Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

2809.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 22.02.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Ciudad de Valencia [25.354 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Das wird morgen ein extrem schweres Spiel auf einem der schwersten Plätze in LaLiga.
Ich denke Zidane wird morgen auf ein
4-4-2 setzen da alle Mittelfeldspieler im Kader stehen.

T-Bo
Carva Varane Ramos Marcelo
Isco Valverde Casemiro Kroos
Benzema Hazard

Im Laufe des Spiels würde ich Vinicius und Vasquez bringen und auf ein 433 stellen und Modric/James bringen.
Morgen müssen wir von der Ersten Minuten an Wach sein und nicht wie üblich die ersten 15 Minuten verpennen.

Rechne mit einem 433 mit Vazquez und Mendy. Alle andere Positionen sollten klar sein. Wobei ich mich über Modric für Valverde nicht wundern würde.

Würd mir diese Startelf für morgen wünschen:
Courtois
Carva,Varane,Ramos,Mendy
Casemiro
Fede, Kroos
Hazard
Benzema, Viní

Das Problem wird morgen sehr warscheinlich wieder das gleiche wie zuletzt häufig sein, dass 1000e von Flanken in die Strafraum Region eingedroschen werden und vorne sich niemand aufhalten wird ...

Das ist wieder so ein Spiel bei dem mir die Art und Weise egal ist. Wir müssen zu 100% die 3 Punkte einfahren, damit wir endlich mal wieder vor einem Clasico weniger unter Druck stehen als Barca weil wir vor ihnen stehen.

Das ist wieder so ein Spiel bei dem mir die Art und Weise egal ist. Wir müssen zu 100% die 3 Punkte einfahren, damit wir endlich mal wieder vor einem Clasico weniger unter Druck stehen als Barca weil wir vor ihnen stehen.

Was meinst du mit "wieder so ein Spiel"?

Es ist (mit einer, tatsächlich im wortwörtlichen Sinne, handvoll Ausnahmen) anscheinend schon seit mindestens Herbst 2017 "egal" wie die Spiele gewonnen werden (oder auch nicht...). Selbst in dieser über-Saison mit dem Fußballguru Zidane gab es nur zwei, drei (zumindest Partiell) beeindruckende Auftritte. Das waren Gala, PSG (in weiten Teilen zumindest) und ggf. noch Leganes. Das wars.

Was meinst du mit "wieder so ein Spiel"?

Es ist (mit einer, tatsächlich im wortwörtlichen Sinne, handvoll Ausnahmen) anscheinend schon seit mindestens Herbst 2017 "egal" wie die Spiele gewonnen werden (oder auch nicht...). Selbst in dieser über-Saison mit dem Fußballguru Zidane gab es nur zwei, drei (zumindest Partiell) beeindruckende Auftritte. Das waren Gala, PSG (in weiten Teilen zumindest) und ggf. noch Leganes. Das wars.

Auswärtsspiele bei denen wir besonders unter Druck stehen. Wie heute wo Barcelona vorgelegt hat eine Woche vor dem Clasico. In anderen Spielen erwarte ich mehr auch überzeugende spielerisch starke Auftritte.

In anderen Spielen erwarte ich mehr auch überzeugende spielerisch starke Auftritte.

Genau die Auftritte gibt es nicht mehr. Und wenn man eine Sache, aus drei Jahren Zidaneball gelernt hat, dann die, dass es das auch nicht mehr geben wird.

Genau die Auftritte gibt es nicht mehr. Und wenn man eine Sache, aus drei Jahren Zidaneball gelernt hat, dann die, dass es das auch nicht mehr geben wird.

Und gab es die unter Lopetegui und Solari? Gab es die deiner Meinung nach überhaupt nochmal seit Herbst 2014?

Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Eigentlich sollte man ja rotieren, weil es die nächsten 2 Spiele dafür wohl keine Möglichkeit geben wird. Andererseits ist es auswärts gegen Levante doch sehr "kompliziert" wie es ein gewisser Franzose sagen würde. Die haben schon Barcelona verdient geschlagen.

Courtois
Carvajal Ramos Militao ?
Casemiro
Kroos Modric
Vinicius Jovic Hazard

Bei Miltao habe ich für gewöhnlich wenig Bedenken wenn er spielt. Jovic kann man ruhig mal wieder reinwerfen nachdem Benz die letzten Spiele eher mau war. Die große Frage ist für mich wer links verteidigt.
Ja Marcelo war ganz gut im letzten Spiel, wurde aber trotz der 2 Gegentore hinten kaum gefordert, sodass seine Offensive Stärke voll zum tragen kam. Das wird heute anders aussehen. Auf der anderen Seite ist Mendy für City und Barca gesetzt und sollte vielleicht auch nicht alle 3 Spiele durchmachen. Außerdem hat er schon seine 4.Gelbe also droht ihm eine Sperre.
Ich bin gerade ratlos was das angeht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und gab es die unter Lopetegui und Solari? Gab es die deiner Meinung nach überhaupt nochmal seit Herbst 2014?

Nein, nicht in höherer Frequenz. Habe ich auch nirgends behauptet, unter Zidane sind nur weitere Tiefpunkte erreicht worden. Solari und Lope sind für mich, alleine schon aufgrund der geringen Amtszeit und der Tatsache, dass alle nicht einen Euro frei investieren durften, nicht mit Zidane vergleichbar. Wenn, dann müsste man ihn mit Jose oder Ancelotti vergleichen.

seit Herbst 2014?

Genau dorthin möchte ich spielerisch wieder zurück. 2009 bis etwa 2015 (mit Abstrichen noch bis 2017) gab es hier den Fußball, den man sich in Madrid vorstellt und wünscht. Mit einem weniger dominanten Barca, wäre das Ganze auch mit deutlich mehr Silberware veredelt worden.

Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Eigentlich sollte man ja rotieren, weil es die nächsten 2 Spiele dafür wohl keine Möglichkeit geben wird. Andererseits ist es auswärts gegen Levante doch sehr "kompliziert" wie es ein gewisser Franzose sagen würde. Die haben schon Barcelona verdient geschlagen.

Courtois
Carvajal Ramos Militao ?
Casemiro
Kroos Modric
Vinicius Jovic Hazard

Bei Miltao habe ich für gewöhnlich wenig Bedenken wenn er spielt. Jovic kann man ruhig mal wieder reinwerfen nachdem Benz die letzten Spiele eher mau war. Die große Frage ist für mich wer links verteidigt.
Ja Marcelo war ganz gut im letzten Spiel, wurde aber trotz der 2 Gegentore hinten kaum gefordert, sodass seine Offensive Stärke voll zum tragen kam. Das wird heute anders aussehen. Auf der anderen Seite ist Mendy für City und Barca gesetzt und sollte vielleicht auch nicht alle 3 Spiele durchmachen. Außerdem hat er schon seine 4.Gelbe also droht ihm eine Sperre.
Ich bin gerade ratlos was das angeht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jovic könnte man für Benz reinwerfen, wenn er denn überhaupt im Kader wäre.
Einfach nur schade. Jovic wäre der Mann für diese Partie, wenn man mit Hazard und Vini/Lucas spielt.

Ich hoffe, dass wir das heute schnell klarmachen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir wieder ein frühes Gegentor kassieren und dann wieder das übliche „Gewürge“ losgeht.

Auch wenn es bei Barca zur Zeit drunter und drüber geht, sportlich sind die noch lange nicht tot. Und sollte man den Clasico verlieren, was in den letzten Jahren ja zur Routine geworden ist, können wir wieder hinterherlaufen.

Ich bin gespannt: auf die Aufstellung, die Einstellung der Spieler, die Spielweise und den Ausgang des Spiels. Nichts von dem Vorgenannten ist vorhersehbar...

Offiziell:
Tbo
Dani varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Isco Benz Hazard

Evtl 4-3-3 oder 4-1-2-1-2

das ist doch dieselbe Aufstellung wie gegen Paris in der Gruppe :D

Ersetze Courtois durch Navas und Hazard durch Ronaldo und Du hast die Aufstellung aus dem CL-Finale am 28. Mai 2018 in Kiew gegen den FC Liverpool. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
haha :D
könnte ja eine andere Spielphilosophie^^ sein oder schonen für den Clasico

Ich weiß Mendy droht eine Geld-Sperre aber mit Marcelo wird das heute nichts.
Bin da leider aktuell pessimist.
Haben die Liga einfach hergeschenkt diese Saison mit so unnötigen Punktverlusten.

Finde die Aufstellung gar nicht so schlecht.

Hätte die auch so gerne in der Copa gesehen, wenn man dann schon mit Marcelo spielen will...

Zurück