Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

532.gif
vs.
522.gif

Anstoss: 01.03.2017 21:30 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabéu [81.044]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr:
Carvajal, Pepe, Ramos, Nacho, Marcelo
Mittelfeld:
Kroos, James, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco
Angriff:
Ronaldo, Benzema,Bale, Vázquez, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Würde so aufstellen. Rotieren und den Jungen Spielteit geben. Gg Las Palmas sollte diese Mannschaft reichen. Jese darf nicht mit oder ?

Casilla Carva Pepe Ramos Nacho Kova Isco James
Bale Morata James. Immernoch Weltklasse

Würde so aufstellen. Rotieren und den Jungen Spielteit geben. Gg Las Palmas sollte diese Mannschaft reichen. Jese darf nicht mit oder ?

Das wird schwierig mit James

Ein zweites Benitez-Gate der anderen Art? :D

Las Palmas im Bernabeu... Ich erwarte einen eindeutigen Sieg und eine Mannschaft die Lust versprüht, alles andere wäre eine Enttäuschung nach dem man zwei mal hintereinander eine eher Bescheidene Darbietung lieferte! Ich freue mich übrigens riesig auf Jesé, hoffentlich rockt er das Haus und zeigt nochmal zu was er fähig wäre.

Wunschergebnis: 5:2 für uns, Jesé macht 2 Tore:superman:

Ein zweites Benitez-Gate der anderen Art? :D

Las Palmas im Bernabeu... Ich erwarte einen eindeutigen Sieg und eine Mannschaft die Lust versprüht, alles andere wäre eine Enttäuschung nach dem man zwei mal hintereinander eine eher Bescheidene Darbietung lieferte! Ich freue mich übrigens riesig auf Jesé, hoffentlich rockt er das Haus und zeigt nochmal zu was er fähig wäre.

Wunschergebnis: 5:2 für uns, Jesé macht 2 Tore:superman:
Hä die Benitez Anspielung chegge ich nicht

Gehe mit deiner Aufstellung konform. Allerdings würde ich, wie du sagtest Cristiano vorn rechts aufstellen ^^ und in der Mitte modric für einen der 3. Schwierig für wen... Isco hat sich für mehr empfohlen, genauso wie die anderen beiden. Dazu brauchen wir einen der das Spiel aus der Tiefe lenken kann.
Wäre für so etwas:
Carvajal---pepe---ramos--nacho
-----------------luka---
-----------Kovacic--isco
------James--morata--CR

Sollte es laufen, kann man noch immer Bale für luka bringen und das Mittelfeld dementsprechend anpassen (oder bale für james/Isco und asensio für modric). Denke nicht das las Palmas uns zuhause so unter Druck setzt..

Bale sollte man jetzt nach 3 Monaten auch nicht jedesmal voll spielen lassen. Gg Neapel muss er fit sein, Neapel braucht Tore... Da werden sich Räume ergeben und genau hier ist er unsere größte Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mit deiner Aufstellung konform. Allerdings würde ich, wie du sagtest Cristiano vorn rechts aufstellen ^^ und in der Mitte modric für einen der 3. Schwierig für wen... Isco hat sich für mehr empfohlen, genauso wie die anderen beiden. Dazu brauchen wir einen der das Spiel aus der Tiefe lenken kann.
Wäre für so etwas:
Carvajal---pepe---ramos--nacho
-----------------luka---
-----------Kovacic--isco
------James--morata--CR

Sollte es laufen, kann man noch immer Bale für luka bringen und das Mittelfeld dementsprechend anpassen (oder bale für james/Isco und asensio für modric). Denke nicht das las Palmas uns zuhause so unter Druck setzt..

Bale sollte man jetzt nach 3 Monaten auch nicht jedesmal voll spielen lassen. Gg Neapel muss er fit sein, Neapel braucht Tore... Da werden sich Räume ergeben und genau hier ist er unsere größte Waffe.
Aufstellung würde ich sehr begrüßen, wobei ich Modric und Kovacic eher auf einer Höhe hinter Isco aufstellen würde. Ich habe jedoch irgendwie das Gefühl, dass er Isco oder Morata nicht von Anfang an bringen wird.

Navas – Carvajal, Nacho, Ramos, Marcelo – Kroos, Kovacic, Isco – Bale, Morata, Cristiano.

Absolut geile Aufstellung - hätte gerne statt Kroos einen Modric in der Start Elf gehabt, ansonsten top!

Navas – Carvajal, Nacho, Ramos, Marcelo – Kroos, Kovacic, Isco – Bale, Morata, Cristiano.

Absolut geile Aufstellung - hätte gerne statt Kroos einen Modric in der Start Elf gehabt, ansonsten top!
Dem stimme ich zu. Echt eine sehr geile Aufstellung. Schön, dass Morata von Anfang an ran darf, wobei ich bei ihm echt noch nicht voll davon überzeugt bin dass er neben Cristiano und Bale glänzen kann. Er bekommt aber wenigstens die Chance und das ist sehr gut.

Isco, Kroos, Kova?i? kann im Normalfall eigentlich nur genial werden. Modric statt Kroos hätte aber definitiv mehr Dynamik rein gebracht. Ich denke aber auch so wird sich unser Mittelfeld sehr gut präsentieren.

Eventuell hätte man noch Pepe statt Ramos spielen lassen sollen aber gut.. Das ist meckern auf höchstem Niveau. :)

Top Aufstellung. Hätte nur noch Marcelo draussen gelassen und Nacho auf Links spielen lassen und Pepe als IV dann wäre die Aufstellung perfekt gewesen.

Das modric nicht spielt finde ich gut, er ist ein ü30iger und hat sich in den letzten spiepen schon sehr aufgerieben, außerdem hat er glaube ich seit er bei real ist nie alleine auf der 6 gespielt. Von daher geht das in Ordnung, hinzukommt das kroos ein dauerbrenner ist der kann ruhig öfter spiepen verletzt sich ja sowieso nur 1 mal im Schaltjahr :D

Etwas enttäuscht das james Heute nicht gespielt von der Rotation her wäre er eigentlich heute dran gewesen, kann es aber auf der anderen seite auch verstehen wieso isco ran darf, hat nunmal letztes spiel sehr gut gespielt, wobei man auch da sagen muss james hat ebenfalls in seinen Einsätzen geglänzt. Das zeigr wie unglaublich schwer es für zidane ist 11 leute aufzustellen...

Freue mich schon auf das spiel, dürfte bei der Aufstellung sehr unterhaltsam werden, bin also auch gespannt wie morata mit bale und cr7 harmoniert. Mit lucas vorne lief das meisten schlecht, vielleicht passt es ja mit bale...

Finde die Aufstellung gut, modric kriegt eine Pause dafür spielt Kovacic.
Isco muss spielen und Morata kriegt auch eine Chance von Beginn an

Jawollo Morata vor Benzema unf Isco dabei. Sehr gut. Und Kovacic heute auch dabei. Kann nur gut gehen. Freu mich auf die neuen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mal die Stats von Javi Varas (Torhüter von Las Palmas) angeschaut:

19 Einsätze und 29 Gegentore. Da sollten wir schon mind. 2-3 Tore machen

Und die Stats von Boateng:

18 Liga Einsätze und 6 Tore. 0.33 Quote. 2 Tore gegen Valencia aber in den letzten 4 Spielen keine Tore

Kennt jemand die Aufstellung schon?
Ich hoffe Morata und Isco spielen jetzt mal von Anfang an.
Ich würde evtl. sogar noch Kovacic für Kroos bringen der zurzeit überspielt wirkt.

672f63e422a0556caf5dca158015ac45.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück