Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also darf man als "Fan" nicht mehr kritisieren? Es ist nun mal ein Fakt, dass die absolut schlecht spielen heute, wo ist dein Problem?
Und wärst du ein richtiger "Fan", wüsstest du eben dass es nicht schon seit langer Zeit so ist. Noch vor 3-4 Jahren wäre es nur eine Frage gewesen wie hoch man gegen Levante gewinnt, nicht ob man gewinnt. Liegt zum einen daran, dass die Liga im Durchschnitt stärker geworden ist, zum anderen, dass wir konzeptlos spielen.
Kritisieren ist ok aber nur negative Stimmung machen finde ich nicht in Ordnung

Musste so kommen, ist absolut verdient.

Es war nur noch eine Frage der Zeit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Musste ja so kommen. Irgendwann ist das „Pfosten-Glück aufgebraucht.“

Sowohl defensiv als auch offensiv ist nichts zu sehen von einer Staffelung oder einem Plan. Das ist einfach nur traurig. So einige Spielee und Trainee bringen mich komplett auf die Palme.

Zuletzt bearbeitet:
Verdient. Aber hey, Solari wechsel bloß nicht. Läuft ja alles für uns :D :D
haha und ich wollte doch keinen Kommi mehr schreiben... mir gehen die Spieler echt aufn Sack. Kroos meint auch er muss keinen Meter machen oder? Modric als einziger bemüht im MF

Und Vazquez spielt einfach den größten Bullshi* zusammen den ich je gesehen habe. Der würde so nichtmal in der Kreisliga auffalen. Der verliert jeden verdammten Ball und liegt nur am Boden rum. Aber ja, Asensio, Bale, Isco, Mariano, Brahim müssen für den auf die Bank / Tribüne / Zuhause bleiben. Unglaublich, jaja er hat seinen Wert, aber nicht als Starter gegen Levante.

Solari erinnert mich an Dutch aus RDR2--> "I have a plan".

HAHHAHAHAHAHHAHAHA habt ihr Vazquez´s Schuss gesehen :D :D :D :D :D

Vazquez in diesem Spiel ma wieder in Höchstform. Im negativsten aller Sinne. Mittlerweile kann ich seine Leistungen nur noch belächeln...

Jetz bringt er echt Valverde und nicht Ceballos? Solari is glaub drunk, bitte net überbewerten is nur ne Vermutung :). Klar, Valverde für Case bringt schon was, wenn er jetz aber nen anderen von denen runter nimmt... der will echt die Spanier vergraulen- ergo unsere paar Speerspitzen für die Zukunft.

OMG ich habs geahnt.

Wenn man Lope kickt, MUSS man Solari spätestens im Sommer noch weiter kicken.

Mh, Bale + Asensio + Marcelo hätten bestimmt keinen Offensiven Input bringen können. Aber ja ich vergaß, gegen Levante iwie den Punkt sichern, und Asensio vll 10min Zeit geben sich zu beweisen :D :D :D, stark Solari, stark.

Vini vini vini, schade. Kann man mal machen, aber in dem Speed kein Vorwurf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück