Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann Nacho, wieso können wir nicht endlich mal wieder ein Auswärtsspiel mit 11 Mann beenden, so unnötig!

Dieses Spiel auch wieder so hitzig, muss wohl an der Region liegen ^^

Bankspieler gelb-rot so auch noch nie gesehen loooool

Wenigstens läuft in diesem Spiel was, heute nach 210min "top Premier League Fussball" war ich fast 4 mal eingeschlafen.

Ey Bale passt so nicht in diese Mannschaft der hat was besseres in der PL verdient
Versteht mich nicht falsch aber wer die sprache im land des clubs nicht lernt und sich mit handzeichen weiterhilft soll sich verpissen. Hoffe dass Tott,Chelsea oder Manu bieten werden.

Leider ist gerade nich so ein ersatz für bale aufm TM

Du kannst es nicht lassen :D

Gelb-rot ist hier zu heftig.
Du hast recht :(... aber was sind das für Wechsel? Nach schon so ner Startelf? Kann mir das jemand erklären?

Kennt ihr diesen Film, in dem der Kerl seine Frau als Model sieht obwohl sie etwas kräftiger ist... ich glaub das is auch so bei Solari. Der sieht Messi mit der Statur von Ronaldo anstatt Vazquez.

Müsste Levante eigentlich nicht jemanden auswechseln müssen, aber niemand einwechseln, da ein Bankspieler gelb-rot bekommen hat?

11er war mMn unstrittig. Case miemt zwar den sterbenden Schawan, aber der Verteidiger zieht auch voll durch ohne echte Chance auf den Ball.
Trifft er Casemiro mit der Bewegung wirklich besteht ein enormes Verletzungsrisiko und man könnte dann ggf. über Rot diskutieren.

P.S.: Immerhin werden Kroos, Benzema und Vini ein paar Minuten geschont für Mittwoch. In der Liga gehts ja quasi eh um nichts mehr.

So ein Quatsch. Selten so einen Stuss gelesen. Ist eine klare Schwalbe und Fehlentscheidung.

Du hast recht :(... aber was sind das für Wechsel? Nach schon so ner Startelf? Kann mir das jemand erklären?

Kennt ihr diesen Film, in dem der Kerl seine Frau als Model sieht obwohl sie etwas kräftiger ist... ich gaub das is auch so bei Solari. Der Sieht Messi mit der Statur von Ronaldo anstatt Vazquez.

Etwas kräftiger? Selten ein so schönes Wort für dick gelesen ^^

Einer der schlechtesten Spiele dieser Saison, wenigstens 3 Punkte.

Wenn wir so gegen Ajax und Barca spielen sind wir aus allen Wettbewerben raus.

Kennt ihr diesen Film, in dem der Kerl seine Frau als Model sieht obwohl sie etwas kräftiger ist... ich glaub das is auch so bei Solari. Der sieht Messi mit der Statur von Ronaldo anstatt Vazquez.

Ist ja ok. Ich finde es nur amüsant, dass du dich immer wieder aufs neue von Solari ärgern lässt.

So, jetzt können wir wenigstens mal spüren, wie sich ein Sieg als Varca-Fan anfühlt

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg der sich wie eine Niederlage anfühlt.. eine Niederlage wäre eine Warnung gewesen im Hinblick auf nächste Woche.

So ein Quatsch. Selten so einen Stuss gelesen. Ist eine klare Schwalbe und Fehlentscheidung.
Nicht nur der Erfolg, sondern auch der Versuch ist strafbar!
Der Verteidiger war mehr als deutlich zu spät, weshalb er zumindest fahrlässig , wenn nicht sogar rücksichtslos agierte. Der Schiedsrichter inkl. VAR haben nur die Regel korrekt ausgelegt.
Dass Casemiro hier "clever" mitspielt und dankend annimmt steht auf einem anderen Blatt und ist unabhängig von der Entscheidung zu werten.
Mir ist btw auch klar, dass nicht jeder Referee den 11er zwingend gibt. Nach dem Regelwerk war es jedoch richtig.

Die Wechsel kann ich mir nur mit Blick auf Barca erklären ansonsten ergibt das keinen Sinn. Bedeutet wohl Lucas spielt in der Copa nicht.

Ansonsten hat man gegen einen unangenehmen Gegner 3 Punkte geholt, Spielweise war nicht gut unterm Strich ein dreckiger Sieg um noch ansatzweise an Barca dran zu bleiben bzw an Platz 2.

Jetzt Fokus auf Barca legen.

Bale ist heute wirklich mit gutem Beispiel vorangegagen, kommt rein und rennt sich die Seele aus dem Leibe.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass er in der Nachspielzeit den Angriff über Asensio koordiniert hat, der zum Eckball geführt hat, also irgendwie verstehen die sich schon.
Und bei der Coolheit beim Elfer steht er Ramos in nichts nach. Beim Jubeln, najaa...
Aber auf jeden Fall war das heutige Spiel aus Bale-Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück