Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Schade, von einem 1:1 profitiert niemand so richtig ausser Barca.
Umso schlimmer, wenn man bedenkt, dass Hernandez uns einen Elfer geklaut hat.

Modric gerade zu Benzema......was machst du da ? Warum spielst du mir nicht zu ?

Danke modric.

Wir können von jedem halbstarken Gegner auf die Fresse bekommen, oder zumindest knapp verlieren, das ist die Realität 2021. Atalanta wurde im Hinspiel früh ausgebremst durch die (selbst verschuldete) rote Karte und die Verletzung ihres Torjägers, trotzdem sind wir 60 min durch die Gegend gestolpert und haben wenig zu Stande gebracht, am Ende dank einem gut platzierten Schuss des LV das absolute Minimalziel erreicht. Abgesehen von der einen Phase im Dezember ist unsere ganze Saison zwischen knapp genügend und absolut Scheisse. Wir haben gegen Donezk verloren, beinahe gegen Möchengladbach. Ohne ein unfähiges und schwaches Inter wären wir in der Gruppenphase sang und klanglos ausgeschieden. Wir sind gegen einen 3 Ligisten aus dem Pokal geflogen, Das letzte halbwegs überzeugende Spiel war das 4:1 gegen Alaves, seither mühen wir uns von knappen Sieg dank Einzelaktion gegen ultraschwache Gegner zum nächsten. Das Spiel gegen Sociedad hat man trotz besserem Auftritt in den Sand gesetzt. Heute wird man auch kaum gestärkt aus dem Spiel gehen, so scheisse sind wir. Atalanta ist eine Wundertüte, aber auswärts tendezniel stärker und hat absolut nix zu verlieren. Es kann alles passieren im Rückspiel, von Unentschieden bis guter Leistung bis zu einer Klatsche. Ajax vor 2 Jahren sollt eine Lehre gewsen sein, Hochmut können wir uns aktuell schlichtweg nicht leisten.
Wie schon einmal geschrieben und ich schreibs nochmal:

Wir werden keine Klatsche gegen Atalanta erleben, weil wir eben nicht gegen jeden halbstarken Gegner ne Klatsche kassieren können. Hört mir auf irgendwelche Märchen zu erzählen. Die höchste Niederlage in dieser Saison war das 4:1 gegen Valencia (3 Elfmeter gegen uns). Ansonsten hatten wir keine einziges Spiel mit mehr als 3 Gegentoren und ein einziges Spiel mit 3 Gegentoren (Donezk).

Darum kann mir keiner erzählen, dass ich Angst haben soll gegen ein Atalanta, dass die uns in die Vergangenheit ballern. Sollten wir auf die Fresse bekommen (alles kann passieren, Rote Karte, Elfmeter en masse, etc.), dann ist das so, aber nicht weil wir die Saison durchgehend irgendwie schlecht verteidigen und vor allem nicht, dass wir defensiv irgendwie unglaublich kacke sind, wenn's darauf ankommt.

Was möglich ist, ist das wir Ausscheiden, jedes Spiel möglicherweise 1:0, 2:0 verlieren werden. Das würde dann aber hauptsächlich an unsere inexistenten Offensive liegen und nicht an der Defensive.

Hab mich noch nie so sehr über nen ref aufgeregt wie heute, an Arroganz nicht zu überbieten.
Dann noch Suarez, der einfach jede einzelne Aktion von Atleti verkackt aber nur am Meckern ist. Wie gerne hätte ich das gewonnen

Schade, von einem 1:1 profitiert niemand so richtig ausser Barca.
Umso schlimmer, wenn man bedenkt, dass Hernandez uns einen Elfer geklaut hat.
Das ist mir zu einseitig. Mit der Äußerung stellst du dich über var und hernandez. Atlético war heute klar besser. Ein genialer Moment bescheren uns ein Unterschieden. Nicht mehr und nicht weniger.

JAAAAAAAAA !!!!!!!!

Benzema trotzdem absolut ungenügend!!!
Was für ungenügend?? Die Leute müssen endlich mal verstehen, dass kein Stürmer der Welt alle Chancen reinmacht, Benzema hatte heute zwei große und macht ein sehr starkes Tor, dazu viel am Ball. Der einizige in unserer Offensive, der Format für Real hat. Ungenügend waren Asensio und Rodrygo

Wie schon einmal geschrieben und ich schreibs nochmal:

Wir werden keine Klatsche gegen Atalanta erleben, weil wir eben nicht gegen jeden halbstarken Gegner ne Klatsche kassieren können. Hört mir auf irgendwelche Märchen zu erzählen. Die höchste Niederlage in dieser Saison war das 4:1 gegen Valencia (3 Elfmeter gegen uns). Ansonsten hatten wir keine einziges Spiel mit mehr als 3 Gegentoren und ein einziges Spiel mit 3 Gegentoren (Donezk).

Darum kann mir keiner erzählen, dass ich Angst haben soll gegen ein Atalanta, dass die uns in die Vergangenheit ballern. Sollten wir auf die Fresse bekommen (alles kann passieren, Rote Karte, Elfmeter en masse, etc.), dann ist das so, aber nicht weil wir die Saison durchgehend irgendwie schlecht verteidigen und vor allem nicht, dass wir defensiv irgendwie unglaublich kacke sind, wenn's darauf ankommt.

Was möglich ist, ist das wir Ausscheiden, jedes Spiel möglicherweise 1:0, 2:0 verlieren werden. Das würde dann aber hauptsächlich an unsere inexistenten Offensive liegen und nicht an der Defensive.

Wir werden sehen, ich bin zumindest vorsichtig, weil in jedem Spiel alles passieren kann. Es braucht ja nicht mal ne Klatsche, 2 Tore und wir sind raus. Gegessen ist noch nichts.

Irgendwie typisch für Benz die einfachen nicht zu machen und dann den Ausgleich mit so einer Monster Aktion einzuleiten und zu vollenden.
Die ersten 60 Minuten waren ziemlich schwach. Wir können uns bei Courtois bedanken, dass er uns das Spiel offen gehalten hat.
Mit den Wechseln kippte langsam das Spiel. Vor allem Vini hat ordentlich Dampf gemacht. Auch wenn nicht immer alles klappt. Er schnappt sich den Ball immer wenn es eng wird. Er versteckt sich nicht.

Am Ende ist das Remis leistungsgerecht denke ich. Ein Punkt auswärts gegen Atletico ist eigentlich auch total in Ordnung. Nur sind wir leider in der beschissenen Situation, dass wir die 3 Punkte unbedingt brauchten.

Zum Schiri kann ich nichts sagen ohne gebannt zu werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was für ungenügend?? Die Leute müssen endlich mal verstehen, dass kein Stürmer der Welt alle Chancen reinmacht, Benzema hatte heute zwei große und macht ein sehr starkes Tor, dazu viel am Ball. Der einizige in unserer Offensive, der Format für Real hat. Ungenügend waren Asensio und Rodrygo

Vini war heute auch richtig gut !

Da hat Barca ihre wenig noch vorhandene platzierte Kohle gut platziert, 2 Punkte auf Atletico aufgeholt, 2 auf uns gewonnen.

Vini und Benzy retten uns mal wieder El Culo, und trotzdem wird Jahrhundertfussballer Asensio gegen Atalanta spielen. Ein Hoch auf Zidane.
Was der Junge Woche für Woche abliefern darf passt echt auf keine Kuhhaut. Da kommt nix, würde er Chancen vergeben würde ich sagen okay, immerhin kommt er in Positionen, aber er ist komplett unsichtbar. Unglaublich, wie wenig man aus so einer guten Technik machen kann

Zurück