Aktuelles

25. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Profilbild schon gewechselt..

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

das macht einen aber echt wütend das ronaldo den elfer nicht rein gemacht hat, am ende steht man wieder mit nur einem punkt da

Hoffentlich steht die Defensive sicherer in der 2. Hz

Denke nach der HZ geht es aufwärts

Kamen in der Regel nach einer schlechten Halbzeit immer gut motiviert zurück

Naja, kein berauschendes Spiel von uns. Glückliche Führung, da Ronaldo doch deutlich im Abseits stand. Das Tor war natürlich weltklasse. Ich glaube nicht, dass hier noch viel anbrennt. Wenn unsere Defensive nicht total von der Rolle sein wird, wird Malaga hier kein Tor gelingen, dafür sind sie im Angriff zu schwach, auch wenn sie gefällig nach vorne spielen.

leider wieder zu verunsichert auf fremdem Terrain. Die Torhüter machen ein sehr gutes Spiel bisher, das 1:0 ist vom Gesamteindruck eher Glück, denn Malaga kann sehr gut mithalten. Abseitstore hat es im Fußball immer gegeben und uns sind auch Ungerechtigkeiten zuteil geworden, also kann man es einfach mal akzeptieren und hoffen dass es jetzt besser wird.

Ich frage mich gerade im ernst ob Zizou denen eine Taktik mit aufm weg gegeben hat.. Da sträuben mor gerad die Nackenhaare
Heute ist dir wieder mal langweilig und hast dir gedacht dass du mal wieder Müll verbreiten musst oder? ^^ *hust - der typische Barca - Troll? *

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Schade, das 2-0 wäre zwar extrem ungerecht gewesen, aber genau so wichtig. Javi Gracia ist einfach ein krasser Trainer und Camacho ein Bomben 6er. Ein Malaga vs Top 5 Team ist immer ein super Spiel.

Malaga verteidigt hoch und das macht uns das Leben extrem schwer. Keylor einerseits natürlich Hauptfigur im jetzigen Zwischenstand, aber andererseits auch eine Schwäche bei dem Umstand. Hier muss man das taktisch einfach früher besser als später kompensieren.

Aber in der eigenen Hälfte ist Malaga nicht ganz so souverän. Isco, Marcelo und Cristiano, den man öfters finden muss, haben da genug Möglichkeiten Schaden anzurichten.

Kovacic gefällt mir nicht besonders, er bewegt sich schlecht und hilft dem Pressing der Gegner. Er muss seine Position mehr halten.

Lag wohl doch nur an dem altbekannten Trainerwechsel-Effekt, der Real Madrid in den ersten Partien gut aussehen ließ... Die letzten Partien waren wieder ziemlich mau und wurden eig nur durch individuelle Klasse gewonnen. Malaga müsste zur Halbzeit eig auch schon mit 2-3 Toren führen...

Ich befürchte immer noch, dass der Schritt für Zidane zu früh kam (falls er überhaupt die Qualität besitzt, solch einen Klub zu führen) und das auch noch ohne jegliche Vorbereitung. Und das nur, weil Perez Sympathien sammeln musste...

Bin vielleicht naiv, aber finde solche schwierige Spiele wichtig für uns. Formt die Mannschaft und zeigt auf wo man sich verbessern kann, besonders mit neuen Startern

nachoooo sehr schwach heute....navas rettet uns sowas von den arsch

Wen würdet ihr in der 65. bringen?

James oder Casemiro?

Es liegt wohl doch eher am Team als am Trainer. Wenn man ehrlich ist, spielen wir bis auf ein paar Ausnahmen wegen dem Trainerwechsel Effekt genauso bescheiden wie unter Benitez.

Heutige Geburtstage

Zurück