Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

Schade dass sich einige hier auf das tiefe Niveau von Barça herab begeben und das Spiel mitspielen.

Das war ein klarer Elfer, auch die Wiederholung war klar.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man sich hier überhaupt aufregt. Diese Mannschaft ist lächerlich und sauschlecht. Die sind nicht mal unser Konkurrent, damit wir uns überhaupt aufregen müssten.

Zeigt nicht mit den Fingern auf Barça Fans, wenn ihr euch genauso lächerlich aufführt wie sie.

Schade dass sich einige hier auf das tiefe Niveau von Barça herab begeben und das Spiel mitspielen.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man sich hier überhaupt aufregt. Diese Mannschaft ist lächerlich und sauschlecht. Die sind nicht mal unser Konkurrent, damit wir uns überhaupt aufregen müssten.

Zeigt nicht mit den Fingern auf Barça Fans, wenn ihr euch genauso lächerlich aufführt wie sie.

Zwar nicht ganz in deiner Wortwahl, aber in der Sache bin ich bei dir.
Wir selbst sind ja quasi die Meister der Crunchtime. Manchmal glücklich, manchmal als Konsequenz von Willen und Können. Klar, bei Barca war das heute weder / noch, aber der Elfmeter war halt regelkonform, auch wenn Yamal ja quasi in den Fuß des Abwehrspielers gesprungen ist. Am Ende haben sie vielleicht nicht verdient, aber eben zu Recht gewonnen. Über das Niveau als solches gibt's ja keine 2 Meinungen... das ist einfach nix, was unser große Dauerrivale da abliefert. Die können froh sein, wenn Xavi von sich aus vor dem Ende der Saison schon geht, andernfalls wird für sie gehen Neapel wohl direkt Schluss sein.

Auch wenn ich Barca nicht so gerne in Schutz nehme wie du hast du Recht[emoji28]. Sowohl der Elfer, als auch die Wiederholung war absolut richtig. Celta hat sich einfach erneut richtig blöd angestellt.

Nur finde ich es fragwürdig, warum der 2.Elfer nicht auch nochmal wiederholt wird. Raphinia rennt da viel zu früh rein. Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wieso wird der 2. 11er nicht wiederholt? Raphinha steht im Strafraum vor der Ausführung alleine.

Was wäre wieder los wenn das Real gewesen wäre, natürlich sprechen die DAZN Clowns nur von einem „Drama in der Nachspielzeit“.

Mich juckts nicht was mit Barca ist aber dank ihrer Propaganda denkt jeder Real kriegt alles geschenkt und ist das Böse.

74ff3a12fb1400e8b156d5d1dea139a9.jpg

Nur finde ich es fragwürdig, warum der 2.Elfer nicht auch nochmal wiederholt wird. Raphinia rennt da viel zu früh rein. Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Weil der Torwart mit beiden Beinen schon wieder vor der Linie war und man ihn, wenn trotzdem getroffen, wohl nicht wiederholt.

2. Elfmeter hätte wiederholt werden müssen.

Stellt euch vor das wäre bei uns passiert… dann würde das dicke Rumpelstilzchen wieder mit Schaum vor dem Mund toben.

Der Torhüter stand bei der Wiederholung des Elfers ERNEUT nicht auf der Linie. Weil aber Lewa getroffen hat, wurde alles andere ignoriert und der Treffer gegeben. Hätte er erneut verschossen, hätte man den Elfer ein drittes Mal wiederholt. So sind nun mal die Regeln.

Der Torhüter stand bei der Wiederholung des Elfers ERNEUT nicht auf der Linie. Weil aber Lewa getroffen hat, wurde alles andere ignoriert und der Treffer gegeben. Hätte er erneut verschossen, hätte man den Elfer ein drittes Mal wiederholt. So sind nun mal die Regeln.
Wo steht das denn bitte das ein tor bei Elfmeter einen Regelverstoß killt? Und das raphina im 16er stand war auch ok ?

Wo steht das denn bitte das ein tor bei Elfmeter einen Regelverstoß killt? Und das raphina im 16er stand war auch ok ?

Man kann es auch übertreiben, mit dem Haar in der Suppe suchen.

Raphina stand vllt mit einem Bein im Strafraum, bevor Lewa den Ball geschossen hat.
Wenn man das wirklich so kleinlich pfeifen will, so müsste jeder Elfer in jedem Spiel mind. 3 mal wiederholt werden.

Du hast Reznov nicht verstanden.
Der Torhüter stand wieder vor der Linie. Aber da es dieses Mal nicht zum Nachteil des Schützen war, so wurde der Elfmeter nicht wiederholt.
Hätte er ihn gehalten, dann gäbe es wieder eine Wiederholung.

Will jetzt keinem Real Fan zu Nahe treten aber ihr seid auch nicht besser als die Barca Fans die nach jedem Real Spiel von VARdrid oder gekauftem Spiel sprechen. 11m war korrekt, Wiederholung war korrekt und trotzdem wird wieder von RFEFlona oder Negreira geschrieben. Ist das nicht iwie langweilig? Nach jedem scheiß Spiel wird heutzutage über Schiris gesprochen. Mich persönlich nervt das einfach nur noch. Gerade wenn man dann immer parteiisch unterstellt dabei sind die einfach nur in allen Ländern schlecht!

Will jetzt keinem Real Fan zu Nahe treten aber ihr seid auch nicht besser als die Barca Fans die nach jedem Real Spiel von VARdrid oder gekauftem Spiel sprechen. 11m war korrekt, Wiederholung war korrekt und trotzdem wird wieder von RFEFlona oder Negreira geschrieben. Ist das nicht iwie langweilig? Nach jedem scheiß Spiel wird heutzutage über Schiris gesprochen. Mich persönlich nervt das einfach nur noch. Gerade wenn man dann immer parteiisch unterstellt dabei sind die einfach nur in allen Ländern schlecht!

Doch sind wir. Wir spielen ihr Spiel einfach nur mit weil uns langweilig ist alleine oben, wo ja bei jeder Entscheidung pro Real, selbst wenn sie in Ordnung ist, ein riesiger Aufschrei los ist weil das das einzige ist was ihnen in ihrer Situation noch bleibt.

Nochmals zum mitschreiben: NIEMAND BESTREITET DEN ELFMETER!

Beim zweiten Elfmeter springt Raphina zu früh in den Elfmeterraum. Damit hätte der Elfmeter nochmals wiederholt werden müssen.Das der Torwart die Linie wieder zu früh verlassen haben soll ist auf keinem TV-Bild ersichtlich.

..Jetzt stell dir doch mal vor was passiert wäre, wenn die gleiche Situation bei unserem Spiel geschehen wäre. Der Fettsack aus Kakalonien und die Medien, an erster Stelle die Scheiss-Dazn Kommentatoren, würden wieder eine riesige Debatte daraus machen.

Doch sind wir. Wir spielen ihr Spiel einfach nur mit weil uns langweilig ist alleine oben, wo ja bei jeder Entscheidung pro Real, selbst wenn sie in Ordnung ist, ein riesiger Aufschrei los ist weil das das einzige ist was ihnen in ihrer Situation noch bleibt.

Du sagst wir sind besser als sie und widerlegst diese Aussage direkt im Anschluss, in dem du sagst, dass wir da nur mitspielen…ganz toll!

Schau mal, unser Präsident verhält sich nicht so wie deren Präsident, unsere Spieler verhalten sich nicht wie deren Spieler, unser Trainer verhält sich nicht wie ihr Trainer, wie Carlo letztens gut sagte, "ich gehe nicht auf so ein Niveau runter". Warum benehmen wir Fans uns aber wie deren Fans? Warum machen wir da mit?

Eigentlich müssten wir gar nichts tun. Denn hier steht nur ein Verein im Verdacht, Schiris systematisch jahrelang bestochen zu haben. Aber in dem wir dieses Spiel mitspielen, weil uns einfach "langweilig" ist um es in deinen Worten auszudrücken, geben wir ihnen unnötige Vorlagen! Wie beim Spiel gegen Almeria: Die Real Fans schreien ständig was von Korruption und werden dann selbst bevorteilt. So nach diesem Motto.

Tun wir es doch unserem Präsidenten, Spielern und Trainer gleich und begeben uns nicht auf so tiefes Niveau runter.

UND FALLS, ja falls wir uns doch mal beschweren, dann schaut doch zumindest, dass ihr euch über echte Fehlentscheidungen beschwert und nicht über klare Geschichten wie gestern, wo es eigentlich keine zwei Meinungen gibt.

Zurück