Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Hätte ich ein Bayern- oder Barcaspiel mit dem Verlauf gesehen, würde ich kotzen. Erst 100%ige Chance für den Gegner und dann ein Sonntagsschuss.

Durchhalten Jungs, 10 Minuten noch bis zur 80. Minute. Dann wird gewechselt.

Jetzt wird Carlo sicher an Wechsel denken: Kroos für Fede würde ich mal vorschlagen; dann noch Vazquez für Carvajal; und in der 83. vielleicht noch Jovic oder Cama für Benz/Modric...
Bitte nicht über die Wechselpolitik Jammern. Jeder potentiell Ausgewechselte könnte schließlich spielentscheidend sein...

Jetzt wird Carlo sicher an Wechsel denken: Kroos für Fede würde ich mal vorschlagen; dann noch Vazquez für Carvajal; und in der 83. vielleicht noch Jovic oder Cama für Benz/Modric...

ja und hazard für vini in der 87! dann kann er 3min pausieren...und wundern und kritisieren wenn die für 7minuten eingewechselten spieler keine akzente setzen und ohne selbstvertrauen agieren - rotation ala carlo

Carlo ist so ein konservativer Trainer.

Der wollte eigentlich Rodry für Asensio einwechseln.
Dann schießt Marco das Tor und Carlo sagt "Calma Calma" :D

Das Tor hebt doch nicht plötzlich die Spielqualität hoch?

Jetzt kommt der erste Wechsel sicherlich erst ab der 80.

Es ist zum Mäuse Melken...

Ich glaube Carlo ist ein Fan von Seinfeld. Das Motto der Serie hiess "No hugs, no change."
Haha
Seine Lieblingsfolge
The opposite
Er macht immer das Gegenteil :-)
Hi, I am Carlo Ancelotti. I am 62 years old, I have no tactical plans and
I live with my parents…

Das Problem bei Real ist, dass wir keinen Spieler haben der mal aus der zweiten Reihe gefährlich werden kann. Ein ZOM wie Kevin de Bruyne würde uns massiv in solchen Spielen helfen. Alle Gegner die uns spielerisch unterlegen sind stellen sich einfach hinten rein und warten auf Ihre Chance. Die Flügelspieler können dann kein Tempo aufnehmen um Gefährlich zu werden und Kopfballstark sind bei uns die wenigsten…

Ich finde es sehr fair von LaLiga, das nur im Rückstand liegende Teams Wechsel durchführen dürfen

Haha
Seine Lieblingsfolge
The opposite
Er macht immer das Gegenteil :)
Hi, I am Carlo Ancelotti. I am 62 years old, I have no tactical plans and
I live with my parents…

... for I am Carlo, Lord of the Idiots

Zurück