Aktuelles

25. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Denke heute ist der Perfekte Zeitpunkt Arda mal ein Startelf Einsatz zu geben , Rayo hat aus der letzen 14 ja 14 spielen nur 1 gewonnen, die werden eh Mauern und niemals gegen Tchouameni in der IV ein Tor machen , und wenn wir 0:0 spielen … Brahim ja er hat ein starkes spiel gemacht jedoch Verletzt raus dem lieber ne Pause gönnen und Arda da mal auf die Bellingham Posi, denke auch das Luka heute mal wieder ran darf Fran wird wohl auch starten..

Unabhängig von den Spielern die du heute Einsätzen würdest, darf man Rayo nicht unterschätzen.
Rayo ist eine Spielstarke Mannschaft die extrem viel Pech hatte bei ihren Abschlüssen und würde RDT oder Camillo besser ihre Chancen nutzen, dann würden die deutlich besser dastehen.
Mal schauen was der Trainerwechel kurzfristig an Effekt bringt und auch langfristig auf die Saison gesehen.

Zum Spiel selbst glaube wird ein harter Kampf und ein recht knapper Sieg für uns.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Rayo ist eine spielstarke Mannschaft und besser als es die letzten Resultate zeigen. Der Trainerwechsel tut nochmal sein Übriges um hier ein schweres und unberechenbares Spiel zu erwarten.

Ich bin gespannt wie Carlo startet, würde mir in so einem Spiel aber wieder sehr Joselu wünschen.

Brahim, sollte er fit sein, ist für mich gesetzt und wichtig. Güler sollte auch Spielzeit bekommen, ich hätte auch nichts gegen einen Startelfeinsatz.

Wichtig wird es sein 100 % zu geben und hier alles für 3 wichtige Punkte im Titelrennen geben.

Vamos Jungs !

Lunin
Vazquez Nacho Tchouameni Fran Garcia
Valverde Camavinga Modric Brahim
Joselu Vinicius Jr.

Gute Rotationen wie ich finde. Vazquez für Carvajal finde ich unter den Umständen sogar etwas viel, weil die Abwehr eh durcheinander ist. Ich bin aber optimistisch, weil Vazquez die letzten Wochen echt gut drauf war. Joselu vorne drin gegen einen tiefen Block ist auch immer eine gute und Modric darf auch mal wieder ran.

Hala Madrid

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alles Gute unserer Startelf, freue mich auf Luka von Beginn an, würde ihm ein richtig gutes Spiel vergönnen!

Vor allem wenn es nun wirklich soweit ist, davon ist auszugehen das er uns nach 12 Jahren Real Madrid verlassen wird!

Chapeau Chapeau dieser Legende!

Sehr gute Startelf.

LV17 zu bringen ist top. Der machte zuletzt mehr Dampf nach vorne als alle anderen AV. Für mich sowieso einer der Gewinner der letzten Monate.

Lunin im Tor zu lassen ist auch goldrichtig. Dieser Junge ist Gold im Kasten und gewinnt uns mittlerweile auch Spiele. Hier sollte die Zeit der Experinente vorbei sein.

Rodrygo mit der Pause und Joselu rein. Mister, ich bin zufrieden.

Und ich werde Luka wie immer in jeder Sekunde genießen.

Weiß jemand von euch, wie ich das Forum in der App Tapatalk öffnen kann?

Ist logisch dass er wirdermal Arda Güler auf der Bank lässt. Während bei Barca der deutlich weniger talentierte Yamal Einsätze ohne Ende kriegt und eine brutale Entwicklung macht . Typisch Ancelotti

Ist logisch dass er wirdermal Arda Güler auf der Bank lässt. Während bei Barca der deutlich weniger talentierte Yamal Einsätze ohne Ende kriegt und eine brutale Entwicklung macht . Typisch Ancelotti
Hast du ehrlich geglaubt er würde Arda heut von beginn an bringen ?
Modric ist immernoch teil des Kaders.
Wann man Ancelotti etwas vorwerfen kann, ist wenn Arda heute nicht 30min+ bekommt.

Ein Post, wie man ihn sonst nur von einer gewissen Sorte türkischer Fans auf Twitter liest. Echt anstrengend, was du hier so verzapfst. "Güler ist in zwei Jahren Weltfußballer" etc.

Ein Post, wie man ihn sonst nur von einer gewissen Sorte türkischer Fans auf Twitter liest. Echt anstrengend, was du hier so verzapfst. "Güler ist in zwei Jahren Weltfußballer" etc.

Ja weil ich ihn schon live spielen gesehen habe !!! Er ist besserr als Brahim Rodrygo und sogar Vinicius was das "Rohtalent" angeht . In den letzten 20 Jahren war nur Messi mit mehr Talent als Arda ! Ich bin in gleichen Dorf wie er aufgewachsen und habe ihn schon viel mal live gesehen . Er ist bald Ballon D'Or Gewinner wenn Ancelotti es zulässt .

Ich muss jetzt mal was sagen mir ist das forum hier echt ans Herz gewachsen. Besonders folgende User. Simon. Boyka. Florentina. Dave88. Ramos los blancos. MadridGalactico08. Madridista-15. Benzema. El Siéte. quinto. 4rch0. Auf euch :drinks::angel:

Ich muss jetzt mal was sagen mir ist das forum hier echt ans Herz gewachsen. Besonders folgende User. Simon. Boyka. Florentina. Dave88. Ramos los blancos. MadridGalactico08. Madridista-15. Benzema. El Siéte. quinto. 4rch0. Auf euch :drinks::angel:

Ist gut jetzt mit den Liebesbekundungen wir reden hier über Fußball .

Wenn du mal in Berlin bist, lad ich dich zum essen ein bro. Kuss auf Nuss.

R.I.P an die User die du vergessen hast aufzuzählen :P

Die Katze zum Beispiel

miau

Bist auch schon jetzt ne lebende Legende.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Du uns auch:drinks:

Wünsche euch allen viel Spaß und unseren Jungs ein Erfolgreiches Spiel auf drei Punkte.
:flag:

Nur Liebe für dich und das kommt von Herzen!

Heutige Geburtstage

Zurück