Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Die Aufstellung ist so lächerlich! Selbst wenn wir das heute mit 7:0 gewinnen, werde ich die Meinung nicht ändern. Gegen einen Lieblingsgegner wie Espanyol im eigenen Stadion kann man doch gerne mal wieder Ceballos starten lassen. Aber nope. Valverde wieder auf der falschen Position, Cama auf der falschen Position, Rodrygo auf der falschen Position..

Rodrygo - Alvaro - Asensio

Ceballos - Cama - Valverde

Nacho als LV, Carvajal als RV, in der IV Rüdiger und Militao. Vini kriegt so seine dringend benötigte Pause und Alvaro kann zeigen was er drauf hat.

Aber leider bin nicht ich der Trainer, sondern Carlo.

Ohne echten Stürmer gegen Espanyol ?!

Meine Frage wäre, welchen Schaden könnte Álvaro verursachen das man Ihn ignoriert, obwohl genau dort die dringend zu füllende Baustelle existiert ?
Da wird lieber weiter Missbrauch an Cama und Valverde betrieben und zu Ceballos, naja, wurde bereits genug gesagt….

Die Erwartungshaltung nach einer Antwort auf das „warum“ stelle ich mir zwar ernüchternd vor, trotzdem bin ich verdammt selbst geißelnd unterwegs und würde ihn gerne genau danach Fragen.

Die Aufstellung ist so lächerlich! Selbst wenn wir das heute mit 7:0 gewinnen, werde ich die Meinung nicht ändern. Gegen einen Lieblingsgegner wie Espanyol im eigenen Stadion kann man doch gerne mal wieder Ceballos starten lassen. Aber nope. Valverde wieder auf der falschen Position, Cama auf der falschen Position, Rodrygo auf der falschen Position..

Rodrygo - Alvaro - Asensio

Ceballos - Cama - Valverde

Nacho als LV, Carvajal als RV, in der IV Rüdiger und Militao. Vini kriegt so seine dringend benötigte Pause und Alvaro kann zeigen was er drauf hat.

Aber leider bin nicht ich der Trainer, sondern Carlo.

Aber nur, weil Du noch nicht mitbekommen hast, das Rüdiger ausfällt und ihn trotzdem aufstellst :D
Sonst hättest Du den Job !

Achso stimmt ja habe es kontrolliert. Diese blöde Anzeige es stand einfach Real vs barca 19.03. 2023 . Aber ja es ist Korrekt das Rückspiel der Copa ist erst am 5. April. Meine Perle bringt mich auch heute bissen aus dem Konzept. Sie ist sauer das ihre beste Freundin sie versetzt hat wo fürs Wochenende kommen wollte aus Köln. Und jetzt zickt sie rum mit schlechter Laune :(

Zickig sind sie am besten !;)
Mach also das Beste draus, Du kannst nur als Held enden

Aber nur, weil Du noch nicht mitbekommen hast, das Rüdiger ausfällt und ihn trotzdem aufstellst :D
Sonst hättest Du den Job !

AUTSCH! :D Aber bin mir sicher dass ich trotzdem einen besseren Job machen würde als Carlo ;)

Spaß bei Seite, ich bin ihm wirklich für alles Dankbar, aber er gehört einfach weg! Kann mir das nicht mehr geben.

#AncelottiOut

Kann mir die scheiße nicht mehr ansehen. Vor dem Spiel schon kein Bock mehr aufs Spiel zu haben.
Ich rede mir gerade ein, dass er KM spielen lässt, damit wir gegen Pool und Barça auf unsere Teenies setzten können.....
Vielleicht hilft es etwas dabei, diese Aufstellung zu verarbeiten :D

In einem quasi unbedeutenden Liga-Spiel gegen einen nominell haushoch unterlegenen Gegner keine Pausen für Vini, Valverde, Carvajal und einen der alten Garde (Kroos/Modrić) unterzubringen, ist auch eine Leistung.:fuckyou:

Schon aus Eigennutz bete ich: Möge es hoffentlich ein attraktives Spiel werden, das unsere Jungs mit viel Lust bestreiten! Vamos!
:flag:

Ich rede mir gerade ein, dass er KM spielen lässt, damit wir gegen Pool und Barça auf unsere Teenies setzten können.....

Jetzt macht alles einen Sinn..natürlich, dass wir da nicht schon früher drauf gekommen sind! Wir haben Carlo wirklich unrecht getan!

:)

Serviert er Ceballos jetzt komplett ab oder wie?

Meine Fresse Carlo…
Der Typ ist einfach unglaublich. Ich hoffe bei Gott, dass er im Sommer eine neue Herausforderung sucht, um es freundlich auszudrücken.

Sorry an all die, die sich einen Kasten Bier erhofft haben... Carlo schont den Nachwuchs lieber für später, nur nichts überstürzen bei Alvaro :D

Ich bin gespannt, ob und wann er ihn bringt. Wieder im Minute 87?

Fasse es wirklich nicht, wie soll sich Ceballos da noch motiviert halten. Du spielst jedes mal unglaublich gut wenn du auf dem Platz stehst, und musst trotzdem dauernd auf die Bank um dann demütigend in der 85. Minute eingewechselt zu werden.

Such das weite bro, ich verstehs wirklich..
So ein Holzkopf an der Seitenlinie unglaublich.

Macht mich mittlerweile wirklich sauer.
Genau der Punkt mit Rodriguez. Wozu mit nem gelernten Stürmer spielen ? Wir können bald ja 11 Spieler out of position einsetzen, dann kann Kroos vielleicht auch mal ins Tor und von dort das Spiel aufbauen.. Ich kotz ab wirklich.

Meine Fresse, ich halte mich für jemanden, der starken Glauben an uns besitzt. Aber das überbietet sogar meinen Glauben bei weitem. Du inspirierst mich, danke.

Meine Fresse, ich halte mich für jemanden, der starken Glauben an uns besitzt. Aber das überbietet sogar meinen Glauben bei weitem. Du inspirierst mich, danke.
Die Inspiration beginnt, wenn wir genug wissen, um nichts zu verstehen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück