Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

Danke lieber Fußballgott. Genau als die Kommentatoren Barcas 1-0 Siege als „beeindruckend“ bezeichnen und komplett schönreden hahahahaha

Was schauen die sich an?

Kann nicht deren Ernst sein.

Was ist mit hohem Bein von Frenkie?

Unfassbar. Wieder komplett lächerlich HAHAHAHA beenden wir diese Saison bringt Pokal nach Barcelona es macht keinen Sinn.

Was die Katalanen und Schiedsrichter hier veranstalten, schadet der Reputation. La Liga ist zu einer absoluten Farce verkommen.

Unfassbares Glück für die Katalanen wieder einmal. Selten so ein Dusel gesehen.

JUNGE WIEEEEEEEEEEEEE machen die das Tor nicht verdammte Scheiße es ist so unfassbar krass unverdient Woche für Woche und die Schiedsrichter helfen diesem dreckigen Haufen auch noch. Letzte Woche klarer Elfer nicht gepfiffen diese Woche Tor aberkannt für ein 50/50 Ding. Es ist ehrlich zum kotzen.

Haha ist das lächerlich ! Wie kann die Liga nur so dumm und unfähig sein?
Sollen bitte alle gleich absteigen bis auf Real und Barca.
gegen uns wäre der drin gewesen.

Ich schau mir diesen Müll nicht mehr an. Nächste Woche der Clasico und dann war es das für mich mit La Liga dieses Jahr. Es macht absolut keinen Sinn sich diese Scheiße anzuschauen. Die gewinnen das Ding mit dieser Nichtleistung Woche für Woche, jedes mal mindestens ne 50/50 Entscheidung pro Barca. Jede Woche ein hässliches Tor und jeder Gegner ist viel zu dumm ein Tor zu schießen. Dann gebt ihnen halt den scheiß Pokal dieses Jahr. Es ist hoffentlich der letzte.

Heute wieder schön gesehen warum Nico Williams keiner für Real Madrid ist. Nichts besonderes der Junge…

Barca gewinnt mit gefühlt ein Torschuss, Bilbao dagegen mit 6-7 hochkarätiger. Dann noch das Tor was nicht gezählt hat. Wie willst du Meister werden wenn die sich so durchlucken + Schiedsrichter bestechen. Ich hasse dieses Müll Verein so sehr….

Unfassbar einfach. Klar Hand am Ball ist immer schwierig, aber davor das klare Foul von De Jong der mit dem Fuß ihn da so reindrückt. Dann diese Slapstick Aktionen, Latte, schwache Abschlüsse. Barca sah nach der Pause sehr sicher aus, aber hat dann 20 Minuten nur noch Glück und den Drecks-Gladbacher da hinten.

Aber so wird man halt Meister, wenn alles egal ist was auf dem Platz passiert und am Ende die drei Punkte mitgenommen werden.

Furchtlos wie die trotz Klage, weiter bestechen :D
Mutig sind sie immerhin.. Scheinbar nichts mehr zu verlieren:dance2:

Heutige Geburtstage

Zurück