Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

So nen Gegner wie Alaves muss man auch einfach mal zu Fehlern zwingen. Das gelingt mit starkem Pressing und gezieltem Anlaufen. Wir haben sowas nicht im Spiel und damit wie immer Probleme. Gewinnen wir den Ball ist der Gegner wieder geordnet am 16er und uns fällt nix ein. Ich hab nicht viel erwartet aber das ist heute gar nix!!!

Asensio hat absolut keine Daseinsberechtigung mehr bei Real Madrid. Wieso lässt man nicht Rodrygo über Rechts länger spielen. Die Mannschaft sollte in der Halbzeitpause auf dem Rasen bleiben und sich auspfeifen lassen! Was anderes verdienen die nicht.

Boa Fede ey.
Ich weiß nicht, ob das seine mangelnde Spielpraxis ist, oder er einfach nichts kann. Keine Ahnung

also der einzige der dynamik ausstrahlt ist fede...welcher aber unglücklich agiert

Asensio hat absolut keine Daseinsberechtigung mehr bei Real Madrid. Wieso lässt man nicht Rodrygo über Rechts länger spielen. Die Mannschaft sollte in der Halbzeitpause auf dem Rasen bleiben und sich auspfeifen lassen! Was anderes verdienen die nicht.

Ich verstehe halt nicht, weshalb nicht mal Hazard startet. Er hat es in seinen letzten Einsätzen nicht schlecht(er) gemacht

Mit Mendy kannst du Ausbildungsvideos für Kinder drehen, wie man es technisch NICHT macht

Gerade nach Hause gekommen und die Aufstellung gesehen - das ist echt ein schlechter Witz oder? Valverde - der Rest absolut das selbe. Vini bräuchte dringend mal ne Pause, Asensio bekommt Chance Nummer 12000, Modric schleppt sich bald auf allen Vieren übers Feld.

Keine Ahnung was Camavinga, Hazard und Bale heute falsch machen könnten. Haben wohl das Niveau nicht für die spanische Liga. Krass wie unser Trainer an seinem Dogma festhält, absolut nichts gelernt - nichts...
Stammen diese Worte wirklich aus deiner Feder? :eek:

(Ich würde dringend dazu raten Deine Zeit anderweitig zu verbringen. Die Aufstellung spiegelt in etwa den bisherigen Spielverlauf wider.)

Boa Fede ey.
Ich weiß nicht, ob das seine mangelnde Spielpraxis ist, oder er einfach nichts kann. Keine Ahnung
real madrid und talente spielen lassen ? we dont do that here

Normalerweise müssten wir das betrachten bezahlt werden und bei den Leistungen eine Erhöhung beantragen.

Man kann sich doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die erwünschten Leistungen des Vereins abbildet. Ich verstehe ja das man nach Paris nicht sonderlich vor Selbstvertrauen strotzt, dass die Köpfe/Körper bei vielen müde sind, aber das ist wieder nur eine weitere Folge aus der Reihe "Carlo hat Real Madrid" geschrumpft. Wie soll man so nur annähernd Paris rauswerfen?

Heutige Geburtstage

Zurück