Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema hat echt scheiße am Fuß. Das ist doch nicht mehr normal..

Da hätte er vielleicht aber auch nochmal rüber legen sollen. Winkel war nicht optimal.

ERBÄRMLICH. 4 GG1 und kein Tor. Was für ein versagen jedesmal von dem Kerl. 10 Möglichkeiten den Ball rüberzulegen, ein anderer schiebt ihn ein. Meine Fresse macht mich das wütend. Aber ja hauptsache Ceballos und co auf der Bank. Nur 1% soviel "Vertrauen" wie dem geben ey.............

Zidane hat in dieser Saison viel rotiert, was uns bereits den ein oder anderen Sieg gekostet hat. Er scheint zum Saisonende hin eher auf Stabilität und Kontinuität zu setzen. Man muss fairerweise sagen, dass Zizou den meisten Spielern auch eine faire Chance gegeben hat, sich zu zeigen. Viele haben das nicht wirklich genutzt, und so viele Chancen kriegst du halt nicht bei Real Madrid.

Man kann sich auch alles schönreden. Wurde diese Saison viel rotiert? Ich hab vorallem viel Pseudorotation gesehen. Alle 4-5 Spiele im Pokal mal die komplette B-Elf einwechseln hat mit sinnvoller Rotation wenig zu tun. Wir haben auch mit der A-Elf spiele verschenkt, das ist ein Problem, dass alle betrifft. Gegen Ende der Saison? Wir sind mitten in den englischen Wochen, 3 Monate vor Saison Ende, 7 Spieler fehlen verletzt/gesperrt. Und nicht mal dann spielen ein Llorente oder Ceballos. Die Frage sei erlaubt, wann dann? Ich kann verstehen, wenn man zu Beginn der Saison auf Kontiunität setzt, aber nicht jetzt, Casemiro und Dani betteln ja förmlich um ne Verletzung.

Faire Chance ist einfach lächerlich, sorry. Genauso wie das mit nicht viele Chancen bekommen. Casemiro, Nacho, Vazquez und Isco haben ihre Chance bekommen, mit abstrichen Asensio und Kovacic, das wars dann auch. Vallejo, Hakimi, Theo, Llorente, Ceballos und Mayoral werden behandelt, als seien sie bösartige Geschwüre, die man lieber nicht anfasst. Genauso mit den Chancen. Benzema trabt sei 2 Jahren über den Platz, spielt fast immer. Kaka durfte Jahrelang hier rumturnen. Morata macht 20 Tore und wird als nicht gut genug angesehen. Entweder du hast den richtigen Namen und x Millionen Gründe oder eben nicht. Casemiro und Vazquez sie die bestätigenden Ausnahmen.

Ich will die jungen Spieler nicht komplett aus der Verantwortung nehmen, mancher hat nicht immer das gezeigt, was er könnte. Dennoch ist es sehr einfach, sie mit 0 Selbstvertrauen und Spielpraxis 3mal im Pokal aufzustellen und dann zu sagen, sie hätten nicht überzeugt. Benzema und Vazquez überzeugen in 5 von 30 Spielen und spielen 90% davon, finde den Fehler.

Es ist einfach schade. Zidane hätte hier die Möglichkeit gehabt, langfristig was aufzubauen, stattdessen verkommt auch er mehr und mehr zur nächsten Galactico-Perez-Marionette und verbaut sich gerade unsere und vielleicht auch seine Zukunft. Im Sommer gibts dann wieder nen schönen Umbruch und der Galacticoseifenopernzirkus beginnt von vorne.

Wie krass Kova heute ist
Schade das Benzy ausgerutscht ist

Richtig tolles Spiel bis jetzt
Ich finde da ist wieder diese Selbsverständlichkeit zu spüren
Also irgendwie anders, scheinen fitter zu sein, Kova, Lucas, Ronaldo, Carvajal
Die spielen spritziger

Benzema hat echt scheiße am Fuß. Das ist doch nicht mehr normal..

Da hätte er vielleicht aber auch nochmal rüber legen sollen. Winkel war nicht optimal.
Langsam wirds lächerlich von scheiße am Fuß zu reden, kann doch nicht jede Woche euer ernst sein? Der Typ spielt seit 2 Jahren Grottenschlecht, hat 0 Körperspannung, keinen Willen nix.

Was haben sie heute mit dem Rasen gemacht? Benz rutscht weg, Dani wechselt die Schuhe,...

Langsam wirds lächerlich von scheiße am Fuß zu reden, kann doch nicht jede Woche euer ernst sein? Der Typ spielt seit 2 Jahren Grottenschlecht, hat 0 Körperspannung, keinen Willen nix.

Er ist gerade ausgerutscht...
Wenn er nicht ausrutscht, dann bringt er den zumindest aufs Tor.

Was haben sie heute mit dem Rasen gemacht? Benz rutscht weg, Dani wechselt die Schuhe,...

Dani sollte zurück zu den Tiempos

Seit er mit den Magistas spielt, spielt er nicht so gut.

Die letzten Spiele wird er wieder besser aber bin da bisschen abergläubisch^^

Benzema schießt den Ball bei dem Konter mit gefühlt 100 Mann in Überzahl gegen sein eigenen Fuß. Erinnert mich etwas an diesen Trick-Pass von Thierry Henry - nur dass es bei der Arsenal-Legende funktioniert hat :D

sogar den hätte benz verkackt aus einem meter xD

Mir gefällt es echt gut, was Lucas die letzten Spiele macht, wenn er ins Dribbling geht. Das ist nicht mehr nur mit dem Kopf durch die Wand, sondern er hat immer das Auge für die Mitspieler. :)

Was für ein Luftstand???

Boaaaaag bake...das wäre es gewesen. Mehr davon.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Real macht atm so viel Spaß heute :)

Klar wenn der 9er mal treffen würde :P wäre es cooler

Aber selbst wenn wir jetzt einen kassieren bleibe ich bei der Meinung, es sei denn wir brechen natürlich ein xD

Krasser Bale Pass :D

Er ist gerade ausgerutscht...
Wenn er nicht ausrutscht, dann bringt er den zumindest aufs Tor.
Warum rutscht man aus? Weil man 0 Körperspannung hat. Der Kerl rutscht jedesmal vor dem Tor aus.... zum Glück war das Abseits. Nichtmal aus 1m bekommt er den rein, ausgerutscht... (wobei das hier verzeihbarer ist, kann man aber auch gut drauf spekulieren auf den Ball von CR).

Man kann doch nicht Woche für Woche 2 Jahre lang sagen scheiße am Fuß. Hab mein Leben lang scheiße am Fuß normal könnte ich auch CL spielen.

real wird immer stärker. bald treffen wir.

Varane was war das.....stooark.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück