Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Ich finde es schwach, dass der Verein Vinicius in seinem Verhalten nicht bremst. Da ist gefühlt fast jeder Zweikampf ein Drama bei ihm. Völlig unnötig sich da hinzuwerfen und die Dramaqueen zu spielen. Solche Aktionen wecken sicher keine Sympathien bei den Schiris und allgemein der Liga.

Ich finde es schwach, dass der Verein Vinicius in seinem Verhalten nicht bremst. Da ist gefühlt fast jeder Zweikampf ein Drama bei ihm. Völlig unnötig sich da hinzuwerfen und die Dramaqueen zu spielen. Solche Aktionen wecken sicher keine Sympathien bei den Schiris und allgemein der Liga.

Dafür ne gelbe Karte zu geben ist schwach… da darf man sich auch aufregen…Sogar Carlo, der besonnenste Trainer der Liga, musste wegen dieser lächerlichen Entscheidung vom 4. Offiziellen beruhigt werden…

Ich finde es unfassbar schade, dass man eine Valverde nicht besser einsetzt. Seine stärken gehen so komplett verloren..... Das gibt es auch nur unter Carlo...
Nicht ganz, Zizou hat den Blödsinn angefangen Fede rechts aufzustellen. Hier und da hatten wir auch einen Gegner überrascht damit, aber mittlerweile empfinde ich es vor allem gegen solche Gegner als absolute Verschwendung und kontraproduktiv.

Schöne Flanke von Tchou. 2-1 mittlerweile verdient.

Man muss aber auch fairerweise sagen, Espnayol hat nach 10min aufgehört Fussball zu spielen. Die sind ja wirklich grottenschlecht.

No Front.

Heutige Geburtstage

Zurück