Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Der weiß wenigstens wie man das Runde ins Eckige bekommt...muss ich net verstehen, warum ZZ Jovic nicht einwechselt.
Vlt weil Jovic dieses Mal gar nicht im Kader stand?^^

:headbang::headbang::headbang::gotcha::gotcha::gotcha:
Wir SIND lächerlich. Tschüss Meisterschaft. Und hoffentlich bald Tschüss Zidane und Tschüss Benzema.

Wir müssen den Zinédine Paket loswerden. Diese beinhaltet Zidane, Isco, Benzema und Vazquez. Wenn wir das schaffen, dann werden wir auf Jahre Europa dominieren. Aber wir stehen und selber im Weg.

Und als Trainer dann Lopetegui? Ne Mal im Ernst. Varane, Casemiro, Carvajal, Kroos, Valverde, die liefern alle erst seit ZZ Rückkehr. Wegen ein paar Spielen bei welchen unsere Ergebnisse nicht mehr stimmen sollte man mMn jetzt nicht einfach Zidane absägen. Das wäre nicht zielführend, auch wenn es auf den ersten Blick verlockend klingt. Am Ende gibts dann wieder eine Katastrophensaison wie im Vorjahr.

Mann!!! Wieso schenken wir die Meisterschaft jedes Jahr so her. Kanns nicht glauben. 100% Zidanes schuld. Verdammt

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

kroos du kuah

Ahahahahaha ich geh schlafen das ist ja lächerlich. Die Presse Konferenz auch zum kotzen wieder die gleichen Floskeln,anstatt zu sagen das war scheiße und wir müssen nun was ändern. Nämlich die jungen mal spielen lassen. Jedes mal wenn die alten spielen ist es eine Katastrophe!

Verdammt nochmal, bevor die Saison nicht komplett im Eimer ist. ZIDANE RAUS... wird ja Woche für Woche schlimmer!

Wieso sieht die ganze Welt dass Benzema nicht spielen sollte aber Zidane sieht es nicht? Ehrliche Frage, meine es wirklich ernst

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Unglaublich was dies wieder für ein Sauhaufen ist - so dämlich wie diese Mannschaft agiert, so dämlich verlieren wir auch die Meisterschaft!

Benzema bringt nicht mal auf der Linie den Ball ins Tor - gute Nacht liebe Madridistas, heute schäme ich mich für diese Leistung einer Mannschaft, die Meister werden will.

Das war sowas von klar. Uns fehlt einfach die Torgefahr. Und wenn man sich drauf verlassen muss, dass man selber keines kassiert, dann kann das leider sehr schnell nach hinten los gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück