Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Haha diese sinnlosen Wechsel nach der 80.
:)))))
Für mich ist das reine Provokation gegenüber den Spielern die keine Rolle spielen ( so zeigt er ihnen ich habe kein Vertrauen in euch und brauche euch nicht , ist gut für das Teamgefüge/ baut man bei jedem Spieler Selbstvertrauen auf ) !
Was anderes kann ich mir darunter nicht erklären ! Ist ja mal wieder ein genialer Fußball den wir zeigen !
CARLO RAUS !!!

Wo ist euer Problem, Freund?! Ancelotti hat doch 4x gewechselt. Es kann Rotation...
Ich sehe auch keins, 3:0, super Sieg. Kritik ist einfach fehl am Platz! Carlo bester Trainer, Asensio Fußballgott, das ihr euch immer nur beschweren müsst :king:

Bald bringt er wieder die Jese in der 93 min Aktion :crazy:

Zwischen Minute 82 bis 86 noch schnell 5 Wechsel gemacht, damit sich auch keiner beschweren kann. Ich kann immer noch nicht glauben, dass der sowas wirklich durchzieht. Motiviert doch auch einen Hazard, Rodrygo oder Ceballos wenig, wenn sie dann 5min Zeit haben. Es ist so sau dumm:headbang:

Hazard konnte man an der Seitenlinie die Vorfreude auf seinen Einsatz förmlich ansehen...

Ich weiß nicht, was ich von derartigen Wechseln halten soll.

Ich konnte in seinen Augen folgendes lesen, wer nicht arbeitet, muss nichts essen. Mit diesen Minuten hat er sich den Zugang zum Buffet gesichert...

Haha sogar Uwe Morawe von Dazn macht sich über die späten Wechsel lustig

Und der ist einer der unfähigsten Kommentatoren, wenn der schon unsere Probleme zu analysieren vermag, steht es sehr, sehr schlecht um uns...

Auch wenn Hazard bisher wirklich nicht glänzen konnte, sei es aufgrund von Verletzungen oder der geringen Spielzeit, ist er immer noch ein Topspieler bzw. ist dieser Status immer noch in unseren Köpfen irgendwo verankert. Ich hab jedenfalls weiterhin die Hoffnung das er vllt noch zündet. Ich denke viele seine Gegenspieler denken das auch, dass er jederzeit gefährlich sein kann, wenn man nicht aufpasst. Daher wäre es doch nur von Vorteil wenn er dann mit Benz und Vini spielt, weil dann müssen sich die Verteidiger auf drei Spieler konzentrieren, statt nur auf 2.

Ob es asensio oder Rodrygo ist, ist jacke wie Hose. Die machen den Gegnern nicht so viel Angst. Asensio nicht zum Schuss kommen lassen, Rodrygo bissl Körper rein und schon sind die unsichtbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück