Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all Prost in die Runde meine Damen und Herren.

2:0 der Wein schmeckt gut.

Benzema mit der 2. Vorlage. Bitte schnell noch eins, damit Ceballos und Llorente früh eingewechselt werden können.

jetzt stiehlt der schiri benzema das tor

Schön, Benzi wird das Tor aberkannt, obwohl es gleiche Höhe war

Kein Abseits... klaut dem armen Karim noch sein Tor. Danke. Hätte ihm gut getan. Egal, gut gemacht!

da muss vazquez selbst abdrücken. jetzt stünde es 3:0

Jetzt gehts ab wie schmidts Katzer.

Schön, Benzi wird das Tor aberkannt, obwohl es gleiche Höhe war
Schade.. Hätte ihm zusammen mit den zwei Vorlagen sehr gut getan.

Er bewegt sich aber sehr gut in der Offensive.

Den hätte Lucas selber versuchen sollen..

Die Mannschaft ist heute wie ausgechselt. Da hat jeder ordentlich Lust auf Tore.

Kann mir bitte jemand helfen, Casemiro zu finden? Hinten ist Kovacic tiefer 6er und vorne höchster Achter, die andere Position besetzen Vazquez und Carvajal. Habe ich was verpasst (wie das 1. Tor)?

Ein Abschluss von Benz und dann Applaus. Es wird honoriert! Mach so weiter Junge. Auch wenn ich wohl einer der größten Kritiker bin, ich ihn deshalb aber nicht minder schätze oder mag, als Spieler von Real Madrid.
Sollten nur iwie alle die selben Chancen bei entsprechenden Leistungen erhalten... ok da kann Benz nix für...ZZ..

Lass halt Ceballos endlich ran und mach deinen Fehler wieder halbwegs gut.

Gönn dem Case bitte endlich eine Pause ..

Das Ding gehört mindestens zu 50% Kovacic. Was ne Maschine.

Goooooooooooooooooooool CR ! Vazquez heute ganz staaaaaaaark. Hat endlich die richtige Übersicht und macht kaum noch überflüssige Übersteiger. Jetzt bitte Ceballos bringen und nicht lange warten.

Mir gefällt es echt gut, was Lucas die letzten Spiele macht, wenn er ins Dribbling geht. Das ist nicht mehr nur mit dem Kopf durch die Wand, sondern er hat immer das Auge für die Mitspieler. :)
Genau das meinte ich. Wieder super zu sehen bei diesem Tor.

Super gemacht von Lucas. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück