Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grottenschlechtes Spiel. Die spielen einfach nur scheiße, ich kann mir diese Flanken nicht mehr ansehen....

Individuell betrachtet hat real mit den besten Kader der Welt, wie kann man mit solchen Spielern nur so einen Dreck abliefern?

Dieser Schiri soll Scheiße fressen das gibts doch nicht man

Man sollte dene langsam das Gehalt streichen. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Ronaldo muss ausgewechselt werden, der reißt garnicht im Spiel. Kroos ebenso. Zidane wechselt dann noch einen Lucas ein.....wozu??? Um noch mehr Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen.

Morata mit einem Abseitshattrick. Gab es das im Fussball schon mal?

Klare Fehlentscheidung!! Das ist doch nur noch zum Lachen!!!

Ich würde mich nicht wundern wenn unsere Spieler sich gleich gegenseitig in die Haare kriegen auf dem Platz. Wie wild gewordene Hunde gehen sie nun in die Zweikämpfe. Und das vor den eigenen Fans. Respekt für so wenig Schamgefühl.

Das war kein Abseits. Jetzt rächt sich der Villarreal-Elfer.

Egal was noch passiert. Nach dem Spiel muss sich was ändern.

PS: Benzema mit einem Benzema

Hätte ihn auch im Abseits gesehen in meinem Stream, höchste der Gefühle knapp gleiche Höhe.

Alos beim letzten steht der Außenverteidiger von Las Palmas - im Bild ganz oben - einen Tick weiter hinten....
... und was zum Teufel macht Benzema da?!

Benze, unser alter Gaolgetter. Und Morata werden die Tore geklaut ^^

Wenn die Tore im Fußball doppelt so hoch wären, würde Benzema jeden Torrekord brechen

Ich denke sein Kopf war leicht vorne, aber sicher bin ich mir auch nicht. Das 2. und 3. waren verdammt eng, das 1. war definitiv Abseits. Isco bei seinem Tor tendenziell auch leicht vorne, dafür war die bei dem Pass auf Isco und die 2v1 Situation falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück