Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

532.gif
vs.
534.gif

Anstoss: 19.02.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Entgegen meiner sonstigen Haltung und auch erstmal bis Samstag abzuwarten, rechne ich gegen Alaves mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Elche, Cadiz und Osasuna...ein 0:0 ist sehr wahrscheinlich...

Denke Karim wird pausieren...der ist nicht fit...

Aber egal...KMC wird spielen und die Beine werden weiter müder...

Entgegen meiner sonstigen Haltung und auch erstmal bis Samstag abzuwarten, rechne ich gegen Alaves mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Elche, Cadiz und Osasuna...ein 0:0 ist sehr wahrscheinlich...

Denke Karim wird pausieren...der ist nicht fit...

Aber egal...KMC wird spielen und die Beine werden weiter müder...
Jetzt machst du dich aber uns lustig [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wunschaufstellung:

Courtois
Vazquez Militao Alabo Miguel
Valverde Camavinga Ceballos
Bale Jovic Hazard

Vinicius eine Pause geben.
Benzema, Carvajal und Mendy fit werden lassen. Im Mittelfeld endlich rotieren und die Jungen ranführen.
Alle drei haben sich Einsätze verdient. Auch Ceballos hatte bei jedem Kurzeinsatz positive Tendenzen.

Realistische Aufstellung:

Courtois
Carvajal Militao Alaba Marcelo
Modric Casemiro Kroos
Asensio Rodrygo Vinicius

Zuletzt bearbeitet:
Statt Rodrygo aber Gareth Bale. Der wird Ancelottis Strohhalm sein, an den er sich fürs Rückspiel klammern wird.

Jetzt machst du dich aber uns lustig [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Humor ist bei Real Madrid, wenn man trotzdem nicht lacht...

Warum ignoriert man Ceballos nach seiner vielversprechenden Leistung eigentlich derart? Der Kader ist bei weitem nicht perfekt, aber warum man nahezu 50% mehr oder weniger außen vorlässt (obwohl man sie gleichzeitig hochdotiert vergütet), wird mir auf immer verborgen bleiben...

Warum ignoriert man Ceballos nach seiner vielversprechenden Leistung eigentlich derart? Der Kader ist bei weitem nicht perfekt, aber warum man nahezu 50% mehr oder weniger außen vorlässt (obwohl man sie gleichzeitig hochdotiert vergütet), wird mir auf immer verborgen bleiben...
Guti, Blanco, Ceballos, Jovic und so viele mehr...unverständlich...

In der Regel würde man ja sagen wir sind nicht beim Training dabei, zumindest wenn es situativ mal EINEN Spieler betrifft.

Da hier aber quasi seit Kroos Genesung Blanco, Gutierrez, Camavinga, Ceballos, Valverde, Jovic und Hazard völlig ignoriert werden, kann es eben nicht nur an unserer fehlenden Einsicht liegen.

Die oben genannten Spieler sind natürlich nicht alle auf Tonis Position beheimatet, aber so ungefähr zu dem Zeitpunkt wurde jegliche Rotation über Bord geschmissen.

Das es vllt. auch mal einen Härtefall gibt und der Trainer in EINEM Spieler qualitativ einfach nichts sieht (Beispiel Jovic) kann ja durchaus vorkommen. Dann allerdings lasse ich den Jungen das wissen und verkaufe/verleihe ihn. Das Problem betrifft aber ja wie oben schon erwähnt eben nicht nur einen, sondern gefühlt die Hälfte des Kaders.

Gestern Abend war eine Bankrotterklärung im speziellen was das Mittelfed betrifft. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann muss man wirklich auf eine Klatsche im Rückspiel hoffen. Nur dann wird Perez handeln.

Ich verlange für keinen der erwähnten Spieler einen unangefochtenen Stammplatz, aber eine faire Rotation. Speziell wenn die Meisten in ihren kurzen Einsätzen ordentliche Ansätze zeigen und die Startelf 1. ausgelaugt und 2. (Asensio) einfach nicht gut genug ist.

Erstes Spiel seid sehr Langem dass ich mir freiwillig einfach nicht geben werde. Was wir gestern gesehen haben ist das Produkt der Anhäufung von unzähligen, vermeidbaren idiotischen Entscheidungen. Im HF 2021 gegen Chelsea wurden einem ganz klar die Grenzen unseres Kaders, allen voran unseres Mittelfeldes aufgezeigt. Daraus gelernt hat man einen Scheiss also kam es gestern zu einer weiteren peinlicher, schmerzvoller Schmach. Ich habe erstmal komplett die Lust verloren meine Lebenszeit und Emotionen für dieses Mittelfeld, Trainer und Team zu verschwenden. Jedes Wochenende erfahre ich nur Schmerz beim Gedanken an was hätte sein könnenn. Die Startelf, die Wechsel, die Transferentscheidungen, die Art und Weise wie wir spielen. Ich kann das einfach nicht, meine Nase ist voll.

Erstes Spiel seid sehr Langem dass ich mir freiwillig einfach nicht geben werde. Was wir gestern gesehen haben ist das Produkt der Anhäufung von unzähligen, vermeidbaren idiotischen Entscheidungen. Im HF 2021 gegen Chelsea wurden einem ganz klar die Grenzen unseres Kaders, allen voran unseres Mittelfeldes aufgezeigt. Daraus gelernt hat man einen Scheiss also kam es gestern zu einer weiteren peinlicher, schmerzvoller Schmach. Ich habe erstmal komplett die Lust verloren meine Lebenszeit und Emotionen für dieses Mittelfeld, Trainer und Team zu verschwenden. Jedes Wochenende erfahre ich nur Schmerz beim Gedanken an was hätte sein könnenn. Die Startelf, die Wechsel, die Transferentscheidungen, die Art und Weise wie wir spielen. Ich kann das einfach nicht, meine Nase ist voll.

:) Du musst doch deinen Vinicius weiter begleiten! Reiß Dich bitte zusammen, zieh Dir bei Youtube ein paar Highlight Videos von Deinem Liebling durch die Nase und Samstag 21.00Uhr wird weitergelitten, es geht hier erst in zweiter Linie um Dich. :p

nur noch diese Saison überstehen dann wirds besser :D
das sage ich mir jetzt auch schon seit 3-4 Jahren.

Geteiltes Leid ist halbes Leid…

Also jetzt Mal Klartext, Jovic hat einfach nicht das Niveau. Wieso der Rest nicht punktuell als Rotationsspieler eingesetzt werden ist allerdings eine gute Frage.

Grundsätzlich nicht, aber zB, bei Sociedad, Zuhause gegen Inter und neulich gegen Granada, hat er es ganz gut gemacht. Im Sommer muss definitiv Schluss sein, aber um Benzema wenigstens hin und wieder zu entlasten, sollte man ihn schon verwenden. Wer weiß in welcher Verfassung Karim gerade wäre, wenn man dies wenigstens ab und an getan hätte, ein angenehmer Nebeneffekt zudem, Jovics Marktwert wäre nicht ins Bodenlose abgerutscht.

Ne komm,in guten wie in schlechten Zeiten muss man seinem verein schon folgen.ich habe ja auch das Fünkchen Hoffnung,das unser dickkopf mal ne andere Aufstellung bringt ,werde aber wieder garantiert eines besseren belehrt.den aus Fehlern lernt er ja bekanntlich nicht.Aber spiel schauen ist ja nun mal Pflicht.Hab ich damals im Eishockey gelernt.gehe niemals vor dem Schlusspfiff aus den Stadion ,du könntest was verpassen.genauso könnte man ja aus unerfindlichen gründen am WE etwas verpassen .Bale erzieht einen Hattrick….T-bou hält 2 Elfer…..oder wir bekommen 2 rote und 2 Elfer gegen uns…..oder wir spielen NOCH SCHLECHTER als gegen PSG.kaum vorstellbar aber möglich.das alles willst du ,will ich doch nicht verpassen ,oder?
Manchmal muss man sich diese Grütze halt einfach von Anfang bis Ende geben.um zu sagen :ich war dabei.

Grundsätzlich nicht, aber zB, bei Sociedad, Zuhause gegen Inter und neulich gegen Granada, hat er es ganz gut gemacht. Im Sommer muss definitiv Schluss sein, aber um Benzema wenigstens hin und wieder zu entlasten, sollte man ihn schon verwenden. Wer weiß in welcher Verfassung Karim gerade wäre, wenn man dies wenigstens ab und an getan hätte, ein angenehmer Nebeneffekt zudem, Jovics Marktwert wäre nicht ins Bodenlose abgerutscht.

Alle: Jovic
Ancelotti: Asensio > Isco > Rodrygo > Bale >[...] Pfefferminze > Jovic.

TBO
Dani Miltao Alaba Marcelo
Kroos
Cama Fede
Bale Jovic Eden

Liebe Freunde des weißen Ballets!

Heute MUSS etwas passieren. Und damit meine ich nicht einen Sieg sondern viel mehr ein Zeichen. heute muss wieder bewiesen werden, wer das große Real Madrid ist, und wofür es steht. Ich erwarte eine Machtdemonstration, erwarte aber auch wieder einmal bitterst enttäuscht zu werden.

Zur Aufstellung: Ich erwarte Vazquez außen, Rodrygo wird rechts beginnen, Hazard links, Jovic vorne drinnen. Mittelfeld MUSS Valverde spielen sonst gebe ich die Hoffnung vielleicht doch noch an Ancelotti festhalten zu können endgültig auf.
Es wird auch Bale mehr spielen müssen. Wie kann man GB11 und EH7 immer nur in der 83. bringen und sich dann bestätigt fühlen, dass sie nichts zusammenbringen, vom auf der Bank Sitzen werden sie nicht eingespielter werden.

Lieber Don Carlo, bitte zeig uns heute mal was Neues, so werden auch die Kritiker verstummen, denn mehr als eine andere Start-11 zu bringen, verlangt doch keiner, ansehnlicher Fußball wars doch die ganze Saison (bis auf einige, wenige Spiele) sowieso nicht.

Macht was draus heute, sonst wird die Stimmung im Bernabeu sehr schnell sehr negativ sein.

Also vamos, wenn die von mir besagte Aufstellung spielt, tipp ich auf ein 4:1.

Heutige Geburtstage

Zurück