Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mags zwar nicht auf spieler ein zuschlagen die alles geben, aber vazquez war heute wirklich sowas von kacke...........WOW :eek:
wenn er im clasico spielt muss er sich mehr als nur steigern.
und nacho war auch nicht wirklich besser, was los mit ihm ?
naja 3 punkte und Valverde hat ein paar minuten bekommen, und hats sehr gut gemacht.
ich hoffe er bleibt jetzt vor Ceballos der mir nicht zusagt, weil er mir für einen ZM einfach nicht intelligent genug ist, was entscheidungsfindung auf kollektive und individuele ebene angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Sicht von Bale war es sicher ein ganz lustiger Abend:
Kommt rein. Alle diskutieren irgendetwas wegen dem Elfer, aber er versteht nichts, nimmt schon Mal den Ball und wartet bis der Schiedsrichter den Punkt freigibt und schiesst schnell ein Tor.
Was danach kommt versteht er auch nicht, aber was er versteht ist, dass er seiner Mannschaft zum Sieg geschossen hat.

ich mags zwar nicht auf spieler ein zuschlagen die alles geben, aber vazquez war heute wirklich sowas von kacke...........WOW :eek:
wenn er im clasico spielt muss er sich mehr als nur steigern.
und nacho war auch nicht wirklich besser, was los mit ihm ?
naja 3 punkte und Valverde hat ein paar minuten bekommen, und hats sehr gut gemacht.
ich hoffe er bleibt jetzt vor Ceballos der mir nicht zusagt, weil er mir für einen ZM einfach nicht intelligent genug ist.
Warum ist Ceballos nicht intelligent genug für einen ZM? :lol:

Warum ist Ceballos nicht intelligent genug für einen ZM? :lol:
was entscheidungsfindung auf taktische kollektive und individuele ebene angeht. ist er sehr dumm.(wir reden von Real madrid level).
ich hab lange genug selber gespielt und kann zwichen intelligent und nicht intelligent mf spielern sehr gut unterscheiden. :) Quierpass ist nicht gleich Quierpass und einfach ist meist besser. nicht das ich erwarte das du es vestehst :D
kroos schlau
Ødegaard schlau
Valverde schlau
modric schlau
isco nicht schlau
ceballos nicht schlau
sehste :lol:

ich weiß natürlich dass er auch sein qualitäten mitbringt, sind aber andere natur. vielleicht sind auch meine erwartungen durch kroodric an ZMs zu hoch wer weis.

ich helfe gerne :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Sicht von Bale war es sicher ein ganz lustiger Abend:
Kommt rein. Alle diskutieren irgendetwas wegen dem Elfer, aber er versteht nichts, nimmt schon Mal den Ball und wartet bis der Schiedsrichter den Punkt freigibt und schiesst schnell ein Tor.
Was danach kommt versteht er auch nicht, aber was er versteht ist, dass er seiner Mannschaft zum Sieg geschossen hat.
Hahaha^^ Bale hatte nur Angst das Vasquez ihn mit psychomotorischen Aussetzern anstecken könnte denk ich mal.

Tjo, gewonnen.

War echt komisch, nämlich nur bei Vazquez mit den anderen hat er dann abgeklatscht

Wen wundert das noch ?!

Ziehsohn und Darling Don Lucas wird vom Trainer überall bevorzugt, darf immer spielen weil er im Training Vollgas gibt, und Vazquez weiß, dass das Solari gefällt. nimmt dadurch Besseren Spielern einen Stammplatz weg.

Kudos an Gareth, der die Nase voll hat und dies öffentlich zu verstehen gibt.

Solari spricht bei der PK das Spiel schön gegen Levante...:bigboss:

Naja, das muss er tun. Gerade in einer alles entscheidenen Phase wie diese Woche(n), muss er dafür sorgen die Teammoral und Stimmung möglichst aufrecht zu halten.

Aber....mein Gefühl sagt mir Solari's Stuhl wackelt, und könnte bereits in 7 Tagen kippen.

Ayuntamiento-Madrid-Florentino-Perez-inacabados_1111098942_11232388_1020x574.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es ein schöner Abend, sorry ich war mehr im Stream nebenan, ging um den Abstieg von AS Monaco, da musste ich mitfiebern. 2:0 gegen OL WAHNSINN

...Und so kam es dann das ich dann die Trikots nicht rechtzeitig an hatte und dieses Spiel hier in einem Disaster endet und fast verloren ging. Ist immer so wenn ich das mache...Aberglaube halt.

@PrimaveraBlanca ich denke man wird die Saison noch beenden und dann einen neuen Trainer suchen. Na mal sehen. Die Jungs waren wohl schon beim Classico haben abgeschaltet.

@OoFenomeno naja ich kenn zwar keinen Quierpass, aber ist ja egal :D
Du machst dir das sehr leicht, aber wenn du denkst er ist nicht schlau genug, dann lass ich dich so denken! Dani Ceballos ist eben ein Spieler der mehr Risiko eingeht als "Querpass Toni", der seinen Namen eben hat aufgrund seiner sicheren Spielweise, natürlich hat Kroos ein super Passspiel und auch für uns enorm wichtig mit seinen Spielverlagerungen, aber er ist kein Spieler der ins Riskio geht, aber Ceballos eben schon, er geht mit Tempo in ein 1:1 ins, weil er die Technik dazu hat und kaum vom Ball zu trennen ist, er ist halt ein andere Art von Mittelfeldspieler wie du ihn dir vorstellst!
Und ich habe selber schon seit ich laufen kann Fußball gespielt und spiele jetzt noch immer und spiele sogar im Zentrum als denke ich versteh ich schon was von Fußball, solltest lieber manchmal überlegen was du anderen vorwirfst, aber ist nur ein tipp am Rande, weil wahrscheinlich haben wir nicht so viel Ahnung wie du ;) :D

was entscheidungsfindung auf taktische kollektive und individuele ebene angeht. ist er sehr dumm.(wir reden von Real madrid level).
ich hab lange genug selber gespielt und kann zwichen intelligent und nicht intelligent mf spielern sehr gut unterscheiden. :) Quierpass ist nicht gleich Quierpass und einfach ist meist besser. nicht das ich erwarte das du es vestehst :D
kroos schlau
Ødegaard schlau
Valverde schlau
modric schlau
isco nicht schlau
ceballos nicht schlau
sehste [emoji38]

ich weiß natürlich dass er auch sein qualitäten mitbringt, sind aber andere natur. vielleicht sind auch meine erwartungen durch kroodric an ZMs zu hoch wer weis.

ich helfe gerne [emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38]

Eine andere Meinung zu haben, ist ja schön und recht, diese aber nur auf "Ich habe selber lange gespielt und kann das deswegen beurteilen" zu stützen, ist dann etwas wenig.

Ausserdem sind versteckte Beleidigungen wie "Ich erwarte nicht, dass du das verstehst" ziemlich unnötig, gerade wenn selbst keine objektiven Argumente vorgebracht wurden.

Gratis-Tipp von mir noch dazu: ein Rechtschreibprogramm über den Text laufen lassen. Wäre einfacher zu lesen.

Kein Wunder. Benz war glaub ich in JEDEM Pflichtspiel diese Saison von BEGINN an dabei. Außer er war verletzt. Vazquez und Vini machen jetzt auch jedes Spiel. Rotation ist gerade im Offensivspiel bei uns ein Fremdwort. Aber Solari muss ja sein Spielchen mit Isco bis zum bitteren Ende durchziehen....
Barca ist ja in vielen solcher Gastspiele nicht anders, dasselbe gilt auch für Atleti. Die Zeiten in welchen individuelle Klasse für Kantersiege mit Torreigen gesorgt haben neigen sich nunmal langsam aber sicher dem Ende zu. Ob es einem gefallen mag oder nicht. Die Liga wird ebenfalls langsam stärker, und die Gegner sind gegen Madrid top motiviert.

Was ich aber tatsächlich sehe ist eine gewisse Ermüdung, in allen Mannschaftsteilen. Diese Überforderung in den Einzelduellen in allen Mannschaftsteilen wird halt langsam krass sichtbar.

Casemiro macht den Busquests, das war einfach nur peinlich. Das war ein einziges Trauerspiel.
Warum darf Vazquez durchspielen ? Was macht unser Trainer da..

Barca ist ja in vielen solcher Gastspiele nicht anders, dasselbe gilt auch für Atleti. Die Zeiten in welchen individuelle Klasse für Kantersiege mit Torreigen gesorgt haben neigen sich nunmal langsam aber sicher dem Ende zu. Ob es einem gefallen mag oder nicht. Die Liga wird ebenfalls langsam stärker, und die Gegner sind gegen Madrid top motiviert.

Was ich aber tatsächlich sehe ist eine gewisse Ermüdung, in allen Mannschaftsteilen. Diese Überforderung in den Einzelduellen in allen Mannschaftsteilen wird halt langsam krass sichtbar.
Finde La Liga schon seit Jahren die stärkste Liga. Die "kleinen" Teams verlangen den grossen 3 viel spielerische Klasse und Kraft ab.
Deswegen sind die Spanier in Europa oft weit vorne mit dabei.
Und die 5 Jahre-Wertung der UEFA bestätigt es auch noch.

Eine andere Meinung zu haben, ist ja schön und recht, diese aber nur auf "Ich habe selber lange gespielt und kann das deswegen beurteilen" zu stützen, ist dann etwas wenig.

Ausserdem sind versteckte Beleidigungen wie "Ich erwarte nicht, dass du das verstehst" ziemlich unnötig, gerade wenn selbst keine objektiven Argumente vorgebracht wurden.

Gratis-Tipp von mir noch dazu: ein Rechtschreibprogramm über den Text laufen lassen. Wäre einfacher zu lesen.
du hast ja an sich recht, hab aber nur auf das :lol: geantwortet :dontmentionit:
und ich habe meine argumente vorgebracht,und zwar in dem ich 2 grundregeln für ZMs aufgezählt habe womit er probleme hat, und bingo du hast es nicht verstanden...:acute:(spaß)

nun gut belassen wir es dabei, die zukunft wirds zeigen.
hab euch lieb :angel: :flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück