Schade dass sich einige hier auf das tiefe Niveau von Barça herab begeben und das Spiel mitspielen.
Das war ein klarer Elfer, auch die Wiederholung war klar.
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man sich hier überhaupt aufregt. Diese Mannschaft ist lächerlich und sauschlecht. Die sind nicht mal unser Konkurrent, damit wir uns überhaupt aufregen müssten.
Zeigt nicht mit den Fingern auf Barça Fans, wenn ihr euch genauso lächerlich aufführt wie sie.
Auch wenn ich Barca nicht so gerne in Schutz nehme wie du hast du Recht[emoji28]. Sowohl der Elfer, als auch die Wiederholung war absolut richtig. Celta hat sich einfach erneut richtig blöd angestellt.Schade dass sich einige hier auf das tiefe Niveau von Barça herab begeben und das Spiel mitspielen.
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man sich hier überhaupt aufregt. Diese Mannschaft ist lächerlich und sauschlecht. Die sind nicht mal unser Konkurrent, damit wir uns überhaupt aufregen müssten.
Zeigt nicht mit den Fingern auf Barça Fans, wenn ihr euch genauso lächerlich aufführt wie sie.
Schade dass sich einige hier auf das tiefe Niveau von Barça herab begeben und das Spiel mitspielen.
Nur finde ich es fragwürdig, warum der 2.Elfer nicht auch nochmal wiederholt wird. Raphinia rennt da viel zu früh rein. Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Pendowski
Wo steht das denn bitte das ein tor bei Elfmeter einen Regelverstoß killt? Und das raphina im 16er stand war auch ok ?Der Torhüter stand bei der Wiederholung des Elfers ERNEUT nicht auf der Linie. Weil aber Lewa getroffen hat, wurde alles andere ignoriert und der Treffer gegeben. Hätte er erneut verschossen, hätte man den Elfer ein drittes Mal wiederholt. So sind nun mal die Regeln.
Wo steht das denn bitte das ein tor bei Elfmeter einen Regelverstoß killt? Und das raphina im 16er stand war auch ok ?
Xavi Time >>> Fergie Time
Will jetzt keinem Real Fan zu Nahe treten aber ihr seid auch nicht besser als die Barca Fans die nach jedem Real Spiel von VARdrid oder gekauftem Spiel sprechen. 11m war korrekt, Wiederholung war korrekt und trotzdem wird wieder von RFEFlona oder Negreira geschrieben. Ist das nicht iwie langweilig? Nach jedem scheiß Spiel wird heutzutage über Schiris gesprochen. Mich persönlich nervt das einfach nur noch. Gerade wenn man dann immer parteiisch unterstellt dabei sind die einfach nur in allen Ländern schlecht!
Will jetzt keinem Real Fan zu Nahe treten aber ihr seid auch nicht besser als die Barca Fans die nach jedem Real Spiel von VARdrid oder gekauftem Spiel sprechen. 11m war korrekt, Wiederholung war korrekt und trotzdem wird wieder von RFEFlona oder Negreira geschrieben. Ist das nicht iwie langweilig? Nach jedem scheiß Spiel wird heutzutage über Schiris gesprochen. Mich persönlich nervt das einfach nur noch. Gerade wenn man dann immer parteiisch unterstellt dabei sind die einfach nur in allen Ländern schlecht!
Doch sind wir. Wir spielen ihr Spiel einfach nur mit weil uns langweilig ist alleine oben, wo ja bei jeder Entscheidung pro Real, selbst wenn sie in Ordnung ist, ein riesiger Aufschrei los ist weil das das einzige ist was ihnen in ihrer Situation noch bleibt.