Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

532.gif
vs.
534.gif

Anstoß: 24.02.18 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu [81.044]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Über ein Startelf Debüt von Ceballos würde ich mich riesig freuen. Und vorallem dann, wenn er eine Partie wie im Hinspiel abliefert:

Bitte Zidane, gib ihm diese weitere Chance. Es wäre schade um sein riesiges Talent, wenn wir es verschwenden.

Genau, das wäre doch eine schöne Geschichte für Dani, auch nach der "schönen" Entschuldigung gestern von Zizou. Bühne frei für Ceballos, und Bale, also: CEBALEOS!

Über ein Startelf Debüt von Ceballos würde ich mich riesig freuen. Und vorallem dann, wenn er eine Partie wie im Hinspiel abliefert:

Bitte Zidane, gib ihm diese weitere Chance. Es wäre schade um sein riesiges Talent, wenn wir es verschwenden.

DWzkrfhW4AAYanb.jpg

Wenn ich schon nur Casemiro und Vazquez lese...

Go home Zidane, you're drunk.

Wenn ich schon nur Casemiro und Vazquez lese...

Go home Zidane, you're drunk.

finde das mit vazquez nicht schlimm er hat in den letzten spielen wirklich gut gespielt von daher warum soll man ihn mal nicht öfter in der startelf sehen vielleicht kann er diese form so länger beibehalten. Oft verletzt ist er ja auch nicht und selbst wenn dann wäre es kein bein bruch da man immer noch genug alternativen hat.

Was mich eher stört ist das man bei casemiro und dani eine verletzung ja schon fast provoziert, man hat für beide relativ gute alternativen (man könnnte lucas auch als rv spielen lassen) und bei casemiro kann man ja ruhig mal llorente oder eben ceballos ran lassen.

Wenn man nur auf das heutige spiel schaut dann finde ich die aufstellung nicht schlecht, denke es wird wieder ein sehr torreiches spiel werden. Freue mich auch besonders auf kovacic der wieder in form zu kommen scheint :)

Ich verstehe diesen Mann (ZZ) einfach nicht. Wenn man bei solchen Spielen schon nicht Ceballos oder Llorente beginnen lässt, wann dann? Im Pokal sind wir nicht mehr. Also der Kerl scheint ihnen ja NULL absolut NULL zuzutrauen. Echt traurig !!!

Hoffentlich geht es mit einem 2:0 oder besser 3:0 in die Pause. Dann in der 2 HZ frühe Wechsel, Bale, Casemiro und Carvajal raus. Llorente, Ceballos, Isco rein.

Ich verstehe diesen Mann (ZZ) einfach nicht. Wenn man bei solchen Spielen schon nicht Ceballos oder Llorente beginnen lässt, wann dann? Im Pokal sind wir nicht mehr. Also der Kerl scheint ihnen ja NULL absolut NULL zuzutrauen. Echt traurig !!!

Zidane hat in dieser Saison viel rotiert, was uns bereits den ein oder anderen Sieg gekostet hat. Er scheint zum Saisonende hin eher auf Stabilität und Kontinuität zu setzen. Man muss fairerweise sagen, dass Zizou den meisten Spielern auch eine faire Chance gegeben hat, sich zu zeigen. Viele haben das nicht wirklich genutzt, und so viele Chancen kriegst du halt nicht bei Real Madrid.

Hoffentlich geht es mit einem 2:0 oder besser 3:0 in die Pause. Dann in der 2 HZ frühe Wechsel, Bale, Casemiro und Carvajal raus. Llorente, Ceballos, Isco rein.
Wie oft hat Zidane früh gewechselt? Nicht einmal. Frühestester Wechsel in Minute 70

Zidane hat in dieser Saison viel rotiert, was uns bereits den ein oder anderen Sieg gekostet hat. Er scheint zum Saisonende hin eher auf Stabilität und Kontinuität zu setzen. Man muss fairerweise sagen, dass Zizou den meisten Spielern auch eine faire Chance gegeben hat, sich zu zeigen. Viele haben das nicht wirklich genutzt, und so viele Chancen kriegst du halt nicht bei Real Madrid.

ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso
ceballos sich denn bun so sehr einen startelf einsatz verdient hat. die spiele in denen er die chance bekommen hat (und das waren einige) hat er meiner meinung nach nicht genutzt. klar kann man sagen er hat potential und ist jung, aber schaut euch doch mal die jungen spieler an die es in einem topteam mal wirklich geschaft haben sich zu beweisen. das sind spieler die haben ganz andere leistungen gebracht als ein ceballos. falls er sich ruhig schritt für schritt zum mittelmäßig bis guten mittelfeldspieler entwickeln will dann ist er bei real madrid falsch.

hier gab es schon einige spieler die das forum quasi als rechtanwälte hatten und nur gemeckert wurde warum sie nie spielen und sooo viel talent haben. komisch das es kaum einen spieler gab der dann bei anderen vereinen auf einmal weltklasse war..

Llorente hat es aber genutzt war eigentlich jedesmal wenn er spielte einer der besten,trotzdem darf er nicht spielen obwohl er der einzige Ersatz für Casemiro ist,so muss man als Fan wieder notbedürftig auf eine Verletzung von Casemiro hoffen nur damit Llorente mal eine faire Chance bekommt...

Endlichbekommen Ceballos, Llorente und Mayoral Spielpraxis, halt doch nicht lieber dann doch wieder Casemiro der fast jedes Spiel spielt im Moment und Kovacic im Zentrum, natürlich braucht Kovacic auch Spielzeit aber er hatte ja in letzter Zeit doch paar Einsätze im Gegensatz zu Ceballos und Llorente die sich auch mal wieder Spielpraxis verdient hätten im Endeffekt geht es ja in der Liga um nicht mehr viel!
Mayoral würde ich auch gerne mal wieder sehen Benzema ist zwar im Moment bisschen besser in Form, aber Mayoral hat meistens wenn er gespielt hat auch getroffen und mit der "A-Elf" hat er eh kaum spielen dürfen, er soltle sich halt auch mal beweisen dürfen!

Cristiano als Kapitän. :)
Kommt ja nicht so oft vor, weil Marcelo oder Ramos eigentlich immer dabei sind, wenn Cristiano auch spielt.

Weiß jemand, wann das Spiel heute anfängt? :)

Boaaaaaaah Benz. Was ne Chance :(

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück