Aktuelles

25. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Bei mir läufts auch, und zwar flüssig, wenn ich so einen Hundskick sehe und wie wir wieder in kompletter Verblödung die MS verSCHENKEN.
So, aus, gut, verzichte auf weitere Matches diese Saison. Loosertruppe. Loosertrainer. Looserpräsident.

Es reicht mir. Ich werde mir dieses Jahr kein Real Spiel mehr anschauen. Da hab ich besseres zu tun als die nächste Klatsche im Clasico und der CL mitzuerleben.

Freue mich schon auf die Hobbyfans die gleich den Trainer rausschmeissen wollen...

Wie einfach Levante durchkommt. Bernardo Silva, Sané und Agüero lachen sich kaputt wenn sie unser Spiel heute sehen..

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Joa war ja leider nichts anderes zu erwarten.

Jetzt einen Punkt hinter Barca, und wie wir in den Clasicos zuhause spielen wenn wir unter Zugzwang stehen ist uns ja bereits bestens bekannt.

Feels like 18/19 all over again ...

Wir müssen ein Tor erzwingen weil vorne kein einziger einen vernünftigen Abschluss hinkriegt, haben James auf der Bank und einen Rodrygo eigtl zu Verfügung. Aber kommen muss natürlich Vazquez die ineffizienz in Person.

Zurecht wir schaffen es ja nichtmal gegen Celta oder Levante zu gewinnen.

Früher - hätte man sich geschämt, wenn man so gegen Levante gewinnen würde. Heutzutage ist ein dreckiges 1:0 für die Fans wichtiger. Muss schon sagen, die Erwartungen sind extrem gesunken.

Heutige Geburtstage

Zurück