Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

2809.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 24.02.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: Ciudad de Valencia [25.354 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Der vermeintliche "Must win" wo man sich nur blamieren kann.

Würde in einer so hektischen Phase wo gleich zweimal ein Clasico bevorsteht, auf die Kadertiefe zurückgreifen und Cabellos und Mariano ab HZ 2 wertvolle Minuten geben, denn ein paar können eine Verschnaufpause gut gebrauchen.

Ein Gareth Bale ist ja in solchen Partien bekanntlich nicht zu gebrauchen, Asensio wäre die logische Alternative für einen solchen Gegner.

-----------------------Courtois-------------------
Carvajal-------Varane------Nacho-------Reguilon
----------------------Casemiro---------------------
Ceballos------------------------------------Modric
Vinicius Jr.
----Benz / Mariano (ab 46')--Asensio

bcn_pmorata_20150324122325_espanyol16-kntF-U20345489286v0D-428x221@MundoDeportivo-Web.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Würde in einer so hektischen Phase wo gleich zweimal ein Clasico bevorsteht, auf die Kadertiefe zurückgreifen und Cabellos und Llorente und Mariano ab HZ 2 wertvolle Minuten geben, denn ein paar können eine Verschnaufpause gut gebrauchen.

Ein Gareth Bale ist ja in solchen Partien bekanntlich nicht zu gebrauchen, Asensio wäre die logische Alternative für einen solchen Gegner.

Carvajal-------Varane------Ramos-------Reguilon
----------------------Llorente---------------------
Vinicius Jr.

bcn_pmorata_20150324122325_espanyol16-kntF-U20345489286v0D-428x221@MundoDeportivo-Web.jpg
Llorente ist noch verletzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würde in einer so hektischen Phase wo gleich zweimal ein Clasico bevorsteht, auf die Kadertiefe zurückgreifen und Cabellos und Llorente und Mariano ab HZ 2 wertvolle Minuten geben, denn ein paar können eine Verschnaufpause gut gebrauchen.

Carvajal-------Varane------Ramos-------Reguilon
----------------------Llorente---------------------
Vinicius Jr.

Ramos ist gesperrt

Angesichts der kommenden Aufgaben wäre ich heute für ein etwas kräftigeres Routieren.... machen wir uns nix vor, spätestens seit Barcas 4-2 Sieg in Sevilla ist die Meisterschaft definitiv weg... ich würde heute auf jeden Fall Odriozola statt Carvajal, im Mittelfeld Ceballos statt Kroos bringen und im Angriff auf jeden Fall Benzema und eventuell auch Vinicius schonen

Courtois - Odriziola, Varane, Nacho, Reguilon; Modric (Kroos), Valverde, Ceballos; Vazquez (Brahim), Mariano, Bale (Asensio)

Solari wird nach dem Debakel gegen Girona safe (mal wieder) auf Rotation verzichten und die erste Garde mit Viní, Benzema & Lucas aufbieten ..

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass vorne mit Vini Benz und Asensio gestartet wird. Einen Casemiro wird man heute nicht brauchen würde hier valverde und Modric als falsche 6er stellen und mit Ceballos den 8er der richtung 10er geht. Je nach Spielverlauf Modric durch Kroos ersetzen Vini für Brahim und Benz für Mariano wechseln.

Die Ligaspiele sollte man nutzen und den 2. Anzug verfeinern. Die Liga ist m.M.n. sowieso gelaufen, da bringt es nichts jetzt die 1. Garde zu bringen. Ein Unentschieden dürfte drin sein...

Wenn dafür Asensio / Bale + Ceballos nicht im Clasico starten, dann weiß ich auch nicht mehr. Keine Ahnung was sich Solari erhofft. Gerade auch Marcelo hätte ich def. heute rangelassen.
Ceballos und Asensio gehören für mich in die Startelf. Aber ja, der tolle Solari stellt nach Leistung auf :D :D, vielleicht auf 2 Positionen.

Solari soll endlich weg......macht nur die Spieler kaputt. Oder er rotiert bei den Farca-Farca-Ajax Spielen.....wers glaubt. :headbang::headbang::headbang:

Ich halte es für eher weniger schlau immer die gleichen 3 vorne spielen zu lassen. Gefühlt hat Benz jedes einzelne Spiel diese Saison von Anfang an gespielt.

Ich halte es für eher weniger schlau immer die gleichen 3 vorne spielen zu lassen. Gefühlt hat Benz jedes einzelne Spiel diese Saison von Anfang an gespielt.
Dazu Mariano einfach mal streichen, damit Brahim das Spiel von der Bank aus mal anschauen kann?

Einwechslungen sollten, Vini--> Asensio, Luka---> Ceballos und Vazquez---> Bale sein. Oder er nimmt Benze runter, was ich begrüßen würde und stellt ne Doppelspitze auf Asensio-Bale und dahinter Ceballos, würde easy klappen mit den offensiven außen. ABER sowas traue ich Solari in keinster weise zu, genau deshalb soll er weg, besser früh als spät.

Aber hey, danke Solari, ist ja nicht so, dass wir Benze in annehmbarer Form die nächsten 3 Spiele brauchen. Oder er rotiert im Liga Clasico HAHAHAHAHA, weils eh um nix geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe Solari bezüglich Mariano beim besten Willen üperhaupt nicht. Mir ist schon bewußt, dass er kein Stürmer von WK-Format ist, aber er könnte zumindest in einem so bedeutungslosen Spiel wie heute Abend einen Startelfeinsatz bekommen. Stattdessen muss Benzema jedes Spiel 90min durchspielen und dann wundert sich jeder wieso er überspielt ist .........

Ist brahim jetzt eigentlich im Kader ?

Casemiro gibt den Begleiter, ansonsten sind wir noch nicht da. Unser MF sollte mal wach werden... aber naja die dürfen ja noch die anderen 3 Spiele machen :D. Bloß nicht verausgaben, denken die sich wohl.

PS: Lass Llorrente endlich wieder fit werden, bitte. Und jo, Isco könnte auch ne wichtige Rolle spielen, aber hey, Solari weiß es besser :D.

Wenig los heute hier im Thread^^? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück