Aktuelles

[Artikel] Vinícius, Courtois, Valverde, Camavinga: Weitere Corona-Fälle bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius, Courtois, Valverde, Camavinga: Weitere Corona-Fälle bei Real Madrid

Real Madrid muss vier weitere Corona-Fälle bei den Profis vermelden. Vinícius Júnior, Thibaut Courtois, Federico Valverde und Eduardo Camavinga sind betroffen.

Zum vollständigen Beitrag

Gut das Lunin zurück ist hab großes Vertrauen in ihn, Ceballos kommt nun auch wie gerufen und Hazard zum Glück einsatzbereit. Ich schätze mal, KMC ist bis die 2 anderen zurück sind wieder komplett gesetzt, werden wahrscheinlich auch jedes Spiel über 90 Minuten absolvieren.
Nur für Camavinga und Valverde ist es schade! Für Vini sehe ich es eher „positiv“, da er zwangsweise eine richtige Pause erhält! Ansonsten gute Besserung und kommt alle heile zurück.

shit vini und t-bo werden wir nicht ersetzen können. Jetzt können wir mal sehen was passiert wenn vini fehlt und wie viel er unserer offensive gibt, vielleicht ist es auch besser das es ihn jetzt erwischt wäre schlimmer wenn er es vor dem psg spiel bekommen hätte.

shit vini und t-bo werden wir nicht ersetzen können. Jetzt können wir mal sehen was passiert wenn vini fehlt und wie viel er unserer offensive gibt, vielleicht ist es auch besser das es ihn jetzt erwischt wäre schlimmer wenn er es vor dem psg spiel bekommen hätte.

Man muss während ner Pandemie halt auch in Miami rumtingeln...naja. Werden wir schon schaukeln. Hauptsache sie werden wieder fit.

Man muss während ner Pandemie halt auch in Miami rumtingeln...naja. Werden wir schon schaukeln. Hauptsache sie werden wieder fit.

Die Pandemie dauert bald zwei Jahre. Ich halte es nicht für realistisch durchgehend im vereinsinternen Trainingsgelände abzuhängen. Zumal das Virus ja auch in Madrid existiert. Vinicius wird für seine starken Leistungen fürstlich entlohnt, es wäre schön dumm wenn er mit diesem Geld nicht auf Reisen gehen würde. Ich persönlich würde es genauso tun, bzw. tue es auch mit deutlich niedrigerem Einkommen genauso. Hoffentlich kommt er topfit und erholt zurück.

Die Pandemie dauert auch schon zwei Jahre. Ich halte es nicht für realistisch durchgehend im vereinsinternen Trainingsgelände abzuhängen. Zumal das Virus ja auch in Madrid existiert. Vinicius wird für seine starken Leistungen fürstlich entlohnt, es wäre schön dumm wenn er mit diesem Geld nicht auf Reisen gehen würde. Ich persönlich würde es genauso tun. Hoffentlich kommt er topfit und erholt zurück.

Ünnotige Reisen sollte man nicht machen auch wenn man Geld hat und das in der jetztigen Situation die wir seit 2 Jahren haben schon mal gar nicht.

Eben noch drüber geschrieben ,das Vinni wohl denkt in nem vollen NFL Stadion gibt es kein Corona.
Gute Besserung allen betroffenen,aber manchmal sollte man doch bischen mehr nachdenken

Gute Besserung an alle 4! Es werden noch weitere Fälle dazukommen...gegen Getafe und Valencia sollten wir uns alle auf biedere Ergebnisse einstellen...

Vini und T-Bo würde ich mit einer Strafe für einen guten Zweck belegen...wer in diese Zeit unnötigerweise Fernreisen macht und sich mit NBA, NFL Spielern ablichtet, die ebenfalls Kollegen haben, die aktuell heftig unter Covid-19 leiden...dann sollte man besser daheim bleiben...

Kommt davon wenn man zu corona Zeiten durch die Weltgeschichte reist... Nicht gerade vorbildlich... Der Präsident sollte unbedingt mal ein Gespräch führen..... Und falls möglich... Konsequenzen folgen lassen... Sowas kann die Mannschaft nicht gebrauchen

Warum ist sich jeder so sicher, dass Vini sich im Urlaub angesteckt hat?
Beträgt die Inkubationszeit nicht 5-7 Tage?

Es liegt doch dann näher, dass er sich vielleicht schon bei uns angesteckt hat, wo es schon 9 Positive Fälle innerhalb kürzester Zeit gab.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es liegt doch dann näher, dass er sich vielleicht schon bei uns angesteckt hat, wo es schon 9 Positive Fälle innerhalb kürzester Zeit gab.

Genau, vorallem Fede soll zuhause geblieben sein und hat sich ebenfalls Infiziert.

Ob in Miami,Madrid oder Buxtehude spielt doch keine Rolle, da man sich aktuell überall Infizieren kann und Spekulieren darüber wo ist da nicht wirklich relevant...

Die Pandemie dauert bald zwei Jahre. Ich halte es nicht für realistisch durchgehend im vereinsinternen Trainingsgelände abzuhängen. Zumal das Virus ja auch in Madrid existiert. Vinicius wird für seine starken Leistungen fürstlich entlohnt, es wäre schön dumm wenn er mit diesem Geld nicht auf Reisen gehen würde. Ich persönlich würde es genauso tun, bzw. tue es auch mit deutlich niedrigerem Einkommen genauso. Hoffentlich kommt er topfit und erholt zurück.

Da bin ich komplett gegenteiliger Meinung. Ich erwarte von Vereinsseite, dass den Spielern mitgeteilt wird wie hoch die Ansteckungsgefahr ist und das sie die Feiertage zu Hause verbringen sollen und sich den Gegebenheiten entsprechend verhalten. Dazu sollte jeder Spieler, spätesten nach den Ansteckungen der letzten 14.Tage, verstanden haben, wie schnell selbst ein breiter Kader, sich anhand von Corona in Luft auflösen kann und damit letztendlich die sportlichen Ziele in Gefahr geraten können.
Ich empfinde es als verantwortungslos in diesen Zeiten mal schnell in die Welt zu düsen, sich leichtfertig einer Infektion auszusetzen und damit sich und dem Verein zu schaden.
Vergleiche mit unsereins empfinde ich schlichtweg unpassend. Fußballprofis unterzeichnen befristete Verträge, kosten den Verein hohe Summen an Ablöse, Beraterkosten und Gehalt und dafür sollten sie alles tun, um ihrem Arbeitgeber permanent und unversehrt zur Verfügung zu stehen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Schwachköpfen eine Geldstrafe aufbrummen. Gerade Valverde/Camavinga hätten in der Copa Spielzeit erhalten und verdödeln diese Chance leichtfertig.

Da bin ich komplett gegenteiliger Meinung. Ich erwarte von Vereinsseite, dass den Spielern mitgeteilt wird wie hoch die Ansteckungsgefahr ist und das sie die Feiertage zu Hause verbringen sollen und sich den Gegebenheiten entsprechend verhalten. Dazu sollte jeder Spieler, spätesten nach den Ansteckungen der letzten 14.Tage, verstanden haben, wie schnell selbst ein breiter Kader, sich anhand von Corona in Luft auflösen kann und damit letztendlich die sportlichen Ziele in Gefahr geraten können.
Ich empfinde es als verantwortungslos in diesen Zeiten mal schnell in die Welt zu düsen, sich leichtfertig einer Infektion auszusetzen und damit sich und dem Verein zu schaden.
Vergleiche mit unsereins empfinde ich schlichtweg unpassend. Fußballprofis unterzeichnen befristete Verträge, kosten den Verein hohe Summen an Ablöse, Beraterkosten und Gehalt und dafür sollten sie alles tun, um ihrem Arbeitgeber permanent und unversehrt zur Verfügung zu stehen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Schwachköpfen eine Geldstrafe aufbrummen. Gerade Valverde/Camavinga hätten in der Copa Spielzeit erhalten und verdödeln diese Chance leichtfertig.

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Szimme deinem Kommentar zu 100 % zu.

Genau, vorallem Fede soll zuhause geblieben sein und hat sich ebenfalls Infiziert.

Ob in Miami,Madrid oder Buxtehude spielt doch keine Rolle, da man sich aktuell überall Infizieren kann und Spekulieren darüber wo ist da nicht wirklich relevant...

Naja das ist ja genauso schlimm, dass sie mit dem Virus verreisen und das Risiko eingehen alle anderen Menschen anzustecken! Es geht um alle Menschen und nicht nur die Profis!

Naja das ist ja genauso schlimm, dass sie mit dem Virus verreisen und das Risiko eingehen alle anderen Menschen anzustecken! Es geht um alle Menschen und nicht nur die Profis!

Mir geht es nur darum das wie im Beispiel Vini, direkt behauptet wird das er sich in Miami Infiziert hat, obwohl dies auch in Madrid oder woanders passiert sein kann und ich ein direktes Verurteilen ohne Anhaltspunkte nicht nachvollziehen kann.
Er könnte sich auch nachdem er wieder zurück in Madrid war angesteckt haben, dies ist auch meiner Meinung nach realistisch, da direkt mehrere Spieler nun Positiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
Um es mal sportlich zu machen.

Courtois ist eine krasse Schwächung. In den letzten Jahren hat er uns einfach in so vielen Ligaspielen geholfen. Allein schon die letzten Wochen war er wieder auf einem hervorragenden Level. Von Lunin muss jetzt was kommen.

Valverde und Camavingas Ausfälle werden wahrscheinlich in der Start 11 wenig auffallen. KMC ist halt gesetzt. Problem ist halt, dass wir von der Bank jetzt erstmal kaum jemanden bringen können. Vielleicht kommt jetzt die Zeit von Blanco... also zumindest ein paar Minuten. An die große Ceballos Reunion glaube ich nicht, aber vielleicht darf Isco nochmal ran.

Vinicius tut auch richtig weh. Mit Benzema ist er unser wichtigster Mann der vorne. Es wird definitv merkbar sein, dass da so ein Hurrikan auf Links fehlt. Ich würde eigentlich gerne Rodrygo mal auf links sein, weil ihm diese Seite vom Gefühl her mehr liegt. Auf rechts sollte eher Asensio als Hazard spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück