Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er steht wenigstens defensiv noch in der Nähe seiner Gegenspieler, wenn auch manchmal etwas unglücklich. Auch wenn man nur da ist stört man den Gegner bereits, Marcelo steht meistens 5 meter weiter vorne und so kassieren wir dann die Dinge.

Ich finde Regui atm besser als Marcelo, nicht falsch verstehen, aber da waren jetzt schon 3 Dinger dabei die er nicht so dolle gelöst hat, aber ich mag ihn trotzdem

Da bleibt einem schon die Luft weg beim zuschauen.

Super Spiel bisher, da hat sich das nicht rotieren gelohnt. Die sind entweder alle Platt oder haben kein Bock.

Lächerlich bisher. Benze tut einem leid heute. Das MF ist inexistent und Vazquez wie meist. Vini auch sehr unglücklich.
Abwehr tut was sie kann, Marcelo Klassen besser --> wenn Normalform. Nacho gelb...

Nacho ist auch nicht mehr so souverän wie er vor noch einem Jahr war. Macht viele kleine Fehler.
Aber kann man ihm schlecht verübeln, so unregelmässig wie er spielt.

Ich finde Regui atm besser als Marcelo, nicht falsch verstehen, aber da waren jetzt schon 3 Dinger dabei die er nicht so dolle gelöst hat, aber ich mag ihn trotzdem

Klar, sehe ich auch so, meine nur, er ist wenigstens noch dran. Das ist besser als nix.

Wenn das so weiter geht sind wir mit einem Unentschieden gut bedient.

Müsste längst schon 2:0 stehen, das Unvermögen und der Pfosten rettet uns aktuell noch..
Aber so ist das eben, wenn man meint einige Spieler müssen jedes Spiel machen.

24.02.2019: Der Tag, an dem Real Madrid von UD Levante komplett dominiert wird. Würde ich es nicht besser wissen, könnte man meinen, Peps Barca demontiert uns hier gerade. Casemiro ind Vazquez sind zwei Spieler, die derart kominationsschwach sind, wie wenige Spieler in der span. Liga. Ein Armutszeugnis.

Jo habe das Chelsea Spiel gesehen, Hazard lieber früher als Spät. Da gibts eig. keine zwei Meinungen.

Aber jaja, gebt Solari die Chance im Sommer... bloß nicht. Nicht noch so en Jahr, bitte.
Vazquez legt fast wieder das Tor auf- für den Gegner.

Was denkt sich der mit dieser Elf? Spieler müssen in Form kommen, blablabla. Sonst labern die doch auch so en Müll. Stimmt, Bale, Asensio, Marcelo sollten nicht in Form kommen? Ceballos eig. auch en Starter in der Form. Dann so ne 11 die er IMMER bringt, die dann noch die 3 kommenden Spiele Spielen soll?

Meint ihr Solari fliegt, wenn wir die kommenden 2 Spiele gg Farca verlieren :D ?
Und da ist noch en Isco..

Ödegaard sollte auch bleiben wo er ist, wenn Solari bleibt, der ändert die 11 das nächste Jahrzent doch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Spiel bisher, da hat sich das nicht rotieren gelohnt. Die sind entweder alle Platt oder haben kein Bock.

Lächerlich bisher. Benze tut einem leid heute. Das MF ist inexistent und Vazquez wie meist. Vini auch sehr unglücklich.
Abwehr tut was sie kann, Marcelo Klassen besser --> wenn Normalform. Nacho gelb...
Ich denke es ist nicht wegen der körperlichen Verfassung. Ich denke es ist eher wegen der Einstellung (das Problem haben wir eigentlich seit Jahren gegen kleinere Mannschaften), fehlende Kommunikation und Abstimmung und zu viele Ungenauigkeiten im Offensiv Spiel.

24.02.2019: Der Tag, an dem Real Madrid von UD Levante komplett dominiert wird. Würde ich es nicht besser wissen, könnte man meinen, Peps Barca demontiert uns hier gerade. Casemiro ind Vazquez sind zwei Spieler, die derart kominationsschwach sind, wie wenige Spieler in der span. Liga. Ein Armutszeugnis.

Der Fehler sehe ich da beim besten Willen nicht bei Casemiro. Wenn man ein System aufbaut indem Casemiro gezwungen ist kombinieren zu MÜSSEN, dann macht man was falsch. Also ich stimme dir zu, aber ich sehe da den Fehler bei Solari. Casemiro spielt ordentlich lange Bälle und kann auch mal nen normalen Pass spielen, wenn man von ihm erwartet, dass er mehr macht, braucht man ihn nicht aufstellen.
Bei Vazquez sehe ich es ein wenig anders. Er geht oft ein wenig kopflos durch die Sache, einfach durch, ohne vielleicht auf eine bessere Situation zu warten, aber er hat wenigstens seine Gründe (vorallem defensive) wieso er spielt.

Heute hätte meiner Meinung nach Ceballos statt Case, Asensio statt Lucas und Mariano statt Benz spielen sollen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Real Madrid wird in dieser Form gg Barsa übelst besiegt werden.
Gg Ajax , ohne Sergio Ramos, sehe ich nach den zwei Clasicos schwarz.

Ajax hat 9 Tage frei. Real Madrid, ähnlich wie gg Girona, wird müde und platt sein.

Schade.

PS: Levante wird das Spiel klar gewinnen.

Interssante Statistik eben. Vazquez 4,8km und Simon 3,8km zurückgelegt. Simon immer mal wieder gefährlich und Vazquez strahlt wie immer 0 Gefahr aus. Zeigt einmal mehr warum ich von den zurückgelegten km nichts halte.
Allgemein mal wieder ein trauriger Auftritt. Kenne keine Topmannschaft die sich immer wieder so dominieren lässt. Und das gegen absolute Mittelklasse der Liga (bei allem Respekt vor Levante)

vini will einfach bis ins Tor laufen

Wie beschissen wir das vorne ausspielen. Da muss Vini noch massenhaft lernen, man man man.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück