Aktuelles

26. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Varane ^^... erst wollte ich ihn loben und dann so ein Pass :D und dennoch war er wieder da.
Auch wenn der Pass ne Katastrophe war. Wie oft er solche Pässe mit links! präzise an den Mann bringt ist schon bemerkenswert. Sein linker Fuß ist von Saison zu Saison besser geworden. Hab mich vorhin gefragt ob er mittlerweile der beste IV der Welt ist. Mir ist kein besserer eingefallen. Euch? Und ja, ich finde ihn besser als Ramos!

Auch wenn der Pass ne Katastrophe war. Wie oft er solche Pässe mit links! präzise an den Mann bringt ist schon bemerkenswert. Sein linker Fuß ist von Saison zu Saison besser geworden. Hab mich vorhin gefragt ob er mittlerweile der beste IV der Welt ist. Mir ist kein besserer eingefallen. Euch? Und ja, ich finde ihn besser als Ramos!
Ja, ist er.

Wow heute schießt Isco mal nen Freistoß ..Wann gabs das zuletzt?

Aiiiiiiiiiiiiiiii wie Asensio das gelöst hat. Wooooooooow oO

Das war gerade wohl eigentlich ein Elfer für uns.. Das ist schon unglaublich, dass man es seit Jahren nicht geschafft hat mal eine klare Handregelung einzuführen, an die sich alle Schiedsrichter halten.

Einige Schiedsrichter pfeifen diesen Elfer, andere nicht. -.-

Zähes Spiel. Bale ist im Zentrum isoliert und teilweise auch verloren, weicht dann auf links aus und in der Mitte rücken wir nicht gut nach. Wir verlieren zu viele zweite Bälle und haben kaum Zug zum Tor. Benzema bitte, wenn notwendig, frühzeitig für Isco rein. Vielleicht auch Theo für Hakimi und Nacho auf rechts.

Das Tor von Moreno war kein Abseits, das hab ich tatsächlich sogar in Echtzeit erkannt. Das muss einer der Schiedsrichter sehen, genau wie das Handspiel beim Bale-Schuss. Wenn nächstes Jahr der Videobeweis dazu kommt, wird das ganze wohl noch lachhafter. Kann mir vorstellen, dass der spanische Schiedsrichterverbund den VAR so richtig verkackt.

Gefällt mir heute gegen den Ball eigentlich sehr gut; endlich mal wieder höheres Pressing, das sieht viel besser aus, als was sonst gespielt wird. Mit Ball.. uhm. Ja. Asensio links, Isco rechts? Ist das ein Scherz? Bale als Stürmer? Come on. Warum? Ich bin absolut ratlos.

Gefällt mir heute gegen den Ball eigentlich sehr gut; endlich mal wieder höheres Pressing, das sieht viel besser aus, als was sonst gespielt wird. Mit Ball.. uhm. Ja. Asensio links, Isco rechts? Ist das ein Scherz? Bale als Stürmer? Come on. Warum? Ich bin absolut ratlos.

Das versteh ich tatsächlich auch nicht. Das wäre ja nur mit der Flankentaktik zu begründen, aber da fehlt doch heute sonst das Personal für? Der nächste Trainer muss Asensio auf rechts setzen!

Spielt Isco nicht als 10 und driftet wie immer herum?

Das versteh ich tatsächlich auch nicht. Das wäre ja nur mit der Flankentaktik zu begründen, aber da fehlt doch heute sonst das Personal für? Der nächste Trainer muss Asensio auf rechts setzen!
Keine Ahnung, was das soll. Isco hauptsächlich im rechten HR unterwegs, kaum Anbindung im Zentrum, wo Kovacic alleine auf weiter Flur ist.

Ich würde mal Vazquez runternehmen, Benz/Mayo vorne reinstellen. Isco mehr im linken HR, Kovacic in einer vertikaleren Rolle halbrechts.

Dem Spielverlauf zu folge, spielen die 4 da vorne sowieso völlig woanders, als auf der Aufstellung ersichtlich, darum nicht weiter schlimm. Schlimm ist aber, wie fest Isco den Spielverlauf bremst! Und er kann oft nichtmal was dafür. Er ist einfach zu langsam um dem Gegner davon zu laufen, darum muss er erstmal ne Pirouette drehen, und während er sich dreht, ist die Defensive der gegenerischen Mannschaft wieder zur Stelle. Echt nervig teilweise.

Bale bitte nie wieder alleine als Stürmer aufstellen. Der tut mir echt leid. Entweder man stellt das System um (zwei Stürmer) oder man nimmt Lucas für Benz raus und lässt Bale auf rechts spielen.

Den hätte hakimi auf Isco spielen müssen. Falsche Entscheidung. Schade...

Benzema wärmt sich auf und Mayoral guckt wieder dumm aus der Kiste. Der Junge ist bestimmt am verzweifeln. Jetzt verstehen glaub ich alle warum Mariano und Morata das Ferne gesucht haben.

Benzema wärmt sich auf und Mayoral guckt wieder dumm aus der Kiste. Der Junge ist bestimmt am verzweifeln. Jetzt verstehen glaub ich alle warum Mariano und Morata das Ferne gesucht haben.
Mayoral? Wir haben einen Spieler im Kader der so heißt? Hab im letzten Beitrag absichtlich Benzema geschrieben, weil Mayoral für Zidane gar keine Option darstellt..

Mayoral? Wir haben einen Spieler im Kader der so heißt? Hab im letzten Beitrag absichtlich Benzema geschrieben, weil Mayoral für Zidane gar keine Option darstellt..
Ja leider traurig. Und wieder wird eine Saison von ihm dahin geschmissen. Ist doch klar das er sich nicht weiter entwickelt. Das war doch allen klar das er keine B- Lösung sein kann. Man hat ihn aber notgedrungen gelassen, weil man nicht mehr an Mbappe gekommen ist und sich keine Mühe nach einen neuen STürmer machen wollte. So hat Zidane wenigstens einen Grund nur Benz spielen zu lassen.

Isco ist Monat an echt schlecht drauf erinnert mich an den früheren Lucas jede seiner Aktionen scheitern teilweise kläglich.

Isco ist Monat an echt schlecht drauf erinnert mich an den früheren Lucas jede seiner Aktionen scheitern teilweise kläglich.
Nicht nur das... Er wartet auch immer ewig bis er sich mal vom Ball trennt. In der momentanen Form ist er weit von der Startelf entfernt.

Wenn wir in den wichtigen Spielen nicht das 4-3-3 spielen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Espanyol spielt so direkt und schnell, wie es eigentlich von uns erwartet wird. Isco ist entweder am Boden und zieht unnötige Fouls oder dreht sich um die eigene Achse. Finde es toll, dass er sich an seiner Ballkontrolle ergötzt, nur was haben die anderen 10 davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück