Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. FC Girona

Boa. Ein fettes Dankeschön an den Fussballgott. Das war echt wackelig....Muss ich erstmal sacken lassen...Wichtig sind die 3 Punkte und zu 0 gespielt...

3 ganz wichtige Punkte gesammelt :flag: :flag: :flag:

HALA MADRID!!!

Grandiose Aktion von Endrick, vorn lauern heute aber nur Verschwender, wird hoffentlich alles am Mittwoch nachgeholt.

Arbeitssieg mit Hang zur Schonung und Verschwendung, nicht immer schön aber Barcelona hat in letzter Zeit auch öfter mal knapp dreifach gepunktet. Bis die Tage Freunde.

Gutes Spiel von uns.

Schwach fand ich LV17. Das war der auch der Grund, weshalb der Gegner alle Angriffe über unsere rechte Seite gespielt hat. Gab es mal nen Angriff über links?

Schwächer fand ich Carlos Wechsel. Warum zum Teufel muss Rüdiger noch 5 Minuten spielen?! Ein frischer Endrick muss viel früher kommen.

Abgrundtief schlecht war unsere Chancenverwertung. Und zwar von allen dreien, Vini, Mbappe und Rodrygo. Das war ja phasenweise Slapstick pur. Bezeichnend war dann, das Vinis Kullerball reingeht und auch Modric Fernschuss.

Jetzt Vorbereitung für den Pokal.

Grandiose Aktion von Endrick, vorn lauern heute aber nur Verschwender, wird hoffentlich alles am Mittwoch nachgeholt.

Arbeitssieg mit Hang zur Schonung und Verschwendung, nicht immer schön aber Barcelona hat in letzter Zeit auch öfter mal knapp dreifach gepunktet. Bis die Tage Freunde.

Brutaler Chancenwucher heute - aber MEGA-Aktion von Endrick.

Was hat Arda eigentlich gemacht? Vor ein paar Wochen von Anfang an gespielt, mittelmäßig gespielt und dann einfach gar nicht mehr? Null Minuten! Nicht normal dieser Trainer, während andere Narrenfreiheit genießen…
Fede hatte letzte Woche in nem Interview gerade diesbezüglich gesagt, dass alles seine Gründe hat. Vertrauen wir einfach mal darauf, dass alle wissen, was sie tun ; )

Fede hatte letzte Woche in nem Interview gerade diesbezüglich gesagt, dass alles seine Gründe hat. Vertrauen wir einfach mal darauf, dass alle wissen, was sie tun ; )
klar der größte dieser gründe sitzt bei uns auf der bank und fängt mit c an und hört mit arlo ancelotti auf. ^^

Hi, war so beschäftigt, dass ich sogar Realtotal vergesse :crazy: :)

Gutes Spiel von uns, bin kein Pechbringer im Bernabéu (hoffen wir es gegen Atleti auch nicht). Doch was war das für Chancenwucher. 5-0 hätte man mindestens Gewinne können. Trotzdem starkes Spiel.

Und nur 292 Beiträge bei einem Spieltagsthread (also danach schon) sind ja unterirdisch wenige

:flag::flag::flag:

Gutes Spiel von uns, bin kein Pechbringer im Bernabéu (hoffen wir es gegen Atleti auch nicht). Doch was war das für Chancenwucher. 5-0 hätte man mindestens Gewinne können. Trotzdem starkes Spiel.

Und nur 292 Beiträge bei einem Spieltagsthread (also danach schon) sind ja unterirdisch wenige

ist ja auch Tag des BuckelWAHLs

Hat es Spaß gemacht im Stadion ? :D

Antony fehlt gegen uns. Der Man in Form

Bis Sociedad. Mal sehe, gehe nach Bilbao die Nächsten Tage

Heutige Geburtstage

Zurück