Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Wieso lässt der Ochse die gesperrten/fehlenden Spieler für das Rückspiel nicht raus? Um einfach mal ein System einzuspielen ey.

Ich werde immer mehr zum Anti-Carlo.

na aber hallo , du darfst doch von Carlo nicht erwarten , dass er sich Gedanken macht ! Wieso auch man könnte ja ne Besserung sehen und das ist einfach viel zu viel verlangt !

Gib es nen IV der bessere Diagonalbälle schlägt als Militao? Wahnsinn wie oft und präzise die ankommen. Dazu auch in Lauf gespielt und mit der nötigen Geschwindigkeit. Erinnert mich fast an Xabi Alonso... fast...

warum spielen wir seit wochen so lustlos und kopflos ?
so unkreativ, ohne plan am 16er hin und her passen... extrem langweilig unser spielstil in letzter zeit.
liegt es dran, dass die stammspieler alle außer puste sind ?

Was ich mich frage und was ihr mir bestimmt während diesem lustlosen Kick erklären könnt, ist Folgendes: Warum lassen sich unsere Mittelfeldspieler (meistens Kroos) für den Spielaufbau so tief fallen? Wir haben mit Alana doch einen IV der den Spielaufbau als eine seiner Kernkompetenzen ansieht. Ich finde auch, dass Militao recht sicher am Ball ist. Was bringt es also einen ZM zu opfern um den Ball hinten raus zu spielen?

No Senores, wie wärs mal mit einer klaren Führung VOR der Pause, por cierto.

also die aufstellung ist eine frechheit!!! wir spielen zu hause gegen einen Abstiegskandidat...

gutierrez auf lv, camavinga statt modric, hazard statt vini, und jovic statt dem noch nicht fitten benzema! als beispiel...

vini´s technische fehler sind bezeichnend dafür, dass er überspielt ist. man muss den jungen schützen

dann zB nach 60min benzema für jovic, modric für camavinga und blanco für case und nacho für alaba! beispiel!

Mendys Flanken sind so butterweich wie Carlos Sturschädel

Casemiro zeigt in diesen 20min. wieder einmal seine gesamte Palette. Grandiose Ball- und Ballzurückeroberungen und gleichzeitig, technische Holprigkeiten und seine Rückpasspraller, die Raumgewinn oder schnelle Angriffe unterbinden. Warum lässt er gegen Alaves nicht Kroos auf der 6 und davor 2 aus Modric/Ceballos/Valverde/Camavinga ran.

Heutige Geburtstage

Zurück