Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss übrigens nicht wer von euch das Chelsea Spiel verfolgt hat.. Hazard ist echt ein armer Typ, der hat offensiv so viel gemacht, war immer alleine vorne, hat alles versucht, aber durch den ulta defensiven Fussball von Sarri war da einfach nichts zu holen. Bei uns hat aktuell nur Vinicius den Überraschungsfaktor, die anderen sind zu berechenbar, da fehlt mir definitiv was.

Ich weiss übrigens nicht wer von euch das Chelsea Spiel verfolgt hat.. Hazard ist echt ein armer Typ, der hat offensiv so viel gemacht, war immer alleine vorne, hat alles versucht, aber durch den ulta defensiven Fussball von Sarri war da einfach nichts zu holen. Bei uns hat aktuell nur Vinicius den Überraschungsfaktor, die anderen sind zu berechenbar, da fehlt mir definitiv was.
Hazard hat richtig gut gespielt, aber er ist auch ein Spieler der jemanden im Strafraum braucht. Dadurch das er heute den Mittelstürmer spielen musste hat ihm immer jemand im letzten Moment gefehlt.

Gerade einmal 15 Minuten gespielt und ich finde man merkt jetzt schon den qualitativen Unterschied bezüglich der Offensiv Fähigkeiten von Vini, Benzema und Lucas. Lucas fällt da leider wieder ab..

Vini ist einfach genial. Der ist mit 18 so weit, dass man bei der aktuellen Entwicklung in einigen Jahren einen der weltbesten Flügelspieler haben wird.

Nun das ist diese Saison nicht das erste Spiel indem nicht viel passiert, aber in den meisten Threads war trotzdem deutlich mehr los.

Waren doch erst gerade 6min gespielt, war doch oft so..

Kann man geben, muss man nicht. Somit richtig VAR nicht einzusetzen.

Wir lassen uns von Levante dominieren. Und das beste ist, es überrascht niemanden.

Das ist schon wieder erschreckend wie schlecht wir spielen, wenn man bedenkt, dass es gegen Levante, eine mittelklassige Mannschaft, geht..

Die defensive Abstimmung ist katastrophal. Levante könnte schon führen.

Bin ein RIESEN fan von Reguilon aber heute ist er echt schlecht

Bin ein RIESEN fan von Reguilon aber heute ist er echt schlecht

Er steht wenigstens defensiv noch in der Nähe seiner Gegenspieler, wenn auch manchmal etwas unglücklich. Auch wenn man nur da ist stört man den Gegner bereits, Marcelo steht meistens 5 meter weiter vorne und so kassieren wir dann die Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück