Rayo hat keinen Punkt verdient. Wir haben einfach nur keine 3 verdient.
Rayo war auch nicht berrauschend.
Güler übrigens gut gefallen in den 44Sekunden die ihm Ancelotti gegönnt hat. Nächstes mal gerne ne ganze Minute Mister.
Güler hätte den Elfmeter vielleicht gehalten!Mit welcher personellen Änderung ein besseres Ergebnis erzielt worden wäre, wissen wir alle.
ROTATION wir brauchen ROTATION………..Ich habe das schon gewusst bevor die Partie angepfiffen wurde. Bei dem gewählten Personal nicht weiter verwunderlich. Mit welcher personellen Änderung ein besseres Ergebnis erzielt worden wäre, wissen wir alle.
Rayo 6 Niederlagen in folge Serie gestoppt ;-)
Es bleibt dabei man schafft es nicht mal die Liga komplett zu dominieren, der Fußball ist weiterhin größtenteils bis auf paar Ausnahmen ideenlos , langweilig und zieht sich wie Kaugummi wo man immer denkt das könnte Punkte kosten !
Ich bin einfach für einen Trainerwechsel um frischen Wind zu bringen und endlich mal flexibler zu sein , moderneren , schneller erfolgreichen Fußball und nicht immer das gleiche ! Ja die Titel sprechen für Carlo und er ist ein cooler Typ ein wahrer MADRIDISTA aber man entwickelt sich unter ihm nicht weiter , er entwickelt sich nicht weiter , ist zu stur dafür und wird sich nicht mehr ändern !
Hatte gehofft das das seine abschiedstour ist dieses Jahr mit dem einen oder anderen Erfolg !
Wir machen einfach jeden Gegner stark, das ist seit Jahren so. Mit einem vernünftigen System und einer Taktik, die nicht nur auf individueller Qualität beruht, würde man solche Spiele locker gewinnen. Stattdessen lässt man solche Mannschaften mitspielen und so mit den aufgeputschten Fans im Hintergrund die Gegner gefühlt auf Testosteron spielen. Es ist leider immer dasselbe!!! Ein Mbappe wird da vorne auch nicht viel ändern, da ich als Gegner/ und auch als Fan genau weiß wie ich z.B. Vini aus dem Rhythmus bringe und ihn provoziere, alles was danach kommt ist nur noch 50% oder weniger von ihm und somit auch die Offensive massiv geschwächt.
Es ist immer dasselbe und ich habe es schon vor ein paar Wochen gesagt, dass wir diese Saison viele Last-Minute-Siege hatten und wenn diese Tore nicht gefallen wären, hätten wir viel mehr Punkte verloren und wären vielleicht nicht Tabellenführer. Ich lasse mich nicht täuschen, nur weil die Ergebnisse in dieser Saison stimmen, denn unser Fußball (vor allem auswärts) ist einfach eine Katastrophe und ohne Plan. Ancelotti hätte einfach den verdammten Job in Brasilien annehmen sollen und wir hätten Xabi geholt. Stattdessen nutzen Liverpool oder sogar Bayern die Gunst der Stunde. Es ist einfach zum kotzen, da so viel Potenzial da ist und wir diesen hässlichen früheren Atletico Fußball spielen... Macht einfach kein Spaß!
Rayo daheim ist schon sehr speziell und wenn dann noch der große Derbybruder kommt wird es auch sehr Hitzig.
Die machen immer gut Stimmung und wenn du die Zuschauer gefühlt einen Meter an der Spielfeldgrenze im Nacken spürst, dann bin ich mir sicher macht das was mit einem. Ab dem Elfmeter hatte man jedenfalls keine richtigen Kontrollphasen mehr.
Ich habe es Auswärts in solch ähnlichen Stadien immer gehasst. Cool sind da nämlich nicht alle, Profi hin oder her.
Ansonsten akzeptiere ich dein Gefühl für die Saison, ich sehe das jedoch irgendwie überhaupt nicht so schwarz wie Du, auch wenn nicht alles gefällt. Zumal das Lazarett ordentlich Frequenz hat und da nur Brecher auf die Genesung warten !
Joselu ist als stammspieler nicht tragbar.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Rayo daheim ist schon sehr speziell und wenn dann noch der große Derbybruder kommt wird es auch sehr Hitzig.
Die machen immer gut Stimmung und wenn du die Zuschauer gefühlt einen Meter an der Spielfeldgrenze im Nacken spürst, dann bin ich mir sicher macht das was mit einem. Ab dem Elfmeter hatte man jedenfalls keine richtigen Kontrollphasen mehr.
Ich habe es Auswärts in solch ähnlichen Stadien immer gehasst. Cool sind da nämlich nicht alle, Profi hin oder her.
Ansonsten akzeptiere ich dein Gefühl für die Saison, ich sehe das jedoch irgendwie überhaupt nicht so schwarz wie Du, auch wenn nicht alles gefällt. Zumal das Lazarett ordentlich Frequenz hat und da nur Brecher auf die Genesung warten !
Ich verstehe das, aber schau, man kann sich Chancen erspielen, weil es Abläufe in der Offensive gibt und manchmal hat man schlechte Tage und die Chancen, die man sich erspielt, gehen nicht rein, aber bei uns ist es leider einfach zu sehr auf die individuelle Qualität ausgelegt, so dass der Rest auch keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel hat.
Ich bin jetzt wahrscheinlich auch ein bisschen zu wütend, aber trotzdem ist es vorne einfach schlecht. Die Strafraumbesetzung und generell die Verteilung der einzelnen Positionen, also die Abstände untereinander, ist einfach Harakiri und wir müssen viel zu viel laufen und dem Ball zu oft hinterherrennen. Ich weiß, dass Ballbesitzfußball nicht immer die Lösung ist, aber es kann den Gegner brechen und dann kann man sich irgendwann Chancen herausspielen und dann geht der Ball auch öfter rein, als wenn man Vini den Ball zuspielt und dann hofft, dass er gegen 2 oder 3 Gegner durchkommt und dann ist jemand in der Mitte und dann kommt der Ball auch dorthin. Das ist natürlich ganz normal, aber leider scheint das die einzige und beste Methode für Carlo zu sein. Das ist der Grund, warum wir uns viel zu viele Konter einfangen - ganz zu schweigen von dem Chaos, das danach entsteht, weil die Spieler alle irgendwo vorne auf den Ball warten und nicht mehr da sind, wo sie sein sollten. Von unserem mangelnden Pressing will ich gar nicht erst anfangen.
Vielleicht kann ich das nicht beurteilen und Carlo schon, weil er vielleicht sieht, dass einigen Spielern die nötige Cleverness dafür fehlt, keine Ahnung, aber trotzdem MUSS es einfach besser aussehen. Punkte lassen kann man immer und das ist auch normal, aber wie so oft geht es mir um die Art und Weise und da sehe ich keine Verbesserung, vor allem bei diesen Auswärtsspielen. Die Stadien kochen immer, die Gegner überperformen alle und unsere Spieler verkrampfen....
Ein tor .stimmt.der Rest ist mal wieder schweigen,und bei einer punkteteilung ist manchmal ein tor einfach zu wenigUnd trotzdem war er der Einzige der das auf den Platz gebracht hat was man von ihm erwartet.
Ein tor .stimmt.der Rest ist mal wieder schweigen,und bei einer punkteteilung ist manchmal ein tor einfach zu wenig