Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Sagt was ihr wollt aber Asensio ist wenigstens jemand, der nicht ständig versagt vor dem Tor. Der ist mindestens mal dieses Jahr torgefährlicher als Monsieur Karim.
Du rennst gegen Windmühlen an. Asensio ist der schlechteste Spieler den es gibt und jeder wäre besser.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sagt was ihr wollt aber Asensio ist wenigstens jemand, der nicht ständig versagt vor dem Tor. Der ist mindestens mal dieses Jahr viel torgefährlicher als Monsieur Karim.

Dann soll er als falsche 9 eingesetzt werden, aber nicht auf dem Flügel! Aber unter Ancelotti eine Utopie.

Arbeitssieg, lahmes Spiel. Keine neuen Erkenntnisse gewonnen - also wie immer!

Schönen Samstag an alle, bis bald.

Du rennst gegen Windmühlen an. Asensio ist der schlechteste Spieler den es gibt und jeder wäre besser.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Sagt doch keiner, aber selbst sein Jubel war wieder an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbieten. Und dafür ist er einfach zu schlecht und bringt keinen Input. Damit niemals 6mio Gehalt wert.
Das er nen guten Schuss und Abschluss hat, würde niemand bestreiten.

so duschen und ab in die Stadt Käffchen trinken

:D Einen schönen Nachmittag in der Stadt mein Mettmännlein. Ich mag keinen Kaffee, aber einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte wäre ich durchaus zugeneigt.

Sagt doch keiner, aber selbst sein Jubel war wieder an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbieten. Und dafür ist er einfach zu schlecht und bringt keinen Input. Damit niemals 6mio Gehalt wert.
Das er nen guten Schuss und Abschluss hat, würde niemand bestreiten.
Leute ihr spinnt ja alle ,was asensio angeht.Er macht mal wieder ein tor ,und trotzdem ist jeder andere besser und kann das auch.aha.am besten mariano ? Dann jubelt er nicht,was für mich eher nach Lustlosigkeit und Resignation aussah,aber nein .wo bitte war dieser NICHT Jubel an Überheblichkeit und Arroganz denn nicht zu überbieten?@Boyka ,erkläre mir das mal bitte .

Leute ihr spinnt ja alle ,was asensio angeht.Er macht mal wieder ein tor ,und trotzdem ist jeder andere besser und kann das auch.aha.am besten mariano ? Dann jubelt er nicht,was für mich eher nach Lustlosigkeit und Resignation aussah,aber nein .wo bitte war dieser NICHT Jubel an Überheblichkeit und Arroganz denn nicht zu überbieten?@Boyka ,erkläre mir das mal bitte .

Asensio gibt sich nur in letzter Zeit Mühe und denkt, dass er deswegen eine satte Gehaltserhöhung samt Verlängerung verdient hat. Wo war er denn bitte früher? Unter Zidane der Dauerstarter schlechthin mit null Leistung. Ebenso null Torvorlagen in der Liga letzte Saison und das als Offensivoption. Die Torstatistiken lesen sich auch besser als sie es tatsächlich sind, denn Impact liefert er nahezu null. Wenn es gut für die Mannschaft läuft, kommt dann alle paar Spiele ein Weitschusstor von ihm - So wie heute. Insgesamt betrachtet darf man mit ihm nicht verlängern und sollte das Geld lieber in die top-motivierte Jugend stecken.

Find den Bash gegen Asensio sehr übertrieben. Er ist sicher kein schlechter Spieler. Klar, der Erfahrung nach ist er kein Game-Changer. Aber wenn die Mannschaft gut spielt, bringt er noch Input. Nicht mehr und nicht weniger

Asensio gibt sich nur in letzter Zeit Mühe und denkt, dass er deswegen eine satte Gehaltserhöhung samt Verlängerung verdient hat. Wo war er denn bitte früher? Unter Zidane der Dauerstarter schlechthin mit null Leistung. Ebenso null Torvorlagen in der Liga letzte Saison und das als Offensivoption. Die Torstatistiken lesen sich auch besser als sie es tatsächlich sind, denn Impact liefert er nahezu null. Wenn es gut für die Mannschaft läuft, kommt dann alle paar Spiele ein Weitschusstor von ihm - So wie heute. Insgesamt betrachtet darf man mit ihm nicht verlängern und sollte das Geld lieber in die top-motivierte Jugend stecken.
Den zahn mit der Gehaltserhöhung hat man ihm ja anscheinend gezogen,zumindest schließe ich das aus seinen Emotionen nach dem tor

Asensio spielt eine mehr als solide Saison als Joker. Er ist wahrscheinlich der torgefährlichste Offensivspieler aktuell, wenn man von Vini absieht. Karim gefällt mir diese Saison gar nicht. Ich bin sowohl bei Asensio als auch bei Ceballos der Meinung, dass man sie nur gehen lassen sollte, wenn man adäquaten Ersatz hat. Lässt man sie einfach so ziehen, um sie schlimmstenfalls gar nicht zu ersetzen, verlieren wir weiter an Kaderbreite. Ich kann da nur auf die Bayern verweisen und deren Offensivoptionen. Beides keine Unterschiedsspieler, aber zwei mehr als solide Kaderspieler, wie ich finde. Das Problem bei Asensio ist vielmehr, dass er zu selten liefert, wenn es schlecht läuft. Dennoch hat er ähnlich viele Scorer in der Liga wie Rodrygo, bei nur 40 % seiner Spielzeit.

:D Einen schönen Nachmittag in der Stadt mein Mettmännlein. Ich mag keinen Kaffee, aber einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte wäre ich durchaus zugeneigt.
Haben wir was gemeinsam. Ich esse auch gerne Schwarzwälder Kirschtorte ;) Du bist gemein jetzt hast du mich auf dem Gedanken/dreh gebracht ein Stück zu essen . :( Wo kriege ich jetzt ein Stückchen her auf die schnelle :(

Heutige Geburtstage

Zurück