Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Toller Kopfball, hätte CR7 nicht besser hinbekommen. Flanke selbstverständlich auch grandios. Würde so gern einen MS sehen.

Sry aber auch Rodrygo ist auf der 9 wieder mal komplett überfordert - und das bereits gegen einen Tabellen 13.

Hätte heute gerne mal Asensio auf der MS Position gesehen… unsichtbarer als Rodrygo wäre er im Moment bestimmt nicht…

Vielleicht sollten unsere Jungs einfach nur noch mitm Außenrist flanken.. liegt ihnen wohl besser.

Carlo bringt Álvaro zur Halbzeit

Sry aber auch Rodrygo ist auf der 9 wieder mal komplett überfordert - und das bereits gegen einen Tabellen 13.

Rodrygo ist in der Rolle als hängende Spitze perfekt. Als reiner 9er wird es niemals funktionieren. Würde mal ein 4-4-2 gerne sehen mit ihm leicht hinter Benz vorne und auf den außen Vini und meinetwegen Fede.

Zur Halbzeit bitte Asensio und Alvaro einwechseln… Rodrygo und Kroos raus

Carlo spricht wieder mal beim Schiri vor, kostenlos wird es wohl keine "Infos" geben. Zwei schöne Tore, nach dem schläfrigen Beginn.

Trotz des 2:1-Halbzeitergebnisses ist das m.E. nix! Eine Einzelaktion von Vini rettet uns das 1:1, danach eine "solide" Kombination mit Traumflanke von Tchouaméni und gutem Kopfball von Militao zum 2:1. Alles in allem schmeichelhaft.

Von produktiver Struktur oder großer Intensität ist hier nichts zu sehen.

Trotz des 2:1-Halbzeitergebnisses ist das m.E. nix! Eine Einzelaktion von Vini rettet uns das 1:1, danach eine "solide" Kombination mit Traumflanke von Tchouaméni und gutem Kopfball von Militao zum 2:1. Alles in allem schmeichelhaft.

Mir fällt es auch sehr schwer, mich zu freuen. Einfach, weil man zunehmend die Sturheit von Carlo wieder sieht. Der Typ denkt nur noch von Spiel zu Spiel, um seinen Trainerposten zu sichern. Perspektivisch wird kaum ein Spieler gefördert und der Kader wird auf 13 Spieler dezimiert. Selbst IDEALE Kaderspieler, die sich in einer bombastischen Form befinden, werden ignoriert. Ich hätte Paris den CL-Titel gegönnt, wenn im Zentrum bei uns endlich mal ein endgültiger Umbruch stattfindet und sich das Spielsystem ansehnlicher gestaltet.

Hey! Verliert Barca morgen das schwere Spiel in Bilbao und wir besiegen sie noch zusätzlich im Clasico sind es nur noch drei Punkte.
Träumen darf man noch.
Wegen Leuten wie dir, sehen wir Rodriguez und Ceballos nicht mehr spielen :D
Lasst endlich los..

Glaubt ihr wirklich Carlo wechselt zur Halbzeit :rofl: , falls das passiert dann erwischt es nur cama.

Das Tor von mili war auch schön, tchou hat seinen Patzer damit wieder gut gemacht. Hoffe seine Form steigt wieder in den nächsten Spielen.

Wäre schon überglücklich Alvaro ab der 60ten zu sehen. Kann mir aber gut vorstellen das Carlo vorher vini raus nimmt und damit unsere offensiv komplett killt.

Hey! Verliert Barca morgen das schwere Spiel in Bilbao und wir besiegen sie noch zusätzlich im Clasico sind es nur noch drei Punkte.
Träumen darf man noch.

Nein hör auf ich verkrafte das nicht. Barca verliert morgen und dann sind wir nächste Woche wieder zu dumm. Ich kann das nicht mehr :D

Heutige Geburtstage

Zurück