Aktuelles

25. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Mbappe wird dieser Mannschaft so ekelhaft guttun. Uns fehlt vorne einfach Durchschlagskraft. Es liegt nicht an den Chancen etc. Es fehlt einfach jemand, der einen Weltklasse-Abschluss hat
Außerdem liegt es daran, dass es zwischen einem unkonzentrierten Vini, und einem konzentrierten Vini, einen rieeeesen Unterschied gibt.

Welcher Vini grad aufm Platz steht, merkt man besonders an seinen Pässen die in zweiterem Falle eine Endgeschwindigkeit von 0,0043 km/h aufweisen.

Liebe ihn wirklich. Und wenn ich wüsste da könnte nicht mehr kommen, wäre ich nicht pissed, aber da kann viel mehr kommen.

Wobei wir für meinen Geschmack etwas zu viel Ruhe im Team hatten... Da hat mir einer gefehlt, der die Jungs mal aufstachelt. Wir fielen ja komplett in den Schlafmodus...

Kroos für Modrić wäre wohl der beste Wechsel zur Pause. Dann Güler für Brahim und Rodrygo für Vini, sowie zum Schluss Ceballos für Camavinga. Damit hätten wir auch etwas Rotation drin.
Rotation gewinnt spiele? Ist rotation jetzt Pflicht?
Güler für brahim wird nicht passieren ,genauso wenig rodrygo für vini.aber lassen wir uns überraschen ,was Carlo so aufbietet.ich fürchte ja bis Minute 75 . Wird er garnicht wechselt .aber die seite von LV 17 ist schon extrem offen

Wenn dann kommt Kroos für Modric und Rodrygo für Brahim.

Mein Gott warum nicht einfach den Ball raushauen?

Was war das denn für ne Aktion von ihm? Kleiner arroganzanfall im Sinne „den dribbel ich jetzt aus?“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat. Ja zum glück seinen eigenen bock gerettet

Kanns nicht mehr sehen wie Woche für Woche Ceballos sich vor Arda warm machen darf. Hat Ceballos bis jetzt jemals was gebracht, wenn er eingewechselt wurde.
Dani und rodrygo kann ich verstehen,aber ceballos…..Leute ,muss echt nicht sein.aber erstmal abwarten

Zurück