Aktuelles

26. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das immer wieder Bale so kritisert wird verstehe ich nicht wirklich... er kämpft deutlich mehr als Cr7 oder Benzema und holt sich immer wieder Bälle und versucht wenigstens irgendwas... auch wenn seine Flanken heute wirklich schlecht sind und man ihn schon auch kritisieren kann aber warum soviel mehr wie Karim oder Cristiano?

Besonders mein Liebling Benzema regt mich immer mehr auf... kann er nichtmal was auf die Reihe bekommen wenn er schon nicht ein klassischer MS ist und dort steht wo man ihn braucht?

Bale's Bemühungen in allen Ehren : Es ändert allerdings nichts daran, dass er gegen Teams, die sehr defensiv agieren, sein Potenzial nicht abrufen kann und das schadet eben auch der gesamten Mannschaft. Auch Ronaldo hat es momentan nicht verdient, in der Startelf zu stehen. Viele Alternativen haben wir auf der Bank allerdings auch nicht. Probleme über Probleme..

Ancelotti braucht die Wechsel für die letzten Minuten um Zeit zu schinden :(
Jesé kommt gleich rein, hoffentlich kann er noch etwas bewirken!

Jese für Illarra, wieder mindestens 10 Minuten zu spät, vielleicht sogar 70 Minuten.

Hahaha der will wieder einen Elfer wie peinlich ist das denn.

aber Bale hilft aber im Gegensatz zu Benzema und CR7 auch defensiv mal aus... die stehn vorn nur rum und warten das gegen gut gestaffelte gegner ein wunder passiert aber gut ich will nicht ihnen allein die schuld geben weil natürlich das ganze team schlecht spielt und die laufwege auch nicht zusammenpassen...

Mallenco ist do eine Pfeife...

ok...es bleibt uns nur noch übrig zu beten... Einzelaktion, Standart, Elfmeter... IRGENDWIE

Defensiver Wechsel hahaha :D

Sag bloß der holt jetzt Isco raus

Ich sags nicht gerne aber gegen Barca kriegen wir se auf den Sack

Das ist einfach nur dumm, wie fahrlässig Ancelotti wechselt. Er lädt die Gegner quasi dazu ein, uns auszukontern. Er destabilisiert bewusst die komplette Defensive.

Hernandez kommt. Jetzt ist das Spiel endgültig verloren...

lol

Unter den letzten fünf Auswärtsspielen sind noch Barca, Sevilla, und Celta dabei. Das wird noch lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück