Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Aufstellung. :)
Ist quasi unsere beste Elf, die wir momentan aufbieten können. Silva hat sich zusammen mit Kroos und Isco ja bisher gut gemacht im Mittelfeld. Mal sehen ob er so weiter machen kann.

wundert mich das villarrreal mit so einer 11 spielt

und die frage aller fragen? wann kommt jese ins spiel^^....ich tippe auf 82min.auf ein gutes spiel und 3 punkte.

wundert mich das villarrreal mit so einer 11 spielt

Wieso? Am Donnerstag waren sie in Salzburg und unter der Woche gehts weiter mit der Copa. Marcelino sagte im Interview, dass die Copa im wichtiger sei, weil es da um den Titel geht.

Wenn Mourinho Barca Coach wäre dann würde ich jetzt schon wissen über was er in der nächsten PK schimpfen würde:D

Wieso? Am Donnerstag waren sie in Salzburg und unter der Woche gehts weiter mit der Copa. Marcelino sagte im Interview, dass die Copa im wichtiger sei, weil es da um den Titel geht.
Aber meint er die können etwas gegen barca reissen?Wird schwer. 3:1 im hinspiel verloren

Away-Goal und 90 Minuten im Madrigal um 2 Tore aufzuholen. Da ist noch alles offen.

Heute gibt es mal keinen Grund, sich aufzuregen. Wir hatten nunter der Woche frei und Vilareal ist ein nicht zu unterschätzender Gegner, die 3 Punkte sind sehr wichtig, insofern macht es Sinn, die bestmögliche (sage bewusst nicht beste) Elf aufzubieten. Hoffe aber dennoch, das heute mal vor der 90 Min gewechselt wird, sonst kann die Quittung für die inexistente Rotation wirklich noch sehr teuer werden.

Vilareal mit einer B-Elf, etwas überraschend, aber angesicht daran, dass sie am Donnerstag gespielt haben, kommende Woche in der Copa gegen Barca ran müssen und es auswärts bei Real normalerweise wenig bis nichts zu holen gibt verständlich.

Ein Selbstläufer wird es dennoch nicht, das gelbe Uboot ist immer für Überraschungsangriffe gut, auch mit 2-klassigen Torpedos xD.

Auf ein gutes Spiel, Hala Madrid.

Bei der Elf mache ich mir nicht die größten Sorgen, zumal wir zuhause spielen. Denke und hoffe, dass es einen relativ ungefährdeten, soliden Sieg für uns gibt. Umso besser, da die Rojiblancos eben Remis gespielt haben und Barca uns weiterhin auf den Fersen ist. Wir müssen unbedingt mit einem 4 Punkte Vorsprung in den Clásico.

Bin echt gespannt auf das Spiel, Villareal hat schon im Camp Nou gezeigt, wie gut sie sind !

lädt der stream bei euch?

Atletico nur 0:0, damit fällt ein Konkurrent schon mal raus. :)

boaaaah freu mich sooo...vamooooooooooos! Schön wie doe zuschauer mitsingen.

Haha der geht ja ab :D

campeooooonesss....

ja der slaugter oder slayer ist funny...

Man stelle sich vor, wir hätten dreimal so viel Plätze für die echten Fans, die Stimmung machen. Jetzt herrscht schon ne tolle Atmosphäre..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück