Toni fehlt!
Du kennst da nicht RDT in Topform. Er hätte den aus 30 Metern unter die Latte gehämmert.Was heulen die rum ? Wir stehen mit 10 Männern hinten, da wäre gar nichts passiert.
Oh man wer stellt denn da eine Linienrichterin hin??? Lasst die Frauen beim Frauenfussball ich bitte euch!
Deswegen war das heute auch sein erstes Torhüter RDT ,weil er in Topform ist.Du kennst da nicht RDT in Topform. Er hätte den aus 30 Metern unter die Lamme gehämmert.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Du kennst da nicht RDT in Topform. Er hätte den aus 30 Metern unter die Lamme gehämmert.
Vor allem wenn uns wieder alle IV wegbrechenMbappe wird dieser Mannschaft so ekelhaft guttun. Uns fehlt vorne einfach Durchschlagskraft. Es liegt nicht an den Chancen etc. Es fehlt einfach jemand, der einen Weltklasse-Abschluss hat
Eigentlich fängt das Spiel gut an. Aus einem Lunin Abspielfehler machen wir schnell das 1:0 und dominieren das Spiel über 20 Minuten.
Der einzige Vorwurf den man der Mannschaft da machen kann, ist dass wir nicht zwingend genug auf das 2.Tor gedrückt haben. Sonst war das aber top. Mit unserem Pressing haben wir sie nicht mal atmen gelassen.
Danach passiert etwas blödes. Rayo kommt viel zu leicht auf rechts durch und kriegt einen Elfmeter. Ist natürlich unglücklich von Camavinga, dem ich da wenig Vorwürfe mache aber der Elfmeter ist leider berechtigt.
Was dann folgte ist das typische La Liga Auswärtsspiel. Heißes Stadion, dass die Mannschaft nach vorne peitscht und wir lassen uns von der Hektik wieder anstecken.
Es gilt hier jetzt mal Ruhe zu bewahren und wieder an die ersten 20 Minuten anzuknüpfen. Rayo ist nämlich keine Mannschaft bei der man heute patzen muss.
Ist auch meine Meinung die Brechstange fehlt vorneMbappe wird dieser Mannschaft so ekelhaft guttun. Uns fehlt vorne einfach Durchschlagskraft. Es liegt nicht an den Chancen etc. Es fehlt einfach jemand, der einen Weltklasse-Abschluss hat