Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich dass ich fuer dieses spiel um 6 uhr aufgestanden bin...
durch dieses team bekomm ich noch probleme mit meinem blutdruck... man man man
weiss nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass wir so oft in der unseren arsch retten :rofl:

Ramos fehlt in der Aufzählung, katastrophaler Bock. Wenn er ins Tor möchte dann soll er es bei Zidane versuchen, haben im Moment eh eine Torwartdebatte.

Stimmt, vergessen. Ramos spielt sowieso ne scheiß Saison.
2:2 auswärts 3:3 zuhause gegen LAS PALMAS was ist das nur mit meinem Madrid...

Ich kann dem SR heute wirklich keinen Vorwurf machen. Alle Entscheidungen verdammt knapp, da war nichts dabei, was mit freiem Auge auch nur irgendwie zu erkennen wäre. Rote Karte richtigerweise gegen, beide Elfmeter auch, der Rest war zu knapp. MMn lagen sie aber oft richtig heute.

ich lass jetzt mal das Negative weg, das wird sonst zu lang ;)

Immerhin haben wir nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Team auf dem Platz, dass zumindest miteinander spielt und gewinnen will. Dass sie es gegen Las Palmas nicht können, nun ja...

Aber die wichtigste Frage hat Raul_R7 gestellt: Was hat Vasquez gegen Zidane in der Hand??? Jetzt mal ernsthaft: Isco raus für ihn??? Das hätte nicht mal Peter Neururer gewagt...

Heilige scheiße was war das für ein spiel. Der schiri war grausam, aber wir haben da selbst schuld. Bale darf sowas einfach nicht machen, glatt rot war aber übertrieben (oder hatte bale vorher noch ne gelbe gehabt? )

Der linienassi war auch blind morata heute 3 tore gemacht wovon 2 gleiche Höhe waren oder zumindest eines was ist aus zum zweifel für den Stürmer geworden?!

Unsere chancenverwertung ist aber auch grottig, ronaldo hag uns da irgendwie gerettet wobei auch er eigentlich schlecht war naja am ende muss man den jungs aber ein lassen sie was wie man kämpft. Besonders marcelo und dani haben da läuferisch überragend gespielt da kriegt man ja vom zusehen krämpfe.

Mit der Einstellung der letzten min kann man viel erreichen diese saison.

Ps: ramos sein move hasse ich wie die pest, dachte er hat mit diesen scheiß aufgehört von wegen ins Gesicht bekommen -.-

Von drei Minuten Nachspielzeit spielt man ca. 15 Sekunden. Wenn etwas von Las Palmas weltklasse ist, dann ihr Zeitspiel.
dafür kann man Las Palmas nicht die Schuld geben, dir Schiris greifen hier nicht durch, besonders in Spanien kommen die ihrer Pflicht überhaupt nicht nach, das ist anscheinend so gewollt.

Zum Spiel: Wieder eine Aufholjagd, wie oft hatten wir das diese Saison ? Viel zu oft, so oft, dass jegliches Comeback einfach nurnoch zum Gähnen ist.

Wenn Morata von Beginn an spielt, muss er auch zeigen was er kann, das Gleiche gilt für Kovacic, beide sehr schwach, wenn auch nicht die Schlechtesten auf dem Platz.

Zur Liga: Barca führt die Liga an und wenn es so weitergeht, dann wird das auch so bleiben. Würde gerne mal wissen wie die Tabelle für 2017 aussieht, dürften wenn überhaupt im Tabellenmittelfeld sein.

Das Schlimmste an diesem Spiel ist, dass sich nächste Woche rein gar nix ändern wird, weil man ja eine großartige Einstellung bewiesen hat ... tja

Ich kann dem SR heute wirklich keinen Vorwurf machen. Alle Entscheidungen verdammt knapp, da war nichts dabei, was mit freiem Auge auch nur irgendwie zu erkennen wäre. Rote Karte richtigerweise gegen, beide Elfmeter auch, der Rest war zu knapp. MMn lagen sie aber oft richtig heute.

Ich persönlich tu mir schwer mich nach so einer Leistung über den Schiri zu beschweren. Stimme dir zu

ich lass jetzt mal das Negative weg, das wird sonst zu lang ;)

Immerhin haben wir nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Team auf dem Platz, dass zumindest miteinander spielt und gewinnen will. Dass sie es gegen Las Palmas nicht können, nun ja...

Aber die wichtigste Frage hat Raul_R7 gestellt: Was hat Vasquez gegen Zidane in der Hand??? Jetzt mal ernsthaft: Isco raus für ihn??? Das hätte nicht mal Peter Neururer gewagt...
Wer ist dabei eine Untersuchung zu starten was Vazquez hat dass Zidane so unbedingt will. Ich wollte schon immer Detektiv sein

Wie bitte? Der Elfer gegen uns war ein Witz. Ramos hat die Hand klar angelegt und wird halb im Boden liegend angeschossen.

Clasico wird wohl wieder mal die Entscheidung bringen. Ich hatte gehofft, dass man es schafft unabhängig vom direkten Duell zu bleiben. Muss wohl wieder mal über den Clasico der Meister gekürt werden.

Es war wirklich toll zu sehen, wie das Bernabeu tobte, obwohl es zwischendurch aussichtslos war weiterzuspielen. Noch besser fand ich die Moral unseres Teams.

Die Saison ist noch so lange. Verspielte 7 Punkte Vorsprung hin oder her. Wer am Ende oben steht, ist Meister.

Der LP-Spieler am Ende hat auch nur die Hand angelegt ...

Clasico wird wohl wieder mal die Entscheidung bringen. Ich hatte gehofft, dass man es schafft unabhängig vom direkten Duell zu bleiben. Muss wohl wieder mal über den Clasico der Meister gekürt werden.

Die Clasicos im Bernabeu sahen auch echt gut aus in den letzten Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück