Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asensios Fuß will man einfach amputieren und ihn einem schnellen Spieler geben. Man denkt immer, ach es ist so eine Verschwendung an ihm. Vor dem Tor ist er eiskalt, aber erstmal dahin kommen ist das Problem, wenn man nicht durch eine starke Aktion von Nacho vorher plötzlich blank davor steht.
Das was Nacho heute gemacht hat, gab es auch in den letzten Spielen. Ich verstehe nicht warum sich nicht einige ein Beispiel daran nehmen, statt ständig den Querpass zu suchen. Einfach mal nach vorne tanken, Leute auf sich ziehen und dann überspielen. Lucio hat seine ganze Karriere gezeigt wie effektiv das ist.
Meine ist Dick Rosa und dumm . Und ich mag auch Total Meerjungfrau Mann und Der Fliegende Holländer. Einfach Herrlich Meerjungfrau Mann seine Demente und verpeilte Art und Weise. Und Mr. Krabs ist unerträglich geizig, seine Geldgier geht mitunter so weit, dass er seine eigenen Angestellten um ihren ohnehin schon mickrigen Lohn prellt oder sie gar bestiehlt
Meine ist Dick Rosa und dumm . Und ich mag auch Total Meerjungfrau Mann und Der Fliegende Holländer. Einfach Herrlich Meerjungfrau Mann seine Demente und verpeilte Art und Weise. Und Mr. Krabs ist unerträglich geizig, seine Geldgier geht mitunter so weit, dass er seine eigenen Angestellten um ihren ohnehin schon mickrigen Lohn prellt oder sie gar bestiehlt
Sagt doch keiner, aber selbst sein Jubel war wieder an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbieten. Und dafür ist er einfach zu schlecht und bringt keinen Input. Damit niemals 6mio Gehalt wert.
Das er nen guten Schuss und Abschluss hat, würde niemand bestreiten.
Also dieses "Wert sein" kannste im Fußball doch knicken. Stimmt, mratte ist auch 300 Mio wert, ciao im AF.
Bellingham mit 19 wird beim Wechsel auch utopische Summen haben wollen- mit welcher Berechtigung? Dortmund?
Oder "Stars" wie Hazard die dann 20 Mio netto wollen, aber nur beim mcges im Drive anstehen anstatt am 16er.
Da kann man Asensio zumindest ein wenig verstehen - zieht man Dinge wie Jahre im Verein, Scorer usw. heran.
Hättet ihr einen "Hazard" im Unternehmen würde das glaube ich jeder unfair finden .. kennt glaube ich auch jeder.