Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. FC Girona

Same. Hätten wir wegen eigener Leistung verloren, könnte man Hoffnung auf Besserung haben. Aber so macht es einfach kein Bock mehr.

Habt ihr die Gerüchte mitbekommen, dass der Club die Fans bittet, morgen in der 12ten Minute „Korruption in der Federation“ zu rufen?
Ja, hab ich mitbekommen. Mache aber nicht mit. Wir werden den Streit mit der Federation dadurch nicht ändern/lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute unserer Mannschaft damit der Sieg heute gelingen möge!

Wer jetzt als erstes von dem Trio da vorne „patzt“, der wird sich schlussendlich aus dem Titelrennen verabschieden, da leg ich mich fest!

Mal schauen ob Fede heute endlich seine Pause bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten nur dritter werden und dann bei der Supercopa dem Tebas den Finger zeigen weil der dann 5 Mios weniger kassiert für seine Scheiße.

Gute Aufstellung, ein Arda fehlt vielleicht noch aber der Rest top , auch auf Brahim in der Jude rolle freue ich mich …. Alaba wieder in der Startelf ist ein Traum das macht ein glücklich , auch ein Statement das er Asencio wieder ran lässt der hat wohl doch dem Carlo auch den Kopfverdreht wie uns allen cool , top ist das Fede ne Pause bekommt hoffe der muss heute auch nicht mehr eingreifen und wir gewinnen das sicher

Hola Madridistas! Zunächst mal super das Fede eine Pause bekommt.
Ein schweres Heimspiel nach dem Shitty Erfolg.
Aber es müssen irgendwie 3 Pkt her.
Sonst wird es schwierig.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Tebas haut wieder auf Real Madrid drauf…
Der Typ ist auch ein No Go …
Was genau hat er diesmal gesagt? Meinst du das Interview mit AS hier: https://as.com/futbol/primera/tebas-el-madrid-es-un-club-lloron-n/

Tebas hat einen Gesprächsstil wie Trump: sprunghaft, wirr, emotional, widersprüchlich. Nur in einem bin ich mir sicher: Tebas hasst Florentino Pérez wie keinen anderen.

Zum Spiel: Aufstellung im Bereich des Möglichen (immerhin 2 Pausen für Rüdiger und Fede) und Erwartbaren (Vázquez kehrt zurück). Hätte mir statt Modrić zwar Güler gewünscht, aber ...

Hauptsache 3 Punkte heute. Vamos!

Heutige Geburtstage

Zurück