Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Normalerweise müssten wir das betrachten bezahlt werden und bei den Leistungen eine Erhöhung beantragen.

Man kann sich doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die erwünschten Leistungen des Vereins abbildet. Ich verstehe ja das man nach Paris nicht sonderlich vor Selbstvertrauen strotzt, dass die Köpfe/Körper bei vielen müde sind, aber das ist wieder nur eine weitere Folge aus der Reihe "Carlo hat Real Madrid" geschrumpft. Wie soll man so nur annähernd Paris rauswerfen?
Remontadaaaaaaaaaaaaa!
Du musst nur fest daran glauben!
Juanito, CL und so

Haben wir jemals einen Trainer mitten im Spiel gefeuert? Nein? Dann wird’s wohl Zeit… Zeichen setzen und so.

Meine Partnerin kocht ein tolles Ragu, vielleicht können wir ihn aus dem Stadion locken. Alternative Katzenfutter.

Uwe Morawe hat Recht, dieser Unsinnige Supercup war der Sargnagel für unsere Form, den Spielrythmus und noch einiges mehr!
Ja stimmt. Und das die im Januar spielen lassen ist auch nicht von Vorteil. Hätten doch ein spiel und im august spielen lassen sollen.

Solari hat im März in einer Woche damals alle Titel verspielt.
Ancelotti ist drauf und dran das zu wiederholen…
Wenn auch in der Liga nicht ganz, aber der Weg ist erkennbarxxx

Schlimmer Fußball.

Mein Effzeh würde dieses Real Madrid auswärts 100% besiegen.
Das ist Crazy…

Gerade wurde Danis Topspeed eingeblendet, 30,8 km/h. Der Mann ist körperlich leider fertig. Hakimi nimmt ihm 5 km/h ab

Zurück