Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

wegtritt? Fand da überhaupt einen Berührung statt? Witz vor allem auch im Vergleich zum Foul gegen Mbappe..
was haben denn der VAR und der linienrichter da gemacht?! würd trotzdem sagen die karte ist irgendwo auch selbstverschuldet wenn man da so reingeht, aber sieht aus wie ne fehlentscheidung, hast du recht. hatte die szene zuvor nur in echtzeit gesehen, da siehts aus wie ein glasklares foul.

Auch Mallorca hätte gestern mindestens ein elfer bekommen müssen gegen Sevilla. Wenigstens haben die den Ausgleich gemacht.

Katastrophale Schiris in Spanien.

wegtritt? Fand da überhaupt einen Berührung statt? Witz vor allem auch im Vergleich zum Foul gegen Mbappe..
Wenn dort eine Berührung stattfindet, hörst du die Achillessehne durchs Stadion knallen. Hier gilt es die Spieler zu schützen, sodass er sowas nicht nochmal macht. Für mich eine richtige Entscheidung. Zumal es die letzten Minuten im Spiel waren und Betis führte, es gab keinerlei Gründe so in den Zweikampf zu gehen

Wenn dort eine Berührung stattfindet, hörst du die Achillessehne durchs Stadion knallen. Hier gilt es die Spieler zu schützen, sodass er sowas nicht nochmal macht. Für mich eine richtige Entscheidung. Zumal es die letzten Minuten im Spiel waren und Betis führte, es gab keinerlei Gründe so in den Zweikampf zu gehen
Das spielt eher eine Rolle. Da reicht es, dass er ihn am Fuß trifft. Es zählt hier, ob er zum Ball wollte und eine Chance hatte diesen zu erreichen oder ob es nur um den Tritt von hinten in die Beine ging. Eine gerissene Achillessehne ist keine Voraussetzung für eine rote Karte. Die Regel soll Spieler vor solchen Attacken und den schweren Folgen schützen. Wird nur selten konsequent angewendet. Für mich ganz klar korrekt entschieden! 4-6 Spiele Pause sollten beim Nachdenken helfen, wenn man dann die Konsequenzen entsprechend drastisch ansetzt. Solche Attacken haben mit dem Sport nix zu tun!

Zurück