Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friede, Freude, Eierkuchen

Schöne Gesten vom Captain Ronaldo.

Gut, dass wir wieder so verbessert auftreten, bitte weiter so!!

Hier übrigens mal einige Statistiken zur Vorstellung von Benz:

9dd1b66d003cf7232d29851af7a917d6.jpg

Zeigt mal wieder wie gut er unserem Spiel tun kann, wenn er in Form ist und Lust hat.
7 wichtige Pässe sind für einen Mittelstürmer überragend.

Hier übrigens mal einige Statistiken zur Vorstellung von Benz:

9dd1b66d003cf7232d29851af7a917d6.jpg

Zeigt mal wieder wie gut er unserem Spiel tun kann, wenn er in Form ist und Lust hat.
7 wichtige Pässe sind für einen Mittelstürmer überragend.

Das er aber extrem ineffektiv ist bleibt leider mehr in Erinnerung. 1 Hz als Lucas 3 Leute ausspielt und benzema (zwar im abseits) von 2 Metern nicht das Tor macht sondern den Pfosten trifft ist bezeichnend.

Hoffe aber das er wie Lucas die Kurve kriegt ein benzema in Top Form wäre in dieser Phase Goldwert. Bin aber skeptisch nach fast 2 Jahren arbeitsverweigerung wäre es schon ein Wunder wenn er regelmäßig liefert.

Das er aber extrem ineffektiv ist bleibt leider mehr in Erinnerung. 1 Hz als Lucas 3 Leute ausspielt und benzema (zwar im abseits) von 2 Metern nicht das Tor macht sondern den Pfosten trifft ist bezeichnend.

Hoffe aber das er wie Lucas die Kurve kriegt ein benzema in Top Form wäre in dieser Phase Goldwert. Bin aber skeptisch nach fast 2 Jahren arbeitsverweigerung wäre es schon ein Wunder wenn er regelmäßig liefert.
Um seine Effektivität mache ich mir eigentlich keine Sorgen, weil Benz nicht nur von Toren lebt, sondern für mich der spielstärkste Stürmer der Welt ist.

In dem jetzigen Real Madrid haben wir mit Bale und Cristiano zwei der besten Abschlussspieler, die sehr viele Tore machen (können).

Wenn Benzema also angenommen motiviert ist, das Tor aber nicht trifft, aber trotzdem als Spielmacher glänzt und Cristiano / Bale gut in Szene setzt, dann kann er auch dadurch enorm wichtig sein.

Für mich persönlich sind bei Benzema folgende Eigenschaften sehr wichtig:
- Selbstvertrauen
- Laufbereitschaft
- Spielfreude
- Motivation

Da Benzema ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler ist und wir momentan den vielleicht größten Goalgetter in der Geschichte des Fussballs in unseren Reihen haben, wird es in vielen Spielen ausreichen, wenn Benzema kein Tor erzielt (es wäre natürlich super wenn er oft trifft), aber anderweitig gut spielt.

Ich bin positiv gestimmt. :)

Um seine Effektivität mache ich mir eigentlich keine Sorgen, weil Benz nicht nur von Toren lebt, sondern für mich der spielstärkste Stürmer der Welt ist.

In dem jetzigen Real Madrid haben wir mit Bale und Cristiano zwei der besten Abschlussspieler, die sehr viele Tore machen (können).

Wenn Benzema also angenommen motiviert ist, das Tor aber nicht trifft, aber trotzdem als Spielmacher glänzt und Cristiano / Bale gut in Szene setzt, dann kann er auch dadurch enorm wichtig sein.

Für mich persönlich sind bei Benzema folgende Eigenschaften sehr wichtig:
- Selbstvertrauen
- Laufbereitschaft
- Spielfreude
- Motivation

Da Benzema ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler ist und wir momentan den vielleicht größten Goalgetter in der Geschichte des Fussballs in unseren Reihen haben, wird es in vielen Spielen ausreichen, wenn Benzema kein Tor erzielt (es wäre natürlich super wenn er oft trifft), aber anderweitig gut spielt.

Ich bin positiv gestimmt. :)

es geht mir ja auch nicht darum das er zahlen erreicht wie ein cr7 das ist sowieso unmöglich für ihn, mir geht es darum das er die einfachen tore macht die gefühlt 99,9% der profi stürmer machen würden. Seine torausbeute ist wirklich erbrämlich diese saison, finde nicht das man das mit spielmacher qualitäten wegreden kann. Seine formkurve zeigt in den letzten spielen leicht nach oben aber man muss auch so realistisch sein und sagen das er schon am 0punkt war schlechter konnte er gar nicht mehr spielen, von daher ist diese leichte verbesserung eigentlich nur formsache, ihn jetzt schon wieder mit der beste in irgendwas zu bezeichnen kommt für mich viel zu früh.

Bin auch positiv gestimmt aber liegt mehr daran das cr7 und bale wieder zur weltklasseform finden genauso wie viele andere spieler auch. Bei benzema dagegen bin ich immer noch sehr skeptisch, hoffe sehr das er sich in den nächsten spielen weiterhin mühe gibt und auch liefert.

ps: bin auch kein fan von der aussage er muss keine tore machen die machen ja andere, man hat diese saison gesehen was passiert wenn man sich nur auf cr7 und einen wackeligen bale verlässt. Benzema ist und bleibt ein 9er und das bei einem der besten vereine der welt da kann man auch wenn man mehr der spielmacher typ ist schon nach einer halben saison mehr als 10 tore schießen. James hatte letzte saison als wirklicher spielmacher eine ähnliche torquote wie benzema.

ps: bin auch kein fan von der aussage er muss keine tore machen die machen ja andere, man hat diese saison gesehen was passiert wenn man sich nur auf cr7 und einen wackeligen bale verlässt.

Um mal nur auf den Teil einzugehen und es kurz zu machen:

Laut vielen Leuten spielt Benzema ja schon seit über 2 Jahren schlecht.
Hat Real Madrid in genau diesem Zeitraum nicht 2 (!) mal hintereinander die Champions League gewonnen und ist spanischer Meister geworden? Es geht wie du siehst auch mit einem Schwächelnden Benzema. Ich denke niemand wird dir widersprechen, dass es gut wäre dass er regelmäßig trifft, seine Chancen macht und generell gut spielt. Ich würde auch lieber einen Benzema sehen, der spielerisch glänzt und regelmäßig seine Chance nutzt, sodass er am Ende der Saison dann 30+ Tore hat.

Ich wollte damit nur Aussagen, dass wir beim jetzigen Real Madrid zum Glück nicht so abhängig sind von den Toren von Benzema, weil wir Cristiano haben, der seit x Jahren eigentlich immer in Top Form ist in der Rückrunde (und auch dieses Mal ist er es wieder) und auf den man sich immer verlassen kann. Wer hätte denn nicht gerne 3 Stürmer, die regelmäßig treffen? Natürlich jeder, aber ich bin nicht negativ gestimmt nur weil Benz nicht trifft, weil ich genug Vertrauen in andere Spieler habe (die dieses Vertrauen über Jahre hinweg mit Top Leistungen in der Rückrunde aufgebaut haben).

Was in der Hinrunde passiert ist ist kann ich dir sagen:

1. Cristiano hat viele Spiele wegen einer Sperre verpasst.
2. Cristiano war in einem Formtief oder hatte enorm Pech beim Abschluss.
3. Andere Spieler (die sehr wichtig für unser Spiel sind) waren ebenfalls nicht in guter Verfassung.

1. Wird denke ich diese Saison nicht mehr passieren, 2. ist momentan zum Glück nicht der Fall, sondern genau im Gegenteil, er befindet sich in Top Form und 3. ist momentan auch nicht der Fall, da die ganze Mannschaft gut spielt.

Wir können also erstmal nur noch abwarten. So wie es momentan aussieht ist es finde ich richtig gut.
Ich hoffe die Jungs machen so weiter.
Wenn dann auch noch 2/5 der besten zentralen besten Mittelfeldspieler zurückkommen, dann freue ich mich auf den Saisonendspurt. :)

Laut vielen Leuten spielt Benzema ja schon seit über 2 Jahren schlecht.
Hat Real Madrid in genau diesem Zeitraum nicht 2 (!) mal hintereinander die Champions League gewonnen und ist spanischer Meister geworden? Es geht wie du siehst auch mit einem Schwächelnden Benzema.

Sorry, aber das ist so ein schwaches Argument. Wir haben die Champions League 2014 auch mit Khedira und Coentrao in der Startelf gewonnen, das heißt aber nicht, dass nach deren Auswechslung nicht alles besser lief. Hätten wir mit einem Mittelstürmer, der seit 2 Jahren regelmäßig trifft, die Champions League zu einer geringeren Wahrscheinlichkeit gewonnen? Nein. Wenn man so will, haben wir die Champions League eher noch trotz, als dank Benzema gewonnen. Und an der Meisterschaft hatten selbst Morata und James größere Anteile.
Wir sind 2012 auch mit Arbeloa Meister geworden. Ein Jahr später hat man gemerkt, dass er einfach nicht mehr gut genug ist und auf Carvajal gesetzt. Bei jedem Spieler darf anerkannt werden, dass die Zeit seiner Topleistungen (lange) rum ist, nur Benzema ist immer noch irgendwo "der beste Neuner der Welt" und wird durchgefüttert, sobald eins von sechs Spielen zufriedenstellend sind.
Das hier war Benzemas erster Top-Auftritt seit gefühlt Monaten in der Liga. Wenn Barca und Atlético jetzt komplett einstürzen sollten und wir sie am Ende mit einem Benzema, der bis Mai nur ein Mal im Monat abliefert, noch überholen, würdest du dann auch sagen "Wir haben jetzt mit diesem Benzema das zweite Mal am Stück die Liga geholt" und nichts ändern? Spätestens im Sommer ist ein neuer Topstürmer fällig. Ich will keinen, der Benzema garantiert auf die Bank setzt und der sofort einen Stammplatz bekommt. Ich will aber jemanden, der sich das theoretisch mit Leistung erarbeiten könnte! Wenn der nächste 9er ähnlich behandelt wird wie Chicharito und Morata gleich doppelt, haben wir in der Saison 19/20 wieder nur Benzema im Sturm.
Wenn ich nur daran denke, dass da jetzt ein Mbappé sitzen könnte, der in dieser Saison, wenn er jedes mal gespielt hätte, als Bale verletzt oder Benzema untragbar war, nicht nur viele Spiele, sondern auch garantiert viele Toren und Vorlagen auf seinem Konto hätte ... macht mich gefühlt 2x täglich kurz traurig, dass dieses Wonderkid (noch) nicht weiß trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum Morata immer noch nachgetrauert wird. Guckt hier jemand eigentlich auch die Spiele von Chelsea? Er ist kein Weltklasse-Stürmer. Ihn abzugeben, war die richtige Entscheidung. Falsch war es, keinen Ersatz zu verpflichten.

Ich weiß nicht, warum Morata immer noch nachgetrauert wird. Guckt hier jemand eigentlich auch die Spiele von Chelsea? Er ist kein Weltklasse-Stürmer. Ihn abzugeben, war die richtige Entscheidung. Falsch war es, keinen Ersatz zu verpflichten.

ihm wurde eben zu unrecht ein tor wegen angeblichen abseits aberkannt sonst hätte er chelsea zum unentschieden geführt. Finde das chelseas problem eher die seltsamen wechsel von conte sind. Verstehe nicht warum er hazard raus nimmt? Frage mich auch warum der so sehr auf moses steht für mich ein eher unterdurchschnittlicher spieler...

naja soll mir aber auch recht sein wenn chelsea die cl nicht packt dann stehen die chancen sehr gut courtis und/oder hazard zu bekommen. William ist auch ein sehr interessanter spieler der geht ähnlich wie hazard ziemlich ab und sein schuss ist auch goldwert wäre sicherlich ein geiler spieler als backup für bale. Also es gibt genug leute auf dem markt mit denen wir uns nächste saison verstärken können bin mal gespannt wer in madrid landet...

Sorry, aber das ist so ein schwaches Argument. Wir haben die Champions League 2014 auch mit Khedira und Coentrao in der Startelf gewonnen, das heißt aber nicht, dass nach deren Auswechslung nicht alles besser lief. Hätten wir mit einem Mittelstürmer, der seit 2 Jahren regelmäßig trifft, die Champions League zu einer geringeren Wahrscheinlichkeit gewonnen? Nein. Wenn man so will, haben wir die Champions League eher noch trotz, als dank Benzema gewonnen. Und an der Meisterschaft hatten selbst Morata und James größere Anteile.
Wir sind 2012 auch mit Arbeloa Meister geworden. Ein Jahr später hat man gemerkt, dass er einfach nicht mehr gut genug ist und auf Carvajal gesetzt. Bei jedem Spieler darf anerkannt werden, dass die Zeit seiner Topleistungen (lange) rum ist, nur Benzema ist immer noch irgendwo "der beste Neuner der Welt" und wird durchgefüttert, sobald eins von sechs Spielen zufriedenstellend sind.
Das hier war Benzemas erster Top-Auftritt seit gefühlt Monaten in der Liga. Wenn Barca und Atlético jetzt komplett einstürzen sollten und wir sie am Ende mit einem Benzema, der bis Mai nur ein Mal im Monat abliefert, noch überholen, würdest du dann auch sagen "Wir haben jetzt mit diesem Benzema das zweite Mal am Stück die Liga geholt" und nichts ändern? Spätestens im Sommer ist ein neuer Topstürmer fällig. Ich will keinen, der Benzema garantiert auf die Bank setzt und der sofort einen Stammplatz bekommt. Ich will aber jemanden, der sich das theoretisch mit Leistung erarbeiten könnte! Wenn der nächste 9er ähnlich behandelt wird wie Chicharito und Morata gleich doppelt, haben wir in der Saison 19/20 wieder nur Benzema im Sturm.
Wenn ich nur daran denke, dass da jetzt ein Mbappé sitzen könnte, der in dieser Saison, wenn er jedes mal gespielt hätte, als Bale verletzt oder Benzema untragbar war, nicht nur viele Spiele, sondern auch garantiert viele Toren und Vorlagen auf seinem Konto hätte ... macht mich gefühlt 2x täglich kurz traurig, dass dieses Wonderkid (noch) nicht weiß trägt.

Ich hab doch nichts anderes behauptet?
Ich sag doch selber, dass Benzema sehr viele schlechte Spiele hatte und es sehr gut für uns wäre, wenn er gut spielt und regelmäßig trifft.

Es ging mir nur darum, dass wir zum Glück nicht auf die Tore von Benzema angewiesen (die Betonung liegt auf das Wort angewiesen) sind und es auch ohne die Tore geschafft haben. Wie du siehst ist hier nirgendwo die Rede von "dank Benzema".

Es wäre für Real Madrid natürlich viel einfacher, wenn man (neben Cristiano) einen weiteren Stürmer hätte, der regelmäßig viele Tore macht.

Ich habe mich nur auf die Situation bezogen, wenn der Fall eintreten SOLLTE, dass Benzema viele sehr gute Spiele macht (spielerisch glänzt, sich und seine Mitspieler gut in Szene setzt und, und, und) und trotzdem aus unbestimmten Gründen keine Tore macht, dass wird dann immer noch gute Chancen haben einen erfolgreichen Rest der Saison zu spielen, weil wir da vorne zwei sehr starke Abschlussspieler haben.

Zu keiner Zeit sage ich, dass es unserem Spiel nicht gut tun würde, wenn wir einen Mittelstürmer hätten, der regelmäßig gut spielt und seine 30+ Tore macht.

Sehe es übrigens genauso, dass wir im Sommer unbedingt tätig werden müssen auf der Sturm Position. Noch eine Saison mit einem Alibi Ersatz a la Mayoral möchte ich nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Morata gehört noch nicht in die Stürmerelite, richtig. Aber er ist jetzt auch erst seit einem halben Jahr in England und zum ersten Mal (seit Juve) bei einem Topteam Stammspieler, also ist es für ein Fazit viel zu früh. Was er seit seinem Wechsel zu Chelsea abliefert ist allemal besser als Benzemas bisherige Saison und seine Scorerwerte sind stark.
In Madrid hätte Alvaro seine Familie und langjährigen Freunde wie Nacho, Isco und Carvajal. Sein Herz gehört diesem Verein. Stellt euch vor, was er leisten könnte, wenn man ihm hier so viel Vertrauen gegeben hätte, wie er sich bei seinen Einsätzen verdient hat. Und ich weiß, dass er auch häufiger nicht überzeugt hat, wenn er in der Startelf stand. Das hat Benzema aber zu der Zeit genauso wenig und trotz deutlich schlechterer Zahlen und weniger Kampfgeist im Grunde immer Stamm und dann meist 78-90 Minuten lang (durch)gespielt. Wer weiß, wie es mit ihm weitergegangen wäre. Am Höhepunkt seiner Leistung ist er noch lange nicht und nachdem er letztes Jahr schon unser bester Mittelstürmer war, sind seine Zahlen (17 Scorerpunkte in 34 Partien, davon 15 Scorerpunkte in 21 Premier League-Spielen) dieses Jahr auch weitaus besser als Karims.

Es ging mir nur darum, dass wir zum Glück nicht auf die Tore von Benzema angewiesen (die Betonung liegt auf das Wort angewiesen) sind und es auch ohne die Tore geschafft haben..

Wir waren vor einem Monat noch gefühlt 40 Punkte hinter Barcelona und haben wochenlang selbst vor eigenem Publikum nichts gebacken bekommen. Wenn Benzema alleine schon gegen Valencia seine zwei Tausendprozentigen nutzt, starten wir ganz anders in die Saison. Da spielt natürlich auch Cristianos dämliche rote Karte mit und schon hatten wir den Salat. Im Fußball ist man auf nichts so sehr angewiesen wie auf Tore. Wenn du im kompletten Kader nur einen Spieler hast, der das regelmäßig abliefern kann und darf, sollte man andere Spieler in die Verantwortung ziehen. Das sind in jedem Verein der Welt die anderen Stürmer. Sprich Karim und Bale. Letzterer ist leider ständig verletzt, Karim hat in dieser Hinsicht komplett versagt, dabei spielerisch auch viel zu selten Bäume abgerissen und ist - neben taktischen Entscheidungen Zidanes und fehlender Motivaiton seitens des Teams - maßgeblich an dieser Katastrophensaison beteiligt. Selbst in einer Saison, wo jeder Spieler unter seinen Möglichkeiten spielt, ist Benzema noch mit Abstand der schwächste und enttäuschendste Stammspieler.
Ich frag mich, wie man hier von "wir sind nicht auf Benzemas Tore angewiesen" reden kann. Im Grunde kann Karim glücklich sein, dass Cristiano und die torgefährliche Bank seine Inkompetenz vor dem Kasten kompensiert hat in der vergangenen Saison. Wie viele Punkte wir in der Rückrunde wohl mit BBC hätten liegen gelassen.
Wenn jemand so erschreckende Torwerte wie Benzema hat, muss er spielen wie Messi, um das zu kompensieren. Und selbst davon trennen ihn seit fast zwei Saisons Lichtjahre.

Zuletzt bearbeitet:
@Apex Morata war auch bei Juve kein Stammspieler. Er war bei uns auch kein Stammspieler, und das wird er bei Chelsea langfristig auch nicht sein. Er ist spielerisch viel zu limitiert, trifft öfters falsche als richtige Entscheidungen und lässt einfach zu viele Chancen liegen. Er ist schon Mitte 20 und nicht mal ansatzweise Weltklasse. Sorry, aber man muss einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Madridistas waren auch Spieler wie Negredo oder Soldado, das Talent für Real Madrid hatten diese Spieler aber auch nicht. Wenn man rückblickend schaut, was Spieler wie Benzema, Higuaín, Agüero und co. in dem Alter von Morata für Leistungen gezeigt haben, ist das einfach kein Vergleich.
Und nein, seine Zahlen sind nicht weitaus besser als die von Benzema. Selbst im Formtief hat Benzema in 29 Spielen 15 Scorerpunkte, Morata als EINZIGE (!) Spitze bei Chelsea hingegen nur 17 in 34 Spielen.

@Apex Morata war auch bei Juve kein Stammspieler. Er war bei uns auch kein Stammspieler, und das wird er bei Chelsea langfristig auch nicht sein. Er ist spielerisch viel zu limitiert, trifft öfters falsche als richtige Entscheidungen und lässt einfach zu viele Chancen liegen. Er ist schon Mitte 20 und nicht mal ansatzweise Weltklasse. Sorry, aber man muss einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Madridistas waren auch Spieler wie Negredo oder Soldado, das Talent für Real Madrid hatten diese Spieler aber auch nicht. Wenn man rückblickend schaut, was Spieler wie Benzema, Higuaín, Agüero und co. in dem Alter von Morata für Leistungen gezeigt haben, ist das einfach kein Vergleich.
Und nein, seine Zahlen sind nicht weitaus besser als die von Benzema. Selbst im Formtief hat Benzema in 29 Spielen 15 Scorerpunkte, Morata als EINZIGE (!) Spitze bei Chelsea hingegen nur 17 in 34 Spielen.

2014/15 war Morata auf jeden Fall Stammspieler bei Juve. Sie haben es mit ihm bis ins CL-Finale geschafft. In der Folgesaison hat sein Platz in Konkurrenz mit Dybala und Mandzukic aber gewackelt. Juve musste schließlich auch schauen, dass sie einerseits viel erreichen (mit Morata), und sich andererseits für die Zeit nach Morata wappnen (mit Mandzukic). Ein Balanceakt.

"Nicht mal ansatzweise Weltklasse"... Ich finde ihn in Ansätzen Weltklasse. :) Er gehört zu den besten Stürmern der Liga. Agüero würde ich darüber anordnen, bin bei dem aber auch nicht ganz "objektiv", von Hurricane habe ich zu wenig gesehen, schätze aber dass er ebenfalls besser als Morata sein könnte.

Zu Penzema: Wird er jetzt wirklich kritisiert, weil er den Ball an den Pfosten geschossen hat? ;)
Dass Real zu wenig Tore geschossen hat, war zT Pech, zT systembedingt.

In seinem ersten Jahr war er durchaus Stammspieler und hat sowohl öfter, als auch überzeugender gespielt als ein gleichaltriger Ibra damals für Juve, außerdem haben andere Stürmer wie Drogba, Suarez und Lewandowski mit 24/25 nicht mehr vorzuweisen gehabt.
Chelsea ist eine Mannschaft die sehr auf defensive Balance ausgerichtet ist und gerne über den langen Ball kommt. Was er bei einer offensiven Ausrichtung als einzige Spitze kann, hat man ja letztes Jahr desöfteren gesehen, als er von Isco, Asensio und James gefüttert wurde.
Die 10 Ligatore Moratas würde ich schon als "weitaus besser" bezeichnen als die 4 von Benzema, besonders wenn man bedenkt, dass der eine ein spanischer Neuzugang bei Chelsea ist und der andere seit über einem halben Jahrzehnt Stammspieler bei Real Madrid.

Als Benzema ungefähr so alt war die Morata jetzt, haben wir übrigens Emanuel Adebayor ausgeliehen, um nach dem Bandscheibenvorfall von Higuaín nicht mit Benzema im Sturm spielen zu müssen. Erst danach kam es zu einer Leistungssteigerung. Klar war er mit 21 eine Rakete bei Lyon, aber seine ersten anderthalb, zwei Saisons bei Madrid waren enttäuschend. In seinem ersten Jahr kam er oftmals nur von der Bank, hat 8 Tore in 27 Partien erzielt und wurde stark kritisiert. Und das sind immer noch bessere Werte als seine 4 Tore in 19 Spielen fast zehn Jahre später.

Zuletzt bearbeitet:
@Phantom2
Morata war nie Stammspieler bei Juventus, auch nicht im Jahr 14/15. Wer nur 1300 von 3500 möglichen Minuten in der Liga spielt, ist alles, aber sicher kein Stammspieler.

Morata gehört zu den bestern Stürmern der Liga? Das kann nur von jemandem kommen, der die Premier League nicht verfolgt. Lukaku, Jesus, Aguero, Kane und Aubameyang sind mit Sicherheit besser als Morata. Lacazette und Giroud könnte man auch in den Raum werfen. Aber bei den beiden kann man sich darüber streiten.

@Apex
Chelsea ist defensiv gut organisiert, aber sicherlich kein defensives Team. Diego Costa hat als Mittelstürmer bei Chelsea in der letzten Saison gezeigt, wie ein Weltklasse-Stürmer zu spielen hat. Man ist nicht umsonst Meister geworden.

Hör auf, die Geschichte zu verdrehen. Als Benzema so alt war wie Morata jetzt, hat er unfassbare Zahlen gehabt. Schau dir einfach die Zahlen an. Wir brauchen da nicht diskutieren. Benzema wurde verpflichtet, als er 20 Jahre alt war. In den ersten zwei Saisons war er nicht Weltklasse, aber das war ein Higuaín in seinen ersten beiden Saisons bei uns auch nicht. Du kannst von einem 20 Jährigen nicht erwarten, dass er von Anfang an Weltklasse-Leistungen beim größten Klub der Welt zeigt. Vor allem nicht, wenn er gar nicht aus Spanien kommt.

Drogba und Suárez hatten im selben Alter nicht mehr vorzuweisen als Morata? Auch das ist einfach total falsch, sorry. Scheinbar hast du es heute nicht so mit Zahlen, oder? Ich bin teilweise sprachlos.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück