Aktuelles

26. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht wirklich keinen Spaß. Irgendwann haben wir die Kreativität und die Laufwege verloren, die uns in der Hinserie noch ganz gut haben aussehen lassen. Ohne Modric ist das einfach nur Mittelmaß. Die 3 da vorne sind komplett isoliert, so dass man ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen kann für ihre bescheidene Leistung. Wo sollen die Chancen herkommen?

Defensiv ist es passabel. Beim Gegentor wieder einmal ohne 6er....

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es nur an Modric liegt. Das stimmt einfach zu viel nicht. Das fängt dabei an, dass Benezema kaum umständlicher spielen kann, geht weiter über die fehlende Kreativität im Mittelfeld und endet beim fehlenden taktisch Grundsystem und der fehlenden Leidenschaft, solche Spiele gewinnen zu wollen. Das Team ist verwöhnt: Entweder man spaziert über den Platz und gewinnt mit 50 % Aufwand oder man hat keine Lust, weil es zu anstrengend ist. Manchen Spielern ist es völlig egal, ob wir gewinnen oder nicht, weil sie ohnehin nur Spielen, weil es keine Alternativen gibt. Durch seine Personalpolitik scheint Ancelotti vieles kaputt gemacht zu haben von dem, was uns vor 5 Monaten noch so stark machte. Mit einer ähnlichen "Leistung" wie heute, so fürchte ich, wird der Classico ein schwarzer Tag. Wenn man den auch noch verlieren sollte, dürfte Ancelotti mächtig angezählt sein. Ein Ausscheiden im VF der CL wäre für ihn fatal.

Er gibt dem Schiri nicht die Schuld das wir hinten liegen sondern regt sich auf das Atletic jedesmal ein Taktisches Foul macht ohne eine Gelbe Karte zu kriegen,zudem wird noch das Spiel abgepfiffen als wir eine Ecke hatten.Wenn wir führen würden ok,aber wenn man hinten liegt dann kann man ruhig noch die Ecke geben

Und das hätte was geändert?

Schon ein wenig lächerlich, dass man versucht, unsere katastrophale Leistung auf den Schiedsrichter zu schieben.
Mit Verlaub - das einzig lächerliche ist hier ist dein Versuch etwas hinein zu interpretieren was nicht hier steht. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass es einzig und alleine am Schiedsrichter liegt.

Was ist denn das für ein nerviges piepsen in dem Laola Stream heute?

Und das hätte was geändert?

Was soll es ändern,na nichts.
Habe nur gesagt das er nicht dem Schiri die Schuld am Ergebnis gibt sondern wegen den anderen 2 Sachen.
Bedeutet ja nicht immer das man dem Schiri die Schuld am Ergebnis gibt

same procedure as every year

liegt man zurück, fängt man plötzlich an, Fussball zu spielen... Mich nervts bald nur noch...

Ich sehe leider überhaupt nicht, dass wir das noch drehen heute... und ich bin einer der optimistischsten user
Ich will ja nicht wieder dieses Fass aufmachen, aber was gäbe ich heute für einen Angel Di Maria

Meinst du den Di Maria, der bei Manchester wegen seiner (mal wieder) umkonstanten Leistungen stark kritisiert wird? ;)

Mit Verlaub - das einzig lächerliche ist hier ist dein Versuch etwas hinein zu interpretieren was nicht hier steht. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass es einzig und alleine am Schiedsrichter liegt.

"Mit dieser Pfeife (pun intended) als Schiedsrichter wird das nicht mehr."

Okay...

"Mit dieser Pfeife (pun intended) als Schiedsrichter wird das nicht mehr."

Okay...
Weil das Team schlecht spielt und dann noch so ein SR dazu kommt..

Wieder taktisches Foul von Bilbao, wieder keine Karte.

7 km weniger gelaufen nach 1 h sagt genug, oder?

Es ist traurig, dass Pepe als Flankengeber auftritt. Das könnte ein Bale etc. versuchen, aber da vorne nichts weitergeht muss er es machen oder wie?

Illara bemüht, Kroos schwach (zu lethargisch ohne "Energie"), Benzema is einfach so lahm und bringt nix auf die Reihe... Bale&Cr7 bemüht aber auch nicht wirklich stark, Isco auch nicht wirklich impulsreich... naja ob das noch was wird heute... wenn dann rettet uns individuelle qualität

Weil das Team schlecht spielt und dann noch so ein SR dazu kommt..

Wieder taktisches Foul von Bilbao, wieder keine Karte.

Mallenco könnte noch so eine gute Schiedsrichterleistung zeigen, mit einer Leistung wie in Hälfte 1 würde es trotzdem kein anderen Spielverlauf nehmen. Deswegen ist es meiner Meinung nach lächerlich, den Schiedsrichter zu kritisieren.

Wechsel doch endlich mal Jese ein

Wechsel sind nicht vor der 70. Minute erlaubt! Und der erste Wechsel muss immer ein defensiver Wechsel sein, niemals ein offensiver! Deswegen gibt es heute in der 70. Khedira für Kroos und dann in der 80. Jese für Isco. :)

Das immer wieder Bale so kritisert wird verstehe ich nicht wirklich... er kämpft deutlich mehr als Cr7 oder Benzema und holt sich immer wieder Bälle und versucht wenigstens irgendwas... auch wenn seine Flanken heute wirklich schlecht sind und man ihn schon auch kritisieren kann aber warum soviel mehr wie Karim oder Cristiano?

Besonders mein Liebling Benzema regt mich immer mehr auf... kann er nichtmal was auf die Reihe bekommen wenn er schon nicht ein klassischer MS ist und dort steht wo man ihn braucht?

Benze raus - Jese rein
Isco/Kroos raus - Silva/Khedira rein

evtl. sogar chicharito für bale aber erst später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück