Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Außer Asensio stellt sich die Mannschaft ja fast von allein auf. Warum ausgerechnet er sich wieder und wieder einen Startplatz erkämpft, habe ich noch nicht erkannt. Hat zwar einen Killerfuss, nur mit Ladehemmung ist der nicht von nutzen.
Egal, ist eine Big-Game und dazu ein Derby. Motivation sollte schon beim aufstehen aus den Poren fließen, also von daher glaube ich, das es durchaus Überraschungen geben kann, was den Auftritt der Blancos angeht.

Wünsche euch allen viel Spass beim Spiel.
Bei mir gibt es jetzt Café con Leche und dazu Gato de almendras (mallorquinischer Mandelkuchen ).
Mein Tag ist also so oder so gerettet, aber on Top noch 3 Punkte und ich darf ein zweites Stück essen :)

Gruß, Gato

Ich hätte wetten können, dass er wir ein 3-5-2 spielen mit Marcelo und Vasquez als LAV und RAV.

Im 4-3-3 hätte ich mit Vini und Rodrygo gerechnet. Warum Asensio immer wieder das Vertrauen erhält, kann ich nicht nachvollziehen. Dem hätte ich sogar Isco vorgezogen, der seine Sache in letzter Zeit zumindest besser als Asensio machte.

Atlético ist nicht gut drauf, weshalb ich davon ausgehe, dass wir heute gewinnen werden. Ich bin mal gespannt, wie die das Spiel angehen werden, da ihnen ein Unentschieden eigentlich reicht...

Was sind eure Tipps für heute? Ich sage 1:2 für Real Madrid. Habe irgendwie ein gutes Gefühl. :)

Das mit Asensio ist ja wohl langsam ein Witz...
Hoffen wir, dass Benz wirklich fit ist. Die Offensive sieht mit ihm und Rodrygo schon wieder deutlich stärker aus, ich habe für das Spiel ein gutes Gefühl.

Was sind eure Tipps für heute? Ich sage 1:2 für Real Madrid. Habe irgendwie ein gutes Gefühl. :)

Tippe auf ein 1-0 mit eine Tor oder einer Vorlage von Benzema.

Die Konsequenz wird ein lebenslanger Vertrag für ihn sein und das finale Aus für Ödegaard im Sommer, da das MF im Fall eines Sieges perfekt sein muss -> Ergo Zidanes' Endsieg.

Zum Glück spielt Rodrygo. Ihm merkt man wirklich an, dass er ein ganz Großer werden kann. Jetzt fehlt nur noch ein Weltklasse-Flügelspieler statt Asensio und unsere Offensive sieht gar nicht so schlecht aus.

Was um Himmels Willen hat Asensio noch in der Startelf verloren? Langsam aber sicher wird er zum meist overhypten Fussballer der letzten 5 Jahre, mittlerweile würde ich sogar Isco vorziehen, ohne Witz. Letzter kann zumindest noch das Spiel beeinflussen und mal einen Assist geben. Welchen Einfluss hat dagegen Asensio neben dem einen Sonntagsschuss alle 10 Spiele? Benzy gleich wieder rein ist auch ein Risiko, aber wir haben keine Wahl, weil er der einzige ist, der von den 4 100% mal eine rein macht.

Heute gibts absolut 0 Ausreden, friss oder stirb ist angesagt. Bei ner Niederlage gehen die Chancen auf die Meisterschaft von 0,1% auf 0% und auch das CL Rückspiel wird brisant. Wenn noch irgendwas in dieser toten Mannschaft steckt, heute ist der Zeitpunkt, es zu zeigen.

Das gute ist, dass man mit Valverde und Vinicius mal wieder endlich Spieler bringen kann, die auch Dampf machen können. Gab es auch eine zeitlang nicht mehr bei uns

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Asensio wird für mich der neue LV17 , warum er der vorzug vor Vini bekommt bleibt mir ein Rätsel.

Es kann nur daran liegen, dass es rational stimmiger klingt, Vinicius für Asensio einzuwechseln, als Vinicius für Asensio auszuwechseln...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Marco einen Sonntagsschuss, gegen Oblak aber natürlich relativ unwahrscheinlich.

Ist irgendwie fragwürdig aber auch wieder typisch Zidane Vinicius aus der Startelf zu nehmen nachdem er wieder ein Erfolgserlebniss hatte gegen La Real.

Selbstvertrauen wieder zerstört!

Hätte mich gewundert wenn er dabei gewesen wäre. Gegen Atalanta hat er mir schon super gefallen, dann trifft er nach seiner Einwechslung und rettet uns einen Punkt - spielen darf aber Asensio. Ich verstehe die Kaderpolitik von Zizou nicht mehr, gerade zu Beginn seiner Karriere war er extrem gut darin sein Team zu managen - als ob er ausgetauscht worden wäre gegen einen bösen Zwilling... vielleicht ist es aber auch Carlo der sich als Zizou tarnt...

Ist irgendwie fragwürdig aber auch wieder typisch Zidane Vinicius aus der Startelf zu nehmen nachdem er wieder ein Erfolgserlebniss hatte gegen La Real.

Selbstvertrauen wieder zerstört!

Zidane plant einfach nicht mit Vini. Rodrygos und Asensios Hauptposition ist normalerweise Rechtsaußen. Das sagt doch alles. Er lässt lieber zwei Rechtsaußen spielen, anstatt Vini. So wie er lieber LV17 als RV spielen lässt, als Odriozola. Oder lieber Isco ins Sturmzentrum stellt, als Mariano.

Benzema nach Verletzung so früh von Anfang an zu bringen ist irre aber typisch ZZ wie null Tore Profi Asensio warum der startet ist mittlerweile ein Rätsel für uns alle.
Aber wir wissen ja wie unser ZZ tickt.
es ist irre, aber er muss spielen in meinen Augen

Heutige Geburtstage

Zurück