Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

737.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 07.03.2021 - 16:15 Uhr
Spielort: Wanda Metropolitano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich schreibe es wieder und wieder wird es ZZ n´ziemlcih sicher nicht tuen.
Sollte Benz nicht fit sein sollte Hugo Duro in der Startelf stehen und nicht Mariano.
Aber wahrschienlich wird es Isco oder Mariano sein und rechts wird nicht etwa Rodry starten sonder Asensio.

Ich fände eine 3er Kette mit Vini als LM und, Valverde als RM und Rodry plus Duro im Sturm auch mal Interessant.
Da man so aber noch nie gespielt hat und für Rodry als auch Valverde ein 90 min Einsatz noch zu viel sein wird, wäre es auch leicht verrückt das genau gegen Atletico zu versuchen.

Hier gehts um mehr als 3 Punkte auch wenn ZZ dass natürlich auf der Pressekonferenz nicht so sehen wird.

Ich schreibe es wieder und wieder wird es ZZ n´ziemlcih sicher nicht tuen.
Sollte Benz nicht fit sein sollte Hugo Duro in der Startelf stehen und nicht Mariano.
Aber wahrschienlich wird es Isco oder Mariano sein und rechts wird nicht etwa Rodry starten sonder Asensio.

Ich fände eine 3er Kette mit Vini als LM und, Valverde als RM und Rodry plus Duro im Sturm auch mal Interessant.
Da man so aber noch nie gespielt hat und für Rodry als auch Valverde ein 90 min Einsatz noch zu viel sein wird, wäre es auch leicht verrückt das genau gegen Atletico zu versuchen.

Hier gehts um mehr als 3 Punkte auch wenn ZZ dass natürlich auf der Pressekonferenz nicht so sehen wird.

Mariano ist verletzt also wird wohl Isco spielen.
Hoffe Vini und Rodrygo sind in der Startelf

Kann Rodrygo nicht auch auf der 9 spielen?

Kann Rodrygo nicht auch auf der 9 spielen?
Ja kann er, aber in diesem Spiel einen frisch von der Verletzung gekommenen Spieler gegen diese beinharten IV zu spielen lassen vor allem zu Beginn weiß ich nicht ob dass das richtige ist.
Aber ist aufjeden Fall eine Option, aber wahrscheinlich läuft es auf Isco hinaus ;9

Ja kann er, aber in diesem Spiel einen frisch von der Verletzung gekommenen Spieler gegen diese beinharten IV zu spielen lassen vor allem zu Beginn weiß ich nicht ob dass das richtige ist.
Aber ist aufjeden Fall eine Option, aber wahrscheinlich läuft es auf Isco hinaus ;9

die wahrscheinlichkeit das er sich beim nächsten luftstoß verletzt ist doch bei unserem kader eh shcon mega groß. Also warum nicht einfach aufstellen solange sie noch laufen können. Unser vom galactico kader zum invaliden kader....

ps: erinnert ihr euch noch daran als nur bale dauer verletzt war? Gute alte zeiten....

Das diesmalige Derby steht unter komplett anderen Voraussetzungen - unsere halben Stammspieler sind verletzt. Vorne ist bei uns so gut wie "Tote Hose".

Und trotzdem sehe ich für den Sonntag einen kleinen Lichtschein am Ende des Tunnels - denn gerade wenn uns wieder einmal die halbe Welt für dieses Derby abschreibt, so liegt genau darin unsere größte Chance.

Ich halte jedenfalls unserer Mannschaft ganz fest die Daumen - denn eines darf und muss hier auch erlaubt sein zu schreiben: "Soviel Verletzungsscheiße, wie unsere Mannschaft bereits seit Monaten aushalten muss, sollte man auch in Betracht ziehen, darum wäre es mit einem Derbysieg (wie schwer und utopisch dieser auch wirkt) genau der richtige Zeitpunkt, einigen Besserwissern wieder mal deren Mäuler zu stopfen - wir sind immer noch Real Madrid!!!!!

Hat schon einer Erfahrung mit der rokkr app?
Ein Freund hat dies drauf und er kann dazn und alles mögliche schauen.
Er meinte rokkr app runterladen und in der suchleiste huhu.to eingeben.

Werde es mal nachher versuchen

Dann werfen wir Hugo den Harten in den Ring. Ihn kennen sie nicht so gut, so dass er möglicherweise überraschen kann. Isco auf der 9 geht gegen die beiden IV unter, fürchte ich.

Dann werfen wir Hugo den Harten in den Ring. Ihn kennen sie nicht so gut, so dass er möglicherweise überraschen kann. Isco auf der 9 geht gegen die beiden IV unter, fürchte ich.
Diese Gedankenspiele haben sich doch mit Benzemas Rückkehr eh erledigt oder? Ich denke er wird starten. Spannend wird nur sein, was auf den Flügeln passiert.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Diese Gedankenspiele haben sich doch mit Benzemas Rückkehr eh erledigt oder? Ich denke er wird starten. Spannend wird nur sein, was auf den Flügeln passiert.

Ich glaub ich würde mit Vini Asensio beginnen und Rodrygo ab 60. für den schwächeren von beiden einwechseln.

Aber von Beginn an? Man sollte es nur riskieren, wenn er wirklich fit ist und es nicht erzwingen.

Er hat ganz normal wie die anderen trainiert also ich geh davon aus dass Benzema direkt in der Startelf stehen wird

Hoffe es endet nicht wie bei Carvajal, der nach seiner Verletzung direkt in der Startelf war und sich dann wieder verletzte

Er hat ganz normal wie die anderen trainiert also ich geh davon aus dass Benzema direkt in der Startelf stehen wird

Hoffe es endet nicht wie bei Carvajal, der nach seiner Verletzung direkt in der Startelf war und sich dann wieder verletzte

naja die einzige alternative wäre isco als falscher 9er und naja nein danke. Goes könnte man eventuell auch als 9er probieren, aber da wir nur mit hohenbällen spielen glaube ich nicht das, es gut gehen würde einen zwerg gegen die atletico abwehr aufzustellen. Also ja wird wohl auf benzema in der startelf hinauslaufen....

Naja, wenn er 60-70 Minuten durchhält und man dank seiner Beteiligung in Führung gehen kann, dann soll er spielen. Letztlich steht und fällt das Spiel damit, wer das erste Tor erzielt. Schafft es Atletico, mauern sie sich derart ein, dass sogar die Cheops-Pyramide vor Neid erstarren wird. Gehen wir in Führung, wird es ein offeneres Spiel. Unsere beiden Brasilianer auf den Flügeln müssen Chaos kreieren. Andernfalls wird das eine zähe Angelegenheit.

Auf in den Kampf. Seid wie hungrige Hiänen und holt die drei Punkte!
Mit Kampf und Leidenschaft werden wir gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück