SiempreRMA
El canterano- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Zwei Ballberührungen von Endrick, traurig
Zwei Ballberührungen von Endrick, traurig
Grandiose Aktion von Endrick, vorn lauern heute aber nur Verschwender, wird hoffentlich alles am Mittwoch nachgeholt.
Arbeitssieg mit Hang zur Schonung und Verschwendung, nicht immer schön aber Barcelona hat in letzter Zeit auch öfter mal knapp dreifach gepunktet. Bis die Tage Freunde.
Fede hatte letzte Woche in nem Interview gerade diesbezüglich gesagt, dass alles seine Gründe hat. Vertrauen wir einfach mal darauf, dass alle wissen, was sie tun ; )Was hat Arda eigentlich gemacht? Vor ein paar Wochen von Anfang an gespielt, mittelmäßig gespielt und dann einfach gar nicht mehr? Null Minuten! Nicht normal dieser Trainer, während andere Narrenfreiheit genießen…
klar der größte dieser gründe sitzt bei uns auf der bank und fängt mit c an und hört mit arlo ancelotti auf. ^^Fede hatte letzte Woche in nem Interview gerade diesbezüglich gesagt, dass alles seine Gründe hat. Vertrauen wir einfach mal darauf, dass alle wissen, was sie tun ; )
Hi, war so beschäftigt, dass ich sogar Realtotal vergesse![]()
Gutes Spiel von uns, bin kein Pechbringer im Bernabéu (hoffen wir es gegen Atleti auch nicht). Doch was war das für Chancenwucher. 5-0 hätte man mindestens Gewinne können. Trotzdem starkes Spiel.
Und nur 292 Beiträge bei einem Spieltagsthread (also danach schon) sind ja unterirdisch wenige
![]()
Hi, war so beschäftigt, dass ich sogar Realtotal vergesse![]()
Gutes Spiel von uns, bin kein Pechbringer im Bernabéu (hoffen wir es gegen Atleti auch nicht). Doch was war das für Chancenwucher. 5-0 hätte man mindestens Gewinne können. Trotzdem starkes Spiel.
Und nur 292 Beiträge bei einem Spieltagsthread (also danach schon) sind ja unterirdisch wenige
![]()
Hat es Spaß gemacht im Stadion ?![]()
wohl eher der mann ohne gehirn, hab mir grad seine grätsche angeguckt. so ein vollidiotAntony fehlt gegen uns. Der Man in Form