blau Roter Brille.

Der Kommentar und Co Kommentartor bei Dazn hat genau das selbe gesagt. Glaub nicht das die Barça Fans sind aber Toni Kroos sein bruder wird beim Clasico kommentieren vielleicht ist es ja dan auch ,, unverdient '' aus Kommentartor Sicht

Du machst es dir hier aber sehr einfach heute. Kounde hat vorbei geköpft und Williams hat schlecht abgeschlossen. Was genau ist da jetzt der Unterschied zu Lewandowskis Chance? Die Strafraum Aktion von Williams wahr auch nicht gefährlicher als der Schuss von Torres.

Barça hatt nach ca 15 Minuten die Kontrolle übernommen und sich Chancen erspielt. Was genau ist jetzt unverdient?

Gutes Spiel gegen einen Schweren Gegner und das ohne Araujo, Pedri und Dembele, kan man nur hoffen das es genau so weitergeht und Lewandowski noch ein erfolgserlebnis hat nach seiner Verletzung

Was verstehst Du denn bitte unter Kontrolle ???
Ach ja, stimmt ja, Ballbesitz !

Der Kommentar und Co Kommentartor bei Dazn hat genau das selbe gesagt. Glaub nicht das die Barça Fans sind aber Toni Kroos sein bruder wird beim Clasico kommentieren vielleicht ist es ja dan auch ,, unverdient '' aus Kommentartor Sicht

Und ja, ich behaupte das der Co Kommentator definitiv ein Fan von Barca ist und das schon seid sehr langer Zeit.
Ist ja auch kein Verbrechen, nur nehme ich Ihn halt dann nicht ganz so ernst.

Gut das mit den unverdient kan ich hinnehmen da du Real Fan bist aber jeder der es neutral sehen kan wird zugestehen das Bilbao sicher nicht besser als Barça spielt. Aber lassen wir das da wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen

Merkst Du den Widerspruch deines eigenen Textes ? :D Genial

Oder gilt Objektivität nur für Barcafans ?

Ich hab kein Problem damit Spiele neutral zu betrachten, egal wovon ich Fan bin und Bilbao hat das Spiel einfach kontrolliert, hat sicher nicht 45 Minuten gepresst, hat bis auf 1-2 Situationen aber nichts zugelassen, während Barca schon um das Gegentor bettelte. Genau wie ich jetzt sagen kann, dass in der zweiten Halbzeit Barca deutlich besser ist, und Bilbao ziemlich am hadern mit sich selbst ist.

Und was Michael Hofmann als "Experten" angeht. Der springt 20 Mal im Spiel hin und her wer gerade besser ist und es verdient hat. Sein Kommentar ist völlig wertlos, er schaut eh fast nur auf die Torhüter, weil er einer war. Dafür schaue ich zu viele Spiele von ihm als Co-Kommentator.

Ist doch jetzt auch egal wer besser ist und wer nicht, Barca macht halt oft die entscheidenden Tore auch wenn die nicht so gut spielen nicht so wie wir in der Liga Saison, so wird man am Ende halt auch Meister.

Wir würden uns auch freuen wenn es umgekehrt wäre.

2te HZ Barca besser ohne iwas zwingendes zu zeigen. Bilbao sau schwach mittlerweile!

Passend dass da nicht einfach zu Nico rübergelegt wird damit der ins leere Tor einschiebt. Wenn Gegner mal Chancen bekommen werden diese kläglich vergeben...

Berenguer ist doch gekauft

nico williams vergeigt auch jeden Angriff

Jaja, der Ter Stegen ist schon ein geiler Torwart.
Das darf man ohne wenn und aber zugeben und für mich der Hauptverantwortliche, das Barca so gut dasteht.
Irre Leistung seid Jahren !

Hach dieser verdammte Gladbacher.

Also klar, beim Schuss von Williams stehen 3 Spieler im Abseits, aber dass die den Ball trotzdem einfach aufs Erbrechen nicht reinkriegen ist bezeichnend. Einfach nur krank.

Zurück