Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CR braucht noch 1 Tor zum Hattrick und zum La Liga Tor 300!!

Und lässt dennoch Karim den Elfmeter schießen. Was für ein wunderschönes Spiel. 4:0 gewonnen, die Fans vorbildlich und aktiv, jeder hat ein gutes Spiel gemacht. Einzig die Tatsache, dass Isco 90 Minuten auf der Bank saß, ärgert mich. Aber wer weiß, vielleicht zieht Zidane heute wieder den Ceballos-Move :p

Ah, so knapp, jetzt hätte Benz fast Ronaldo den Hattrick aufgelegt. Wäre bzu schön gewesen

Das sind Freunde und das ist auch der Grund warum sie so erfolgreich wurden die letzten Jahre

Freut mich wenn man sieht wie toll der Zusammenhalt in der Mannschaft ist. Theo weiter so.

Darf man ihn jetzt Karim Penzema nennen?

Einfach ein geiles Spiel, so wünscht man sich das doch öfter.

klarer sieg für das team. die jungs heute hätten auch gegen paris spielen können.

Gutes Spiel von Real, Alaves hätte ich jetzt doch ein bisschen für einen Gradmesser gehalten,d a sie sich normalerweise ja ganz gut schlagen gegen die Top-Teams. Selbst Vazquez hat wie der Vazquez unter Rafa gespielt.

Da geht es wahrscheinlich immer noch um das eine Tor im Jahr 2011, wo die Liga das Freistoßtor Pepe und die Marca und Real Madrid Cristiano zu geschrieben haben.
Ja dachte ich mir auch...
Meine ja nur die offizielle RM Facebook Seite hat ein Bild gepostet, in dem Ronaldo die 300 Tore Marke in der Liga erreicht hat :)
Sei’s drum. Geiles Spiel, vorbildlicher Ronaldo und vor allem super Team Leistung!

Das ist irgendwie wieder Real Madrid. Da kämpft wieder jeder für den anderen, das ist wieder eine heiße geeinte Truppe mit dem Selbstverständnis, jeden Gegner besiegen zu können. Wieder 4 Tore, endlich mal zu null, alle Stürmer mit Erfolgserlebnissen. Wenn wir in der Hinrunde und der Leganes-Paarung in der Copa nicht derart reingeschissen hätten, wäre ich jetzt wieder richtig heiß auf die restliche Saison. Erinnert ein wenig an letztes Jahr, als jeder Spieler im Februar seine Form zu finden begann und die Mannschaft endlich entfesselt aufspielte.
Und vielleicht ist ja Lucas Vazquez der X-Faktor, der Zidane die Champions League gewinnt, so wie davor Casemiro und Isco :p

Ich bin mir sicher, dass wir auch ohne Modric, Kroos und Marcelo auswärts in Paris treffen werden. Und dann sollen die uns erst mal 3 Dinger reinhauen. Und ich rechne eigentlich auch damit, dass zwei der genannten drei es rechtzeitig schaffen werden. Kroos wäre wohl noch der ersetzbarste.

Nur noch vier Punkte hinter Atletico. Morgen müssen sie auswärts gegen Sevilla ran, wo sie durchaus drei Punkte liegen lassen könnten. Mit unserem Aufwärts-Trend scheint der zweite Platz gar nicht mehr so unerreichbar zu sein, wie vor einem Monat noch.

Also ihr könnt mir jetzt viel vorwerfen aber momentan ist für mich vazqurz fester Bestandteil der ersten besonders dieses System heute hat mir sehr gefallen in der Zentrale kroos und modric und schon kann die Party angehen. Einziges Problem wäre das casemiro dann nicht mehr drin wäre.

Aber momentan ist Lucas für mich berechtigt erste Wechsel Wahl, isco muss sich mehr Mühe geben wenn er sich behaupten will.

Ansonsten auch starke Geste von cr7 verzichtet auf den hattrick und lässt Karim endlich wieder mal ein Tor im bernabeu schießen. Muss zugeben hab damit gerechnet das der Ball nichts mal aufs Tor geht :D. Die formkurve zeigt momentan aber steil nach oben, psg kann ruhig kommen :)

Das wäre übrigens Cristiano's 50. Hattrick gewesen.
Aber ihm war es wichtiger, Karim Rückenstärkung zu geben.
Wie auch in anderen Spielen zuvor, versuchte er Karim ein Tor zu ermöglichen.
Diemal eben nicht mit Zuspiel.
Captain!

Rundherum wirklich ein toller Nachmittag für uns heute. 4 Tore von BBC, zu null, sehr saubere Leistung, hat Spaß gemacht zuzugucken. Auch tolles Spiel von Theo heute, der echt tolle Offensivszenen hatte.

Auch wieder ein starkes Spiel von Benzema. Bin mir sicher, dass unsere verbesserte Form und die guten Ergebnisse stark mit seiner tollen Form in den letzten Wochen korrelliert. Er ist so unfassbar wichtig für unser Spiel, auch wenn er nicht so viele Tore schießt. Heute hat man auch gemerkt, dass er langsam wieder mehr Selbstvertrauen hatte und mal ein paar schöne Aktionen versucht hat. Auch dass er sich "traut" den Elfer zu schießen ist so ein Indiz, da er wohl weiß, was los ist, wenn der nicht verwandelt wird..

Insgesamt sind viele unserer Spieler in toller Form aktuell, auch eben Lucas. Keylor gefällt mir die letzten Wochen auch sehr gut. So kann es weitergehen. Bin sehr sehr guter Dinge wegen Paris, habe volles Vertrauen ins Team :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück